Wer gewinnt die Welt?

erik321

Gast
So ich würde mal sagen Instinkt gewinnt die Welt NICHT, nur Egoisten!!!

Aber wer gewinnt dann?

Feuer frei!!
 

DeletedUser29255

Gast
Also Qualle schonmal nich :D

Aber ich denke ihm ist das so egal wie ziemlich vielen ob man gewinnt oder nich

Nur zur Verständnisfrage ihr meint Gewinnen im Sinne von Ressis schubsen oder ?
 

.Raffaele.

Gast
Wer gewinnt? Ist doch logisch. * BASH 4 FUN *

Denn ab heute ist meine Sperre vorbei und ich kann mein Amt in meiner Allianz wieder aufnehmen. Und auch ich selbst werde bald wieder an der Spitze sein.
 

.Raffaele.

Gast
uih du warst gesperrt? Wohl ein wenig mehr als das :p

Ich wusste bereits vorher dass ich gesperrt werden würde, deshalb komplett Neustart. Darf auch nicht unter diesem Acc weiter machen, sondern unter meinem anderen Acc, hatte mit diesem auf Kos begonnen und leider noch nicht abgewartet bis zur kompletten Löschung und deshalb ahnte ich im voraus dass ich deshalb gesperrt werden würde.

Bald bin ich wieder da, die Top 10 ist schnell wieder erreicht ^^
 

DeletedUser47010

Gast
Wer sonst? Der Rest streitet ja wegen Kleinigkeiten rum - anstatt was gegen die zu unternehmen. Super...
 

DeletedUser30307

Gast
Ich denke es wird bei den WW noch jemand mit mischen, den keiner auf dem Zettel hat. Aber letztlich wird SoK das Rennen machen. Denn die anderen Allianzen sind entweder zu klein, zu unerfahren, oder untereinander zerstritten.
 

DeletedUser46774

Gast
Hoffentlich schafft es keine Ally 4 WWs zu bauen,dann würde die Welt länger Spaß machen :D
 

checker53

Gast
ich glaube dass da drei drei Kos allys mehr als nur ein wörtchen mit zu reden haben. die 3 haben auf jeden fall gute chancen.
 

kaiser souzey

Gast
ich weiß wer die welt gewinnt. der der als erstes 4 ww hat.
 

DeletedUser27457

Gast
29d6f946cd.jpg


http://https://www.youtube.com/watch?v=9xYjz9T4U64
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38403

Gast
Pierre, erinnerst du dich an diese Worte?

Ich zähle nur 4.

Mit Sword sagen wir mal 5 :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser32749

Gast
Bei NF zähle ich 0.

Aber ja, ich weiß schon:

19809809bm.png


"Wir wollen nur bashen"

In anderen Spielen geht mir das auch oft so.
In Siedler von Catan z.B. will ich nie die 10 Siegpunkte, sondern immer nur die Größte Rittermacht. Dan kann ich den Räuber bewegen häh, häh Auch wenn alle anderen gewonnen haben und fertig sind kaufe ich mir weiter Fortschrittskarten für noch mehr Ritter! Das ist soooo cool!
 
Oben