also Khalek
jetzt mach mal halblang.. PNs darf man ja leider hier nicht veröffentlichen, denn dann könnte jeder lesen, das ich nicht gejammert habe, sondern dich darauf hinweisen musste, das ihr die Pyramide nicht bekommen habt, weil ihr mit LND kuschelt und uns damit in den Rücken gefallen seit..
Wie war das? 5 große Allies gegen die kleinen LNDler ist ja sooo ungerecht
ihr macht lieber 1 gegen 1?
verstehe deine Rechnung immer noch nicht..
eine ein Nap..
2 andere mit einem ganzen Meer dazwischen?
und wer ist die 5te? ach das könntet ihr gewesen sein, bevor ihr euch eine Ally als Gegner gesucht habt, die sich gegen mehrere Allies behaupten muss..
genau wie wir mit 3 Fronten und unseren mickrigen 30 Membern
wo ist da nur das 1 gegen 1 geblieben?
Naja.. Männerlogig
ich denke, das wir im Laufe dieses Servers sehr gut gekämpft haben und wenn man sich die Größenverhältnisse anschaut bisher auch gut überlebt..
das die Aktivität im Laufe eines Servers abnimmt... naja.. ist halt so.. gibt ja auch noch ein RL..
Und wenn man dann von einem seiner engsten Vertrauten hintergangen und verraten wird, ist das nicht gerade motivierend..
Und wenn sich hier jemand zu neuen Ufern aufmachen möchte, so sehe ich das nicht als Flucht oder Schwanz einkneifen, sonder eher als Reaktion eine verlogene Welt zu verlassen um vielleicht auf einer neuen etwas zu finden, was bei Grepo leider immer mehr in den Hintergrund tritt:
Zusammenhalt
Loyalität
Ehrlichkeit
und Spaß am Spiel..
ach ja und das mit den GS ohne Truppen ist durchaus sinnvoll, wenn man damit diejenige trifft, die uns verraten hat, weil sie "Spaß und Bashies" möchte..
das letztere waren doch mal endlich gute Worte!
spielt 1 gegen 1 und schließt nicht so viele bnd und nap, dann funzt es auch und der spielspaß bleibt erhalten.
die einzigen die hier große intrigen spinnen sind wohl die allis, die viele bnd und nap haben!
wir haben sowas nicht nötig, denn wir wollen spaß.
und die männerlogik ist ja wohl klar. ich habe immer gesagt, das ich mich keinem massen-bnd anschließe!
beide pyro allis, PUB, bashgeier, 4 and kompany, bussbärchen und Partysahne sollte auf LND drauf hauen.
Sowas klingt super fair wie du es dir wünschst...
nur weil die alli damals etwas am boden lag wollten sich alle ein paar scheiben davon abschneiden...
jämmerliche opfersammler wie die pyros die das eingeleitet hatten...
Wenn sie es nicht anders drauf haben tut es mir leid!
Und genau deswegen haben wir LND einen NAP gegeben und haben auf die Pyros gehauen.
Und noch eins: Verlogenheit, Intrigen und das alles kommt nur zu Stande, wenn man versucht die Welt nach seinem Dünken zu gestalten. Und diese Alli hat Ihre 2 WW nun verschenkt...
Haben Sie wohl ein wenig zu viel versucht Leute gegeneinander auszuspielen.
Beweise gibts hier genügend in der Gerüchteküche oder auch ingame per PN...
Und lieber DDay, entferne meinen Vornamen, denn der hat hier nichts zu suchen!
Und da Du ja im Gespräch anwesend warst, danke für die Bestätigung, dass er um einen NAP gebeten hat.
(Schwächen wir es mal ab… )
Das die Pyros sich löschen, hatte er angedroht, wenn sie keinen NAP von uns bekommen. Also ich habe es auch im Gespräch gesagt, dass ich es als Drohung empfinde, wenn wir unseren Gegner aufgeben sollen.
Das liegt wie gesagt im Auge des Betrachters. Und für mich war es ein Ultimatum, welches mir gestellt wurde.
Jedoch verwies ich dann auch darauf, dass ich da keine realistische Chance sehe, denn es sind gerade Spieler an die Pyrofront gezogen um dort mit aufzuräumen.
So jetzt muss ich doch noch ne Kleinigkeit schreiben werter khalek.
Zum einen Versuch mal etwas Anstand zu bewahren mit der ein und anderen Äußerung. Bist doch auch ein Erwachsener Mensch denke ich zumindest.
Das ich gesagt habe dass ich mich löschen werde ist richtig. Jedoch sicher nicht wegen Dir sondern wegen anderer Gründe.
Auch diese habe ich Dir genannt.
Gebettelt hat Erbse sicher nicht um ein NAP. Er hat Dir in dem Gespräch ganz offen und ehrlich die Situation geschildert nicht mehr und nicht weniger. Und wieso führt man Gespräche großer Stratege ?
Ein komplettes Statement wird von mir noch zu gegebener Zeit kommen und dann werden wir Schlussendlich sehen wer hier Wort und nicht Wort gehalten hat. Bis dahin lese ich gerne freudig weiter....
Ich behaupte doch nicht, dass du dich wegen mir löschst.
Würde ich auch nie behaupten.
denn der Gesprächsverlauf war ja nun mal eindeutig, dass wenn Pyros keinen Nap bekommen sich löschen werden und ihr dann eventuell auch.
das hat aber nix mit mir zu tun
und wie oben geschrieben stellt er mir ein Ultimatum, und ich fragte extra nochmal nach!
Seine Aussage war, getreu dem Motto, wie ich es auch äußerte, friss oder stirb!
Also wenn wir kein Nap geben löschen sich alle Pyros, was wohl schon intern besprochen wurde und einstimmig abgesegnet wurde von den Membern!
Alternativen dafür wurden kaum geboten. Später im PN Verkehr mit ihm wurde mir noch eine Frontbereinigung angeboten.
Die Beweise dafür sind unwiderruflich vorhanden in Schriftform!
Auch für Devilos, der ja immer Beweise will…
Du kannst ja gerne bei Erzengel nachfragen. Den Gesprächsverlauf hatte ich ja noch mal kurz schriftlich verfasst…
Daher erspare immer Deine Kommentare von der Seitenlinie, wenn Du keine Ahnung hast. Danke!
Und danke an die Leute, die doch hier so vielzählig das gleiche bestätigen und auch PNS haben etc...
Komisch, scheint wohl an meinen Worten doch wohl was dran zu sein.
Gell becky, devi, zenzi und co.