Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser49417

Gast
Entweder Pinky, Pyros oder die legenden... (aus jetztiger Sicht betrachtet) wer es genau sein wird ist für mich schwierig zu sagen, da ich nicht alle Bnds dieser 3 Allis kenne... Nemesis kann vll. auch was reissen, falls sie selber überhaupt WWs bauen werden...
 

checker53

Gast
Ich hab gehört, dass Pinky 4 WW´s bauen will und Nemesis 3
 

DeletedUser49417

Gast
Ich tippe mal, dass keine Alli auf einmal die 7 WWs schafft, wahrscheinlich auch keine 4... aber warten wir mal ab....
 

DeletedUser50964

Gast
Ich hab gehört Weltwunder sind langweilig! Ich kenn da aber einige Bauspiele, da kann man dann seine Bauten verwalten. Ja bis man dann aus Langeweile irgendwann auf Neustart drückt. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LukeStylewalker

Gast
Ich hab gehört Weltwunder sind langweilig! Ich kenn da aber einige Bauspiele, da kann man dann seine Bauten verwalten. Ja bis man dann aus Langeweile irgendwann auf Neustart drückt. ^^

neustart ist doch programm.
das ist doch der hintergedanke bei grepolis geworden.

1. die leute verballern gold um schnell "groß" zu werden.
2. die leute verballern gold um dort zu bleiben.
3. die leute verballern gold um ihre ww´s zu bauen.
4. wenn alles klappt wird auf neustart gedrückt um das selbe spiel in der nächsten welt zu starten (1-3).
5. wenn nicht alles klappt wird auf neustart gedrückt um das selbe spiel in der nächsten welt zu starten (1-3).

ich habe aber auch gehört das die ww´s langweilig sind.
anstatt darum zu kämpfen, wird darum verhandelt. ob mit drohungen, spionen oder honig im !§#$%&?. alle mittel sind da recht damit leute ihre krönchen bekommen. wenn das nicht klappt, tritt punkt 5 in kraft^^

never ending story.
 
ich habe aber auch gehört das die ww´s langweilig sind.
anstatt darum zu kämpfen, wird darum verhandelt. ob mit drohungen, spionen oder honig im !§#$%&?. alle mittel sind da recht damit leute ihre krönchen bekommen. wenn das nicht klappt, tritt punkt 5 in kraft^^

never ending story.

Stimmt ist mir auch seit ein paar Welten aufgefallen.
Nur nicht mit gleich großen Allys um die WW oder Inseln kämpfen.

Lieber um die WW feilschen und verhandeln.
Da lobe ich mir doch die gute alte Allianz Rebellion auf Athen.
Die mochte ich zwar nicht, aber da gab es nur eine Sprache, wenn es um WW ging und zwar Angriff.
Die verhandelten zwar um BND Partner, aber nicht über die WW.

In dem Sinn, hatten die noch echt einen !§#$%&? in der Hose. Daran könnte sich so manch andere Allianz mal ein Bsp nehmen.


Hier ist es ja gang und gebe die Allianz zu wechseln, wenn man nicht gleich erfolg hat.
Dann kommen so Argumente, bei nachfrage, ich muss meine Investitionen sichern.
 

mostrichtopp

Gast
Stimmt ist mir auch seit ein paar Welten aufgefallen.
Nur nicht mit gleich großen Allys um die WW oder Inseln kämpfen.

Lieber um die WW feilschen und verhandeln.
Da lobe ich mir doch die gute alte Allianz Rebellion auf Athen.
Die mochte ich zwar nicht, aber da gab es nur eine Sprache, wenn es um WW ging und zwar Angriff.
Die verhandelten zwar um BND Partner, aber nicht über die WW.

In dem Sinn, hatten die noch echt einen !§#$%&? in der Hose. Daran könnte sich so manch andere Allianz mal ein Bsp nehmen.


Hier ist es ja gang und gebe die Allianz zu wechseln, wenn man nicht gleich erfolg hat.
Dann kommen so Argumente, bei nachfrage, ich muss meine Investitionen sichern.

dem kann ich mich voll und ganz anschliesen.
smiley_emoticons_winken4.gif
 
Wie ich die Tage feststellen musste, ist es im Moment Modern mit 3-4 großen Allianzen eine kleinere fertig zu machen.

Dachte eigentlich, Pinky hätte so was ähnliches wie Ehre im Leib, aber für den Sieg machen die auch alles.

Da gibt es bestimmt auch schon absprachen, wer welches WW baut.

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder eine Allianz, die nur aus Spielspass kämpft.
 

DeletedUser29255

Gast
Wie ich die Tage feststellen musste, ist es im Moment Modern mit 3-4 großen Allianzen eine kleinere fertig zu machen.

Dachte eigentlich, Pinky hätte so was ähnliches wie Ehre im Leib, aber für den Sieg machen die auch alles.

Da gibt es bestimmt auch schon absprachen, wer welches WW baut.

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder eine Allianz, die nur aus Spielspass kämpft.


Immer sehr interessant was manche hier versuchen für Gerüchte zu streuen aber nun gut das ist die Gerüchteküche dann sei es den "kleinen" gegönnt

Ich weiß auch gar nich wo der kleine Mikel die Anzahl her hat aber wahrscheinlich zählt er nun jede Allianz auf die ihn die letzten 2 Wochen mal ein wenig angegriffen hat klingt ja viel cooler wenn man behauptet böse große Allianzen würden einen angreifen.

und keine Angst und den brauch der Rest von Euböa auch nich haben abgesprochen ist gar nichts ausser evtl zwischen PoS und Lnd aber die müsst ihr selber fragen ^^

Also klein Mikel hör auf zu meckern und spiel weiter
 

Casadonis

Gast
Nach meinen Infos ist auch zwischen PoS und LnD nichts abgesprochen was das Ressi-Schubsen angeht, allerdings habe ich läuten hören das bei PoS angeblich nicht unbedingt die allerhöchste Motivation da ist bei den WWs so richtig reinzuhauen, warten wir es also ab.
 
Immer sehr interessant was manche hier versuchen für Gerüchte zu streuen aber nun gut das ist die Gerüchteküche dann sei es den "kleinen" gegönnt

Ich weiß auch gar nich wo der kleine Mikel die Anzahl her hat aber wahrscheinlich zählt er nun jede Allianz auf die ihn die letzten 2 Wochen mal ein wenig angegriffen hat klingt ja viel cooler wenn man behauptet böse große Allianzen würden einen angreifen.

und keine Angst und den brauch der Rest von Euböa auch nich haben abgesprochen ist gar nichts ausser evtl zwischen PoS und Lnd aber die müsst ihr selber fragen ^^

Also klein Mikel hör auf zu meckern und spiel weiter

He dunkler Vogel.
Das war nicht auf mich bezogen, sondern beobachtungen.
Aber so was kennst du scheinbar nicht.

Es ist eine Tatsache, das PuB, Nemesis und die Fight Clubs zusammen auf eine Allianz los gehen.

Kann man schön in den Stats nachvollziehen, falls du die kennst.

Es ist halt Modern geworden, das die großen Allys nicht gegeneinander gehen.
Die haben alle keinen !§#$%&? mehr in der Hose.

Auch wenn sie unser Gegner waren auf Athen, wäre es echt schön wenn mal eine Ally den !§#$%&? (wie Rebellion) in der Hose hätte, und mal gegen große Allys ginge.
Aber hier heißt ja die Devise, blos nicht gefahr laufen, und eine Stadt verlieren.
 

DeletedUser29255

Gast
He dunkler Vogel.
Das war nicht auf mich bezogen, sondern beobachtungen.
Aber so was kennst du scheinbar nicht.

Es ist eine Tatsache, das PuB, Nemesis und die Fight Clubs zusammen auf eine Allianz los gehen.

Kann man schön in den Stats nachvollziehen, falls du die kennst.

Es ist halt Modern geworden, das die großen Allys nicht gegeneinander gehen.
Die haben alle keinen !§#$%&? mehr in der Hose.

Auch wenn sie unser Gegner waren auf Athen, wäre es echt schön wenn mal eine Ally den !§#$%&? (wie Rebellion) in der Hose hätte, und mal gegen große Allys ginge.
Aber hier heißt ja die Devise, blos nicht gefahr laufen, und eine Stadt verlieren.


Gebiet reinigen kennst du nich oder ?

Es hat immer nen Grund warum Allys klein bleiben sind die zu schlecht fallen die einfach aus dem Raster und das war schon immer so

Wenn zufällig 3 Allys bei einer erobern is das für die kleine Ally zwar doof nennt sich dann aber Grepolis klein Mikel
 
Gebiet reinigen kennst du nich oder ?

Es hat immer nen Grund warum Allys klein bleiben sind die zu schlecht fallen die einfach aus dem Raster und das war schon immer so

Wenn zufällig 3 Allys bei einer erobern is das für die kleine Ally zwar doof nennt sich dann aber Grepolis klein Mikel


Gebietsreinigung kenne ich auch, aber so was wie fairness kennst du scheinbar nicht.
Und man kann auch mal alleine gegen eine gleichgroße Allianz gehen.

Oups ich vergass, du bist hier ja ein ganz wichtiger.
 

DeletedUser16442

Gast
Was hat das mit fehlender fairness zu tun? oO In meinen Augen gibt es da scheinbar ne Ally mit leichten Zielen und diese wollen sich nun alle einverleiben bevor es andere große Allianzen tun....

Ich würde einfach sagen, dass es ein fail der AF ist, wenn ich mit meiner Allianz überhaupt in so eine Situation komme das mich alle großen angreifen und auffressen^^
Hier jetzt deswegen so ein Fass auf zu machen und andere Allianzen schlecht zu reden, halte ich für ziemlich unprofessionell. Zumal der FC ja nicht unbedingt ne angsteinflößende Allianz ist :p
 

DeletedUser49417

Gast
Obwohl ich kein Fan von PuB bin, muss ich als Gegner eingestehen, dass sie von den grossen Allis wohl am meisten !§#$%&? in der Hose haben.

Die Alli ist bashmässig top (sieht man ja in den Stats) und setzen am auf Klasse statt Masse. Wenn sie den Sieg auf der Welt wollen dann werden sie ihn sicher nicht durch Bnds "erkaufen"... ganz im Gegensatz zu vielen anderen Allis...
 

checker53

Gast
Klasse statt Masse ist schon was ganz feines. Wir haben es ja bei Crudelis gesehen :D

aber auch ich habe gehört, dass Nemesis zusammen mit dem FC auf wesentlich kleinere Allys draufschlagen soll. PuB soll da wohl angeblich nur zufällig durch das BND mit Nemesis reingerutscht sein.

Und mit "Gebietssäuberung" hat das nichts zu tun. Es ist halt einfach nur armselig wenn es große Allys nicht schaffen, auch nur ansatzweise auf feindliche große Allianzen drauf zu hauen.
 
Oben