Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser40669

Gast
nicht schön sowas ... Was war das denn für ne type - man läßt doch nicht jeden auf eine ww-Insel?
smiley_emoticons_gehirnschnecke_confused.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Ich weiß nich wer es war aber auf dem einen WW heißt seine Stadt Ruhmstadt na den hat er jetzt nur nich positiv ^^

Na dann Bash Geier holt euch euer WW was euch zusteht
 

DeletedUser13650

Gast
vielleicht nur ne elagante lösung die wws den pyros zuzuschieben ;)

ok dann schlecht gemacht, weil sie die noch nciht hoch genug hatte.

aber so ne sache finde ich nicht schön, das ganze hätte doch auch spielerisch gelöst werden können, wenn auch etwas langfristiger.

dann allen viel erfolg
 

DeletedUser27866

Gast
Ich weiß nich wer es war aber auf dem einen WW heißt seine Stadt Ruhmstadt na den hat er jetzt nur nich positiv ^^

Na dann Bash Geier holt euch euer WW was euch zusteht

Da stimme ich vollkommen zu. Bash Geier auf auf, holt Euch Euer WW!

Und mein Beileid an LND für so eine Aktion eines WW-Spielers. Sowas muss nicht sein und kann sehr deprimierend für das Team sein. Kopf hoch LND! Mein Beileid für so eine Aktion! Das trifft jeden hart.

Ich möchte aber trotzdem kein Freund von Euch werden, alles gut ^^
 

DeletedUser29255

Gast
Was auch verwunderlich ist bzw komisch und ein Anzeichen für Lustlosigkeit das die GS immernoch nicht erobert sind weil die Gärten könnten die eig leicht wiederholen.

Lasst uns aber für heute festhalten

"Legends never die, but they press restart"
 

Paul9816

Gast
Boar ist das eine geile Welt
smiley_emoticons_irre4.gif
also spannender kann sich so ne WW Zeit eigentlich gar nich werden ^^

so bis jetzt wurde ja unter beweiß gestellt, wer viele BNDs hat und schön ressis schubbsen kann :D jetzt muss man seine wws auch halten können nich wahr? ^^ bis eine Ally 4 WWs hat, wirds wohl noch n bisschen dauern :grepolis:
 

DeletedUser42448

Gast
vielleicht nur ne elagante lösung die wws den pyros zuzuschieben ;)

ok dann schlecht gemacht, weil sie die noch nciht hoch genug hatte.

aber so ne sache finde ich nicht schön, das ganze hätte doch auch spielerisch gelöst werden können, wenn auch etwas langfristiger.

dann allen viel erfolg
sprach der synapsentod.des ist doch verbale inkontinenz was du da von dir gibst.
smiley_emoticons_irre.gif
 

checker53

Gast
Schön, dass es mal wieder einen Server mit Spannung gibt Sehr schön wie das hier bisher gelaufen ist. Hab ja gesagt es kommt jemand, mit dem niemand rechnet.

Mein Glückwunsch und einen fetten Respekt an Partysahne und an die BASH GEIER. Da hat echt niemand mit gerechnet.
Wird ja jetzt echt spannend wer das Rennen macht. Aber ehrlich gesagt würde ich da nach wie vor Richtung LnD oder PoS wetten.

Naja, wir sehen ja, was uns die Zeit bringt.
 
Das zeigt doch wieder das sich viele hinter ihrem Nick verstecken. Jetzt kommen die Hasser die sich, ohne
sich zu schämen, dämlich lustig machen. Die Verschwörungstheoretiker die da noch eine Art "Schachzug" draus machen wollen und viele die sich ins Fäustchen lachen, weil sie einfach nur schlecht erzogen worden sind.

Es fehlen noch die Warner und Mahner die dann schreiben " nun überlegt mal gut waum sie sich gelöscht hat "

Ich muß sagen, daß tut mir für LND unendlich leid. Leider wird Ehre im Netz nunmal oft ganz klein geschrieben, man weiß ja auch nicht was da im RL gerade passiert ist. Sei es drum, ärgert euch, schüttelt euch und dann kommt der eigentliche Kampf !!
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser27866

Gast
Leider wird Ehre im Netz nunmal oft ganz klein geschrieben, ...
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif

Das stimmt, dass das aus Deinem Mund kommt (oder Tasten)... Ich mags gerade nicht glauben.

Mittlerweile versucht man zu den 250 Mio. Allipunkten, die gegen 35 Mio. Punkte kämpfen noch den Deckel aufzusetzen und noch mehr Gegnern nen NAP anzubieten, damit man sich auf nur ein Ziel konzentrieren muss.
Das ist wahre Ehre von Eurem Massen-BND + NAP-Verbund!!!

Ihr seid so Spitze und dann noch Hohn über andere zu verschütten. Ich würde erstmal an Eurer Stelle mich ganz klein machen und irgendwo hinten in die letzte Ecke verkriechen.

Und solche Sätze auch aus Eurem Repertoire streichen, denn das kann einfach keiner mehr Ernst nehmen!

Wenn Ihr Ehre hättet, bräuchtet Ihr nicht 2/3 der Welt um gegen eine Alli zu gehen.
Achso, sorry, der Fight-Club, den habt Ihr ja noch als Gegner, da braucht Ihr ja auch unendlich Hilfe ^^
 

DeletedUser27866

Gast
2/3 der Welt?
Anscheinend kann Khalek kein Mathe^^

stimmt ^^ deswegen haben wir auch ganz gut ausgerechnet euch beim koloss noch zu überholen ^^
und bitte entschuldige, wenn ich die kleinen allis hinten runterfallen lassen hab in der schätzung mit den 2/3.
dann ist vielleicht 1:7 städte, die bessere ausdrucksweise. egal wie du es wendest, mit ehre ist sowas eher weniger gleichzusetzen, eher mit feigeheit ^^
und leg nicht alles auf die goldwaage und fang lieber an deine polis hochzuziehen, damit ich sie dir abnehmen kann ;)
du stagnierst :D
 
Das stimmt, dass das aus Deinem Mund kommt (oder Tasten)... Ich mags gerade nicht glauben

Keine Ahnung warum du so zickig bist, aber hast du wirklich das Gefühl wir kämpfen gegen euch ??
Was ziehst du hier für ein Theater ab ? Arme Partysahne ? Weswegen nur ? Wessen Hilfe denn und
wofür ? Einfach mal vom hohen Ross runterkommen, daß haste leider nicht geschafft, schon schwach !!
 

DeletedUser27866

Gast
Keine Ahnung warum du so zickig bist, aber hast du wirklich das Gefühl wir kämpfen gegen euch ??
Was ziehst du hier für ein Theater ab ? Arme Partysahne ? Weswegen nur ? Wessen Hilfe denn und
wofür ? Einfach mal vom hohen Ross runterkommen, daß haste leider nicht geschafft, schon schwach !!

Mist, da hab ich wohl die KE übersehen und die Atts von Dir bzw. Euch ^^
Oder warte, is ne Fata Morgana... Devi, was schreibst Du nur?
Achso, jetzt hab ichs, ich sollte Euch die WW schenken, das war ein Angebot für ein NAP. :D Sorry, hatte ich abgelehnt ^^

Und Devi, hier schreit keiner um Hilfe, keine Sorge, wir nehmen es gerne mit Euch auf. Du hast auf Iota kein WW von uns bekommen und hier auch nicht, versprochen ;)

Du redest von Ehre. Ehrenhafter Kampf wäre 1 gegen 1 ;) Du darfst da etwas nicht verwechseln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was lügst du hier rum ?? Warum machst du dich im Öffi zum Vollhorst ?? Ich habe dir zweimal
ein NAP angeboten, einfach nur ohne Hintergedanken, aber du wolltest telen, damit du noch
irgendwelche Geschichten raushandeln kannst, daß allein wollte ich nicht. Ich habe niemals dir
Gegenüber irgendwas von WW schenken gesagt, das ist Schwachsinn. ( Hast hiermit die Erlaubnis
eine etwaige PN zu veröffentlichen ! )

Nun zu den alten Kamellen: Auf Iota waren uns die WWs noch völlig egal, da galt es nämlich noch
das der Basher der bessere ist^^ Ich denke ich habe auf Iota genug von "deinen" Membern zerpflückt,
da brauch ich niemandem was zu beweisen.

Ich muß schon sagen ich finde es sehr schade daß gerade du dich nun auch noch durchs Forum lügst,
aber sei es drum, es haben sich viele angepasst die mal ehrenhafte Krieger waren, da bist du nicht der
Einzige.
 

DeletedUser13650

Gast
hmm devilos,da du wohl nicht der einzige bei euch bist der rechte hat, und demnach das angebot auch nciht unbedingt von dir kommen muss. daher ists auch nciht deine pn die veröffentlich werden muss
und was soll man bei nem nap rausholen? nap bedeutet nur das beide allys ne weile ruhe haben wollen und dann hinterher die eine die andere überfällt, sowas auszuhandeln ist im allgemeinen schwachsinn, da es keinen aber auch gar keinen schutz bietet.
 
Oben