Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser20108

Gast
Nimm meinen Vornamen hier raus! Das Du ein kleines Licht bist, wissen wir beide. Bekommst ja ständig die Hucke voll...

Oder benötigst 20-30 Leute (mit jewiels 10-40 Städten) der Top 1 Alli um einen Spieler mit einer Stadt auf ner Moralwelt diese abzunehmen...
Große Klasse Du NOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBB!!!


Ich habe es Dir bereits schon einmal hier im öffentlichen Forum mehrfach verboten meinen Vornamen zu veröffentlichen, falls Du DIch erinnerst!
Aber Dein Gedächtnis weißt Lücken auf!




ich bin nix besseres, habe nur rechte!
und wenn ich dir ingame wegen verleumdung sage, dass du beim wiederholten male von meinem anwalt hören wirst, dann bleibt das eine tatsache. du zeigst ja hier wieder, dass regeln für dich nicht gelten.

ein spieler mit permabann, der hier groß die klappe aufreisst...

du hast seit 6 jahren gegen unsere Alli keinen stich gesehn und wirst es auch nie! irgendwann wirst es mal kapieren...

du klingst so erzürnt Khalek!? Ich kenn dich gelassener
smiley_emoticons_hust.gif


abgehoben?
hat doch schon 2 mal geklappt, evtl könnte man noch die pyramide von lnd dazuzählen, aber das hatte wohl andere gründe und daher schreib ich es mal nicht uns zu gute.

No DoubleAccs
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
du klingst so erzürnt ...!? Ich kenn dich gelassener
smiley_emoticons_hust.gif

moin, auch du gehörst dazu, die privatssphäre zu respektieren.
dein beitrag ist gemeldet.
ich bin total gelassen, weil wie hier schon erwähnt, genau das eingetreten ist, was ich schon vor ner weile gesagt hatte.
es ist halt nur belustigend, wie die, die hier am anfang am größten auf den putz gehauen haben nun den schwanz einziehen bzw. nichts fertig bekommen...
 
Muss doch mal was zu PS sagen.

Khalek weiß ja, das ich noch nie so richtig Freund von ihm und seiner Ally war, aber ich bin mir sehr sicher, das er und
seine Allianz eine der Bestgeführten Allys bei Grepo ist.

Wenn sie sich entschliesen sollten, ins M24 zu ziehen, dauert es nicht lange und das WW von Excalibur fällt.
 
Muss doch mal was zu PS sagen.

Khalek weiß ja, das ich noch nie so richtig Freund von ihm und seiner Ally war, aber ich bin mir sehr sicher, das er und
seine Allianz eine der Bestgeführten Allys bei Grepo ist.

Wenn sie sich entschliesen sollten, ins M24 zu ziehen, dauert es nicht lange und das WW von Excalibur fällt.


Da würdest du sicher auch eine Wette drauf halten ?? Manche haben aber auch so gar keine Ahnung
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser20108

Gast
die Welt wird immer spannender findsch...da nen Acc-Wechsel und da mal neues gekuschel....echt interessant
smiley_emoticons_biggrin.gif


Zumal man Euch so gut gegeneinander auspielen kann durch das Gekuschel mit Mann und Frau in jeder Ally.Echt krank.
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Muss doch mal was zu PS sagen.

Khalek weiß ja, das ich noch nie so richtig Freund von ihm und seiner Ally war, aber ich bin mir sehr sicher, das er und
seine Allianz eine der Bestgeführten Allys bei Grepo ist.

uiiii. jetzt werde ich ja gleich rot vor scham ^^
danke mikel. also so eine lobeshymne von dir hätte ich jetzt nicht erwartet!!!
nedlich mal gegner bzw. ehemalige gegner mit niveau und verstand!

Was meinst du ?? Meine Kraft und Herrlichkeit !?? 8-)

du meinst eher herrlich belustigend, weil deine städte grausam sind bei forschungen, ausbau etc?
oder fehlende kraft, weil du deine städte teilweise kampflos abgeschenkt hast?
also mir fällt leider nix ein, was dir nen heiligenschein verpasst...

....


ah doch, beim rumflamen bist du der größte ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Mag ja zum Teil hinkommen, aber er ist sicher keiner, bei dem man über mangelndes Selbstbewußsein
klagen könnte
smiley_emoticons_lol.gif

das mag sein devilos, jedoch minderwertigkeitskomplexe brauch ich deshalb nicht zu entwickeln. ;)
dann sag ich lieber, dass ich was kann und ihr habt euren spaß dran.
ist doch auch was feines.
 

DeletedUser13650

Gast
kahlek ist doch ganz einfach wir holen uns wieder ein paar städte ein paar inseln entfernt von den ww und schon wandern die wieder weiter, ist doch auch ganz lustig, wie der hase und der igel :D

lol wie recht ich doch hatte, dauert sicher noch ein paar wochen aber die nächste ally zieht das ww schon fleissig hoch

Vorweg abgehoben :D


Als wenn Pyro das WW nur wegen euch wegegeben hat, klar über lange Sicht hätte man es wohl nicht halten können, allerdings gab es andere Gründe !
Und Lord viel spaß beim Siedeln ins Meer 24 :p

nicht abgehoben, weissagend eher
smiley_emoticons_idea2.gif


und ich bin ins m33 gesiedelt, nicht m24
smiley_emoticons_lol.gif
 
Oben