DeletedUser29255
Gast
Was ist abgesprochen? Bitte mehr Informationen![]()
Richtig lesen ^^
Ich hab geschrieben das NICHTS abgesprochen ist und EVTL bei den anderen Allys da müsste man aber nachfragen ^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Information: This feature may not be available in some browsers.
Was ist abgesprochen? Bitte mehr Informationen![]()
Jaja nichts abgesprochen, erzähl das deiner Grossmutter![]()
ein großteil derer die oben mitspielen sind von crudelis. dort haben sie sich aufgebaut und als sie crud verlassen(verraten) haben gings mit denen bergab. ist ganz logisch. die einzige truppe die wahrscheinlich keine ww bauen wird und ganz gut dasteht ist - Underground -.![]()
kleiner tip an underground baut um auf off und versucht uns zu bashen Ich habe gehört,das Rambostil die Welt gewinnen will!?
haben "Vier and Company" überhaupt nennenswerte BNDs?


Hey
lange nix von Dir gehört
Es ist und bleibt ein Regelverstoß
Ich hab denen geschrieben, sie sollen mir den WW Platz heute noch freischalten.
