Wer gewinnt die Welt?

checker53

Gast
wenn ich die fluktuation sehe dann würde ich dir da widersprechen, die vielleicht 5 oder 6 spieler machen die ally höchstes gleichwertig mit der main von lnd oder den pyros (ohne wing).

aber bin auch ganz gepsannt, was so passiert, am meisten bin ich aber von pub enttäuscht, die scheinen nix dafür zz tun das lnd und pos das ding gewinnen, aber vielleciht warten sie auch nur bis kurz vor schluss und schrotten dann deren ww, sollen ja imemrhin die besten offer sein (laut eigener aussage)

PuB und Nemesis werden da nichts reißen. Nemesis baut selber. Und ein WW auf Stufe 10 dauert 10 Tage. Gunste das mal mit 28 Leuten.

Die Entscheidung wird wahrscheinlich zwischen Pyros, BASH GEIER und eventuell auch Partysahne fallen
 

Paul9816

Gast
aber bin auch ganz gepsannt, was so passiert, am meisten bin ich aber von pub enttäuscht, die scheinen nix dafür zz tun das lnd und pos das ding gewinnen, aber vielleciht warten sie auch nur bis kurz vor schluss und schrotten dann deren ww, sollen ja imemrhin die besten offer sein (laut eigener aussage)

nicht nur nach eigener Aussage... guck doch mal in die Bashrankings... im gegensatz zu LnD oder PoS ist das ne ganz andere Liga...

also erst mal wird keine Ally auf anhieb gewinnen und 4 WWs gleichzeitig zuerst fertig stellen... Aber ich hab so den verdacht, dass egal ist, ob *PoS* oder LnD gewinnt... ich sage wenn eine der beiden Allys gewinnt und irgendwann mal eine der beiden allys alle 7 WWs haben, dann setzen die schön für den anderen zurück... dann stirbt die Welt und das wars...
ich hoffe das Nemesis und PuB zusammen mindestens 2-3 WWs bauen können... und das weder POS noch LND hier gewinnt... sonst wirds das mit Euböa gewesen sein...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif
 

DeletedUser13650

Gast
ich hoffe das Nemesis und PuB zusammen mindestens 2-3 WWs bauen können... und das weder POS noch LND hier gewinnt... sonst wirds das mit Euböa gewesen sein...
smiley_emoticons_thumbs-down_new.gif

da scheint einer keine ahnung zu haben, oder zumindest keine ahnung zu haben statistiken zu lesne
 

DeletedUser29255

Gast
Dann sag ich mal was aus Sicht von PuB dazu

Ja wir liegen ganz schön weit hinten da gibs nichts schön zu reden und das durch einige kleine Fehler

Dazu muss man dann aber auch sagen das uns die WW eig kaum wichtig sind na klar eines wäre schön gewesen aber fast alleine ins Rennen gehen um 4 zu bauen war ne falsche ENtscheidung was solls, wenn man dann sieht was bei anderen Allys so rein und raus geht is das auch nich tragisch haben uns halt nich um Helfer wirklich bemüht.

Zum Glück sind die WW bald vorbei dann gehts wieder ans vernünftige kämpfen wo PuB immernoch weit vorne liegt vor anderen Allianzen und meiner Meinung nach ist ein Endgame das eher Siedler und Ressischubser zu "Siegern" erklärt anstatt Kämpfern wobei es bei Grepolis hauptsächlich geht eh falsch.

Übrigens geht unser Respekt an die Geier die trotz einiger Hilfe da trotzdem ein erstaunliches Programm abziehen und man merkt dort das es da wirklich alle wollen

Also das PuB wahrscheinlich kein WW fertig stellt dazu könnt ihr euch jetzt nun eure Münder zerreißen ^^

Wir können warten bis sich woanders Lücken auftun
 

DeletedUser13650

Gast

wenn pinky die statue baut und nemesis die andern beiden sinds 3 da geb ich dir recht, aber dann sind noch 4 übrig und damit hätten lnd und pyros das ding gewonnen


Einer der behauptet, dass 5-6 Spieler gleichwertig mit einer Platz 1er Allianz mit 30 Leuten ist hat keine Ahnung
smiley_emoticons_irre.gif


hab ich das irgendwo geschrieben?, wenn ja geb ich dir recht das kann nicht stimmen.
 

Paul9816

Gast
wenn pinky die statue baut und nemesis die andern beiden sinds 3 da geb ich dir recht, aber dann sind noch 4 übrig und damit hätten lnd und pyros das ding gewonnen
ja und?? Hast du Die Geier oder PS abgeschrieben?? wenn die noch eins bauen (oder ne andere Ally) dann kann POS/LnD auch nich gewinnen ^^ und ich glaube, das beide Allys auf alle 7 scharf sind :p

zu dem Beitrag von *Dunkler König* (ich will nich alles zitieren)
eigentlich ist dem nichts mehr hinzuzufügen ^^

wenn ich überlege, dass die Pinkys niemanden zum springen hatten (hab ich zumindest noich mitbekommen
smiley_emoticons_biggrin.gif
) und LnD oder *Pos* noch ihre Wings hatten?? da ist das was PuB (oder Nemesis) geleistet hat für mich eher beeindruckend
smiley_emoticons_lol.gif


aber wie er schon schön sagte, danach gehts ja erst richtig los
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif
 
wenn ich überlege, dass die Pinkys niemanden zum springen hatten (hab ich zumindest noich mitbekommen
smiley_emoticons_biggrin.gif
) und LnD oder *Pos* noch ihre Wings hatten?? da ist das was PuB (oder Nemesis) geleistet hat für mich eher beeindruckend
smiley_emoticons_lol.gif


aber wie er schon schön sagte, danach gehts ja erst richtig los
smiley_emoticons_eazy_cool01.gif

Niemanden zum Springen hatte
smiley_emoticons_auslachen2.gif

was ist dann mit bla-und-blubb, The A-Team die da mitgeholfen haben?
 

DeletedUser48265

Gast
Niemanden zum Springen hatte
smiley_emoticons_auslachen2.gif

was ist dann mit bla-und-blubb, The A-Team die da mitgeholfen haben?

Wobei ich nach dem Post vom König vermute, dass diese Miniallys sich gemeldet haben, und nicht anders rum wodurch sie sich wirklich nicht um Helfer gekümmert haben.
The A-Team mag uns ja nicht
smiley_emoticons_lol.gif
.
 

DeletedUser29255

Gast
Ich hab nich nich geschrieben das wir keine Helfer hatten nur das wir uns kaum bemüht haben und kaum bemüht heißt nicht das wir niemanden hatten ^^

Ihr solltet wenn ihr von uns sprecht meinen Ausgangstext nehmen und nich den eines anderen wo dieser Fakt falsch dargestellt wurde ^^

ja wir hatten ab Anfang nur bla und blubb wo so 4-5 Spieler regelmäßig rüber kamen aber das is ja nichts im Gegensatz zu den WIngs der anderen ^^

A-Team kam ja noch später
 

DeletedUser22227

Gast
Den Charakter eines Menschen erkennt man erst, wenn man gegen ihn gekämpft hat.

Auch von meiner Seite Gratulation zu der Leistung von BG und VaC. Habt uns tatsächlich in Bedrängnis gebracht mit der Pyramide. Und 23 Minuten sind echt ein hartes Stück
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

noname101

Gast
Partysahne hat gerade das Mausoleum gebaut. Ist eine knappe Kiste mit Nemesis geworden.
 
Oben