Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser42448

Gast
also .:) das ist das falsche Thema denk ich . können gern ein neues aufmachen . mit dem Titel ." heinrikles verliert in einem kriegsspiel mal ein paar städte .an Bash geier, weil er mitten drinn sitzt und anschliesend gaaanz knapp eine an die sahneschnitchen. die sich drannhängen weil er ohnetruppen da saß , "


smiley_emoticons_freu-dance.gif



PS : bin immer noch bei euch .
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13650

Gast
ne 62 mio ally hat keine deff?
ist uns auch schon aufgefallen, das eure deff immer nur von kleinen allys kommt
 

DeletedUser27866

Gast
also .:) das ist das falsche Thema denk ich . können gern ein neues aufmachen . mit dem Titel ." heinrikles verliert in einem kriegsspiel mal ein paar städte .an Bash geier, weil er mitten drinn sitzt und anschliesend gaaanz knapp eine an die sahneschnitchen. die sich drannhängen weil er ohnetruppen da saß , "


smiley_emoticons_freu-dance.gif



PS : bin immer noch bei euch .
smiley_emoticons_winken4.gif

ohne truppen? irgendwie kam da immer deff rein. aber wer so sorglos mit truppen von kleinen allis umgeht, braucht sich über stadtverluste nicht wundern...
warum du keine deff hast, erschließt sich bei eurer größe mir aber genauso wenig...
 

DeletedUser42448

Gast
in der anderen standen 14k biris drinn . hätt ich gewust das ihr so auf felsen inseln steht hätt ich was umdisponiert^^
smiley_emoticons_biggrin.gif
und gab ja schön bsah^^ euer event geflügel dürfte hinfällig sein. ziel erreicht bei minimalen verlusten
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif


aber nochmal des ist das falsche thema
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
in der anderen standen 14k biris drinn . hätt ich gewust das ihr so auf felsen inseln steht hätt ich was umdisponiert^^
smiley_emoticons_biggrin.gif
und gab ja schön bsah^^ euer event geflügel dürfte hinfällig sein. ziel erreicht bei minimalen verlusten
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

stimmt, geflügel ist fast alles wech, aber geht auch ohne ^^
für dich reichts immer ^^
und das deine verluste gering waren ist klar, gehörte ja ner 11 mille alli, die ihr anpumpen müsst um deff ^^

Also ich hab so das Gefühl das urlaubssahne da nichts geleistet hat, ausser sich nun über den
Spieler lustig zu machen. Immerhin... *gääähn* Halt Lord hat immerhin ein Beben geschickt^^

tja devi, wer blöde sprüche reisst, muss damit leben den hohn zurück zu bekommen...
und das er sich wie nen anfänger anstellt, haben wir ja mitbekommen ^^
 

DeletedUser52413

Gast
also .:) das ist das falsche Thema denk ich . können gern ein neues aufmachen . mit dem Titel ." heinrikles verliert in einem kriegsspiel mal ein paar städte .an Bash geier, weil er mitten drinn sitzt und anschliesend gaaanz knapp eine an die sahneschnitchen. die sich drannhängen weil er ohnetruppen da saß , "


smiley_emoticons_freu-dance.gif



PS : bin immer noch bei euch .
smiley_emoticons_winken4.gif


Und die Liste der Ausreden wird immer länger
smiley_emoticons_biggrin.gif
. Siehs ein das du nichts auf die Reihe bekommst
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Uiii hab nun doch auch eine Verwarnung bekommen
smiley_emoticons_irre.gif
nunja was solls^^

Und was gibt es neues an der Gewinnerfront ?? Ist noch jemand von Urlaubssahne nicht im Um ??
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser52413

Gast
Uiii hab nun doch auch eine Verwarnung bekommen
smiley_emoticons_irre.gif
nunja was solls^^

Und was gibt es neues an der Gewinnerfront ?? Ist noch jemand von Urlaubssahne nicht im Um ??
smiley_emoticons_freu-dance.gif


es sind 2 spieler im UM lol. Und was gibt es bei euch neues? geht ja nichts voran wenn es keine inaktiver spieler zu Erobern gibt ;)
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser13650

Gast
rille nicht übertreiben, devilos ist bei pos, die greifen auch mal aktive an und holen da städte, nicht wie lnd die bisher uns nur eine stadt von aktiven geklaut haben.
 

DeletedUser42448

Gast
das sieht euch Urlaubern ähnlich. einen gegner zu verspotten der durch intrige und verrat . nicht durch euer ach so gutes spiel . zurückgeworfen wurde. wir haben nur 1 ww ihr habt 3 . wir werden euer 4tes ww nicht zulassen . das is der plan.

ps :und wir spielen Krieg nur halt nicht mit euchsondern ,gegen nen richtigen gegner.

und des mit den inaktiven ..leute leute .
die haben wir leider auch infolge des zusammenbruchs. aber wir spielen weiter und drücken nicht den u mode .

da das eh mein letzter post hier ist . ihr seid ein kiddy club und des mein ich respektvoll hab selber welche nur meine sind anständig erzogen .
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser13650

Gast
intrige, verrat?

tja von uns kam da nix, ist halt nicht unsere art.

und das ihr krieg führt, ist uns auch noch nicht wirklich aufgefallen, außer siedeln und inaktive schneller zu erobern als andere hab ich noch nichts beeindruckendes gesehen, aber vielleicht liegt das auch nur daran das wir nicht euer richtiger gegner sind. evtl sinds die bashgeier, denen zeigt ihr ja richtig wo der hammer hängt. oder doch pos immerhin sind die an den 4 wws auch bald dran.

und noch ne kleine frage wenn wir nicht euer gegner sind, wie wollt ihr dann unser viertes ww verhindern (davon abgesehen das wir nicht ein stück holz/silber/stein da eingezahlt haben seid die sache für uns erledigt ist).

wir halten uns schon gut selbst davon ab ein viertes zu bauen keine sorge.

ps: mit der erziehung der jugend von heute geb ich dir recht, da gibts auch von mir ab und an mal was auzusetzen, aber ich denke das haben meine eltern auch über meine altersklasse gesagt.
 

DeletedUser27866

Gast
Uiii hab nun doch auch eine Verwarnung bekommen
smiley_emoticons_irre.gif
nunja was solls^^

Und was gibt es neues an der Gewinnerfront ?? Ist noch jemand von Urlaubssahne nicht im Um ??
smiley_emoticons_freu-dance.gif

du hast ne verwarnung bekommen? hmmm. ganz was neues für dich ^^ oder warum trägst du jetzt sternchen? ;)

urlaubssahne? nunja, wenn man wegen einem urlauber so ein drama draus macht, dann kannst du uns alle als urlauber ansehen. wir holen jede stunde eine neue polis. so sehen urlauber aus ^^ alles richtig.
brille aufsetzen oder besser die schlafmatratze oder mütze aus dem gesicht nehmen hilft ^^
 

DeletedUser27866

Gast
das sieht euch Urlaubern ähnlich. einen gegner zu verspotten der durch intrige und verrat . nicht durch euer ach so gutes spiel . zurückgeworfen wurde. wir haben nur 1 ww ihr habt 3 . wir werden euer 4tes ww nicht zulassen . das is der plan.

ps :und wir spielen Krieg nur halt nicht mit euchsondern ,gegen nen richtigen gegner.

und des mit den inaktiven ..leute leute .
die haben wir leider auch infolge des zusammenbruchs. aber wir spielen weiter und drücken nicht den u mode .

da das eh mein letzter post hier ist . ihr seid ein kiddy club und des mein ich respektvoll hab selber welche nur meine sind anständig erzogen .
smiley_emoticons_biggrin.gif

ups, dann sollte man den mund nicht zu vollnehmen ^^

da hat euch der kiddy club aber schon einiges an städten abgenommen, mein lieber her gesangsverein, ähm ich meinte herren im altenheim ^^
abgesehn davon, unser jugendanteil ist eher gering ;)

unser 4. ww nicht zulassen klingt schon beeindruckend, von jemandem der meinte er wolle alle 7 holen auch auf kriegerischem weg. steht hier noch ein paar seiten zuvor...
du änderst ziemlich schnell deine ansichten, scheint was so wie deine unterhosen.
ein klarer standpunkt hilft da eher ^^

nur nochmal zum verständnis, letztens klang es noch so...

wir wollen gewinnen und das hört nicht bei 4 ww´s auf .( vieleicht haben wir es euch ja überlassen?ihr seid so schön nah)

sondern geht bis 7 und bis dahin is noch sehr sehr weit .

bis die tage .Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld und nicht mehr in der Logistikzentrale .
smiley_emoticons_hecheln.gif


ausserdem, falls du nicht lesen kannst, wir haben bereits mehrfach betont, dass wir kein 4. ww bauen werden ;) einfach mal lesen und nachdenken oder lässt alzheimer schon grüßen?
smiley_emoticons_biggrin.gif

und wenn du dich ein wenig mit den ww beschäftigen würdest, hättest du auch schon längst sehen können, das ein 4. ww bei uns nicht baut bzw. unser 4. irgendwie seit ewigkeiten immer noch die gleiche stufe hat. liegt wohl daran, dass wir es nicht befüllen mein lieber ;)

und gegen wen spielt ihr denn krieg, wo ihr so richtig basht? bash geier? hmm, irgendwie sieht das wohl eher anders herum aus ^^
wir haben weit nach euch hier begonnen und sind bashmäßig mit euch gleich auf. scheint wohl eher ein schuss nach hinten zu sein von dir...
ach warte und die städte die wir so von euch holen, die spieler sind auch alle inaktiv ^^ kommt sicherlich gleich als nächstes dazu, wenn dir nix mehr einfällt. dann wende dich gleich an einen eurer chefs, dass er inaktiv ist ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paul9816

Gast
urlaubssahne? nunja, wenn man wegen einem urlauber so ein drama draus macht, dann kannst du uns alle als urlauber ansehen. wir holen jede stunde eine neue polis. so sehen urlauber aus ^^ alles richtig.
brille aufsetzen oder besser die schlafmatratze oder mütze aus dem gesicht nehmen hilft ^^

Sorry da muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben ^^ Der Begriff "Urlaubsahne" bezieht sich nicht darauf, dass viele Spieler in den U-Mod gehen. Es beschreibt einfach nur die Taktik, dass ihr das Mittel des Urlaubs nutzt, um eure WWs zu, ich sag mal, sichern
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


ich freu mich schon auf die weitere Entwicklung hier und ganz ehrlich: je länger die WWs der Urlaubsahne unantastbar sind, desto länger bleibt die Welt hier auch erhalten ^^

und das sollte doch das ziel von allen sein, oder nicht? :grepolis:
 

DeletedUser27866

Gast
Sorry da muss ich auch noch mal meinen Senf dazugeben ^^ Der Begriff "Urlaubsahne" bezieht sich nicht darauf, dass viele Spieler in den U-Mod gehen. Es beschreibt einfach nur die Taktik, dass ihr das Mittel des Urlaubs nutzt, um eure WWs zu, ich sag mal, sichern
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif


ich freu mich schon auf die weitere Entwicklung hier und ganz ehrlich: je länger die WWs der Urlaubsahne unantastbar sind, desto länger bleibt die Welt hier auch erhalten ^^

und das sollte doch das ziel von allen sein, oder nicht? :grepolis:


du hast verstanden was wir wollen ^^ die welt offen behalten. danke!
achso und ich beruhige Dich, die WW`s sind danach auch nicht zum anfassen da ^^ also touristenattraktionen gibts bei uns nicht ;)

und wegen der urlaubssahne, ich weiß wo das herkam. allerdings versucht devi mal daraus was anderes zu machen...
einer ist bei ihm die ganze alli... nunja, kann man auch als ausrede sehen, wenn alle für ihn im umod sind, braucht er keinen angreifen ^^
 

Paul9816

Gast
Na dann ist doch alles geklärt ^^ baute alle Trüppchen, gründet weiter in der Nähe der WWs und wenn Skyros zurückkommt, geht das gebashe los ^^

Ich lehn mich dann zurück und machs mir mit meiner Beobachterrolle gemütlich :p
 
Oben