Wer gewinnt die Welt?

Paul9816

Gast
Also das die Geier so weit oben mitspielen hätt ich gar nich gedacht... POS scheint nur rumzulümmeln... und das Nemesis und PuB beide z.B. den Garten oder den Koloss bauen? es wird also auf jeden Fall spannend ;)
 

DeletedUser48265

Gast
Bisschen Adrenalin und Spannung schadet nicht,
Wobei ich dachte, dass Pinky bisschen mehr reinhaut bzw hätte ich nicht eine so gute Koordination von Bash Geier und BND's gedacht.
Wünsch allen noch viel Glück beim Ziel e abschießen beim Event und viel Spaß bei den Ww's:)
 
Ich habe gehört, die ersten WWs haben wohl ein Problem mit den Bauunternehmern. Die sind doch tatsächlich zur Konkurrenz geflohen. Möglicherweise zahlen die nur besser, naja: Geld regiert die Welt :grepolis:
 

DeletedUser51003

Gast
Ich habe gehört, die ersten WWs haben wohl ein Problem mit den Bauunternehmern. Die sind doch tatsächlich zur Konkurrenz geflohen. Möglicherweise zahlen die nur besser, naja: Geld regiert die Welt :grepolis:
wobei ich mal für sie hoffe, dass sie aufgegeben haben, denn soviel dummheit wäre dann wirklich peinlich.
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser48265

Gast
Sollen sie vlt ein bisschen Def bauen oder Feste feiern, bessere Investition
 

Paul9816

Gast
Also ich hätte auch gedacht das PuB mehr reinhaut... aber noch ist ja nix entschieden ^^
ich bleibe weiterhin bei meiner Vermutung, das Pub die Welt gewinnt
smiley_emoticons_smilenew.gif

aber auch hier muss man sich noch gedulden
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser13650

Gast
also ich finde für die größe reißen die geier ne ganze menge, im vergleich zu lnd und pyros zumindest, denn die sind doch um einiges größer und sind auch nicht weiter.
 

Paul9816

Gast
wie auch immer ^^ es wird spannend bleiben... mal schaun was noch passiert ^^vielleicht kommt ja noch was ganz unerwartetes :eek: ;)
 

Paul9816

Gast
was mich mal interessieren würde... warum ham Pub und Nemesis beide den Koloss gebaut??? aber Tempel ham se beide nich gebaut...
smiley_emoticons_confusednew.gif
 

DeletedUser47760

Gast
Ich mag ja LND eigentlich nicht (Nicaca lässt grüssen^^)
Aber hier machen sie gute Arbeit beim Bau der WW (leider)
 

DeletedUser48265

Gast
Ich mag ja LND eigentlich nicht (Nicaca lässt grüssen^^)
Aber hier machen sie gute Arbeit beim Bau der WW (leider)

Wobei man aber beachten muss wer so in der Ally ist und wer auf Nicaca war.
Ist hier eine Mischung aus Leuten aus LND, Die Vier, BE , Bekannten und eben den Leuten die man hier kennengelernt hat;)
Evil hat sich hier ja mit Bash Geier verbunden, Leute wie Tobias oder Taorie haben leider aufgehört bei euch...
Aber ansonsten seid ihr auch ne nette Truppe:)
 

DeletedUser13650

Gast
Bash Geier+Bussibärchen+Vier and Company
Sind auch eine Menge an Leute
smiley_emoticons_lol.gif

wenn ich die fluktuation sehe dann würde ich dir da widersprechen, die vielleicht 5 oder 6 spieler machen die ally höchstes gleichwertig mit der main von lnd oder den pyros (ohne wing).

aber bin auch ganz gepsannt, was so passiert, am meisten bin ich aber von pub enttäuscht, die scheinen nix dafür zz tun das lnd und pos das ding gewinnen, aber vielleciht warten sie auch nur bis kurz vor schluss und schrotten dann deren ww, sollen ja imemrhin die besten offer sein (laut eigener aussage)
 
Oben