Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser29255

Gast
Jaja nichts abgesprochen, erzähl das deiner Grossmutter :rolleyes:

Warst du nicht einer der komischen Crudelis Typen ?

Keine Angst bis auf das Bnds von Lnd und PoS gibs hier nichts auf der Welt was nen offenen WW Kampf verhindert

Weil bei PuB sind nich sone kuscheltypen wie bei den Cruds die mit ein paar Wings nur ihre vorherigen Welten gewinnen konnten
 

mostrichtopp

Gast
ein großteil derer die oben mitspielen sind von crudelis. dort haben sie sich aufgebaut und als sie crud verlassen(verraten) haben gings mit denen bergab. ist ganz logisch. die einzige truppe die wahrscheinlich keine ww bauen wird und ganz gut dasteht ist - Underground -.
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser48374

Gast
der weg ist das ziel^^


wir haben hier viel spaß und noch dazu ein haufen gute und loyale leute kennengelernt.

wer am ende gewinnt ist offen und nicht nur uns gegönnt^^ sehe den sieg bei den ersten 5 allis... aber nich auf anhieb. die ressi mengen bei dem speed sind doch enorm! und der zeitpunkt mitten in den feien/hochsommer kann auch einen neuen glücksfaktor ins spiel bringen.

die schöne zeit kommt ja danach
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
in diesem sinne... gute vorbereitungen euch allen
 

DeletedUser49587

Gast
ein großteil derer die oben mitspielen sind von crudelis. dort haben sie sich aufgebaut und als sie crud verlassen(verraten) haben gings mit denen bergab. ist ganz logisch. die einzige truppe die wahrscheinlich keine ww bauen wird und ganz gut dasteht ist - Underground -.
smiley_emoticons_freu-dance.gif

verraten haben nur die crudelis die zu POS gewechselt sind und kaputt haben die restlichen egospieler alles gemacht und vorallem die, die als erstes abgehaun sind, ja schimpf nur das ich zum feind gegangen bin aber das war für uns der einzige richtige weg, es gab von euch nie deff wir haben uns selber gedefft gegen PUB und da nie jemand auf uns hören wollte konnte es nur so kommen, und ich sag auch hier wieder andy hat sein bestest gegeben nur der rest der AF waren der letzte D..... sorrry und wenn eine AF vorschlägt alle in den UM zu gehen nur weil die kein ausweg mehr wissen, dazu sag ich nichts mehr, und underground hat auch nur glück das noch welche leben weil wir andere hobbys haben ausser ex cruds zu jagen :grepolis: kleiner tip an underground baut um auf off und versucht uns zu bashen :eek:

PS alle von cruds sollten die klappen halten die weder bei off noch bei deff geholfen haben und davon gibt es einige hier die noch leben

fast vergessen
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
8:0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

checker53

Gast
Das Weltwunderzeitalter beginnt am 22. August!
smiley_emoticons_hecheln.gif


Allen Allianzen viel Glück beim Bauen und beim Zerstören!
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser42448

Gast
böses event. mit comunitybonus . naja mal schaun .mitten beim ww bau
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser13650

Gast
naja so haben wir das leidige thema shneller hinter uns und wir können weiter spielen.
 

Lupus Major

Gast
Erstmal macht Innogames einen Regelverstoß.
Ich hab mich beschwert. Ich bin allein auf einer Insel. Durch Neustart nach ein paar Wochen.
Damit erfülle ich alle Kriteriern aber der Bauplatz wird mir nicht angezeigt.
Support meint: Deine Stadt muß 5000 Punkte haben.
Das steht aber nicht in den WW Kriteriern

Das hab ich heute abend dem Support dann als Regelverstoß, betroffener Spieler INNOGAMES gepostet
 

buelo

Gast
Hallo Lupus. :)

Das stimmt wohl was du sagst und ist eindeutig somit.
Nur ist es leider so das das Wiki auch nur "nebenbei" läuft und somit ein "ungeschriebenes" Gesetz darstellt (das mit den 5k).
Die "älteren" Hasen wissen das einfach aber um Klarheit zu haben gerade für die Anfänger sollte das tatsächlich mit rein genommen werden.
Wenn das Zeitalter der WW begonnen hat und "die Kriterien" von min . 6 Monate + 250 Mio Punkte der 50 Stärksten Allis gegeben ist steht leider NICHT als Kriterium dabei das man die 5k haben muß um einen Bauplatz angezeigt zu bekommen.

Anbei der Link zum "Verbessern" des Wiki´s bzw. Ergänzung

https://forum.de.grepolis.com/showthread.php?25885-Inhaltliche-Erg%C3%A4nzungen-in-Artikeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Hey

lange nix von Dir gehört :)
Es ist und bleibt ein Regelverstoß
Ich hab denen geschrieben, sie sollen mir den WW Platz heute noch freischalten.
 

buelo

Gast
Damit wir uns richtig verstehen jetzt du hast vollkommen recht da es tatsächlich nirgends erwähnt wird das das eine Bedingung ist.

Jetzt ist halt die "Frage" dabei erstmal...
Es gibt nur zwei "maßgebliche" Regelwerke das wäre einmal. - Spielregeln und die Forenregeln.
In weder noch wirst du beides finden wie wir wissen, da steht nichts von den WW drin.

Daher ist das Wiki letzendlich lückenhaft bzw. nicht ganz vollständig somit stellt das tatsächlich einen Fehler dar wie du sagst.
Aufgrund dessen wäre das gerecht das du freigeschalten wirst.

Man konnte ja auch schonmal damals auf PHI DE22 nach beendigung der WW in dem ein "unerlaubtes xxxx" benutzt wurde nachträglich genehmigen obwohl das Regelwerk klar vorsieht das jedwede nutzung von Tools, Scripte o.ä. VORHER bekannt gegeben werden muß zur Überprüfung derer. Um es dann frei zu geben (Genehmigen) oder halt nicht von Seitens IG. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Hey

lange nix von Dir gehört :)
Es ist und bleibt ein Regelverstoß
Ich hab denen geschrieben, sie sollen mir den WW Platz heute noch freischalten.

Das ist kein Fehler
Die wiki ist ein frei.von inno zur Verfügung gestelltes Hilfsmittel
Ist es nicht vollständig weil etwas vergessen wurde hat man pech gehabt den man muss sich als spieler alles eigentlich selbst aneignen
Früher gab es keine wiki da musste man selbst uberlegen, und solche sachen kann man nicht wissen. Es steht aber nirgends das so sachen in der wiki sein müssen
Schreib in den entsprechenden bereich und es wird angepasst in dem fall wirst du einfach pech haben
Und ich bezweifel das man dir den platz extra freischält da du dich hättest vorher noch anderst informieren können nicht nur via wiki den die wiki muss nicht vollständig sein sonst wären Nicht leute da die sie ergänzen würden wen so sachen auftreten
 

buelo

Gast
Klink mich nochmal ein auch wenn es mich nichts angeht letzdenlich...

Aber der "vergleich" mit sich selbst alles aneignen hint ein wenig find ich...

Es war früher so das bei den Mantikoren "Heldenkraft" NICHT wirkte das wurde dann mit einem späteren Update behoben.
Wie viele haben das wie ich selbst sah damals falsch gemacht gehabt unzählige weil man der Meinung war das ist ne "Landeinheit" und wirkt.

Wie verhält es sich mit der Hydra die eine Mystische Einheit darstellt den nochmal?
Wenn ich im Simulator eingebe "Hohepriesterin" aktiviert tut sich nämlich nichts in dem Punkt da wird kein Wert dazu addiert.
Dabei heißt es im Text der Hohepriesterin: Sie kämpfen 20% Stärker.

Aktiviere ich jedoch den Kapitän dazu addiert er mir die 20% dazu obwohl es eine Mystische Einheit ist... also die frage was stimmt nu?
Entweder der Text der Hohepriesterin ist falsch oder euer Simulator ist nicht korrekt...

Desweitern ist es (bin nicht sicher) so das Günstiger Wind ebenso wenig wirkt sondern Heldenkraft...
Simulator sagt aber wieder was anderes dazu...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lupus Major

Gast
Okay
Im Wiki stehts doch
"Einen Bauplatz für ein Weltwunder kannst du erst sehen, wenn du 5000 oder mehr Punkte hast. "

Ich hab es überlesen
 

buelo

Gast
"Jetzt" hab ich es auch gesehen...
Nur vorhin als ich nachgelesen habe war es nicht drin da bin ich mir sicher. Aber auch egal letzendlich.
Genauso wenig das "Bild" dazu.
Dennoch wäre eine evtl. Klärung der Frage von mir ganz nett.
Bitte um verschiebung meines vorherigen posts in Frage Forum.
 
Oben