Wer gewinnt die Welt?

Auch meinen Glückwunsch an die Geier!
Schön gemacht und endlich Euer verdientes WW für diese klasse Leistung hier!

*hust* womit haben sie sich das verdient ? Haben sie für das löschen bezahlt ??
smiley_emoticons_panik4.gif
 

DeletedUser48265

Gast
Schön gemacht und endlich Euer verdientes WW für diese klasse Leistung hier!
Wäre ihre Leistung so Super, hätten sie es sich in der ganz normalen Bauphase und nicht durch einen gelöschten Spieler geholt.
Wobei Bashleistung nicht mit Weltwunderleistung gleichgestellt werden kann.
Hat "sich etwas verdienen" nicht auch was mit "Ehre" zutun? Hast du da nicht schon mit Devilos deswegen diskutiert?
Sag mir aber auch mal bitte aus welchem Grund wir kein zweites verdient hätten bzw. warum ihr dann 3 verdient habt?
Vorallem hätte dann doch Pinky eher eins verdient als ihr, oder? Zumindest seid ihr auch nur auf dem achten Kämpferplatz
smiley_emoticons_daumendreh2.gif

Nicht das du falls falsches denkst, ich bin jetzt nicht sauer, dass Bash die Pyramide hat und bin auch kein schlechter Verlierer, aber wer nicht nachdenkt beim schreiben und nur eine Seite betrachtet kann nicht von "verdient" oder "nicht verdient" reden.

Edit: Wobei, dass was ihr bei dem Koloss abgeliefert hat war eine klasse Leistung^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann mir mal jemand den taktisch/strategischen Vorteil erläutern, wenn ein Spieler alle Inselplätze von 3 WW einnimmt?

Ich hatte mir heute in einer ruhigen Minute mal die WW's angesehen und dabei bin ich ins Staunen gekommen.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Das habe ich noch nie gesehen, obwohl ich es mir auf Sparta in der Endphase manchmal gewünscht hätte.

Na Hauptsache er überwirft sich nicht mit seiner Ally
smiley_emoticons_irre4.gif
 

DeletedUser48265

Gast
Kann mir mal jemand den taktisch/strategischen Vorteil erläutern, wenn ein Spieler alle Inselplätze von 3 WW einnimmt?

Ich hatte mir heute in einer ruhigen Minute mal die WW's angesehen und dabei bin ich ins Staunen gekommen.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Das habe ich noch nie gesehen, obwohl ich es mir auf Sparta in der Endphase manchmal gewünscht hätte.

Na Hauptsache er überwirft sich nicht mit seiner Ally
smiley_emoticons_irre4.gif

Er hat den UM an
smiley_emoticons_kolobok-sanduhr.gif
 

DeletedUser13650

Gast
verdient haben die bashgeier eins, durch das was sie in der "ersten" bauphase abgeliefert haben, bei uns sind 3 sicher etwas viel das geb ich zu, eins ok, aber bei 3 gehörte auch etwas glück dazu. pinky haben keins verdient gehabt, zumindest nach ihrer bausleistung zu urteilen. nemisis evtl auch eins.
und wenn ich objektiv bin lnd doch mehr als pos (wobei ich mir immer och nicht sicher bin ob das nciht ein und das selbe ist)
 

DeletedUser27866

Gast
Kann mir mal jemand den taktisch/strategischen Vorteil erläutern, wenn ein Spieler alle Inselplätze von 3 WW einnimmt?

Ich hatte mir heute in einer ruhigen Minute mal die WW's angesehen und dabei bin ich ins Staunen gekommen.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Das habe ich noch nie gesehen, obwohl ich es mir auf Sparta in der Endphase manchmal gewünscht hätte.

Na Hauptsache er überwirft sich nicht mit seiner Ally
smiley_emoticons_irre4.gif

wir sind immer dafür bekannt wege zu gehen, die abseits der vorstellungskraft einiger liegen. so auch hier.
die taktischen spielchen kannst du dir ja überlegen ^^ wir haben bereits unsere schlüsse daraus gezogen.
aber du scheinst auf dem richtigen weg zu sein bzw. hast du mich mit deiner nachfrage wieder auf neue ideen gebracht. danke!
 

checker53

Gast
Kann mir mal jemand den taktisch/strategischen Vorteil erläutern, wenn ein Spieler alle Inselplätze von 3 WW einnimmt?

Ich hatte mir heute in einer ruhigen Minute mal die WW's angesehen und dabei bin ich ins Staunen gekommen.
smiley_emoticons_neutral_new.gif
Das habe ich noch nie gesehen, obwohl ich es mir auf Sparta in der Endphase manchmal gewünscht hätte.

Na Hauptsache er überwirft sich nicht mit seiner Ally
smiley_emoticons_irre4.gif

Nun, Nemesis scheint diese Taktik auch zu nutzen. Allerdings nicht so ausgeprägt. Da sind nämlich immer 2 Spieler pro WW Insel.

Wenn ein Spieler alle Plätze auf 3 WW Inseln einnimmt kann derjenige wohl auf den Urlaubsmodus klicken und die WWs sind komplett safe. Da kann niemand mehr rein pfuschen
smiley_emoticons_lol.gif


Obwohl das ja eigentlich eine richtige Assi Technik ist
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_lol.gif


smiley_emoticons_wallbash.gif
 

DeletedUser29255

Gast
Der andere Vorteil von wenigen Spielern auf WW Inseln is das alle anderen switchen können zum Gunsten oder Ressis schieben wenn die dann anderen Allys helfen oder halt um Platz zu machen

Das mit dem U-Mod is nur ein lustiger Nebeneffekt ^^
 

DeletedUser27866

Gast
die raterunde ist eröffnet ^^ wer weiß noch was und will nochmal?
smiley_emoticons_confusednew.gif


Obwohl das ja eigentlich eine richtige Assi Technik ist
smiley_emoticons_frown.gif
smiley_emoticons_lol.gif

entschuldige, bot sich gerade so an. die ww kippt so schnell keiner ^^ hatte ich aber bereits erwähnt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
von der Welt löschen ist wohl die größte Feigheit, dafür tut es mir bei LnD wirklich leid, das hat mit Kampfgeist und Strategie nichts zu tun, das ist niederträchtig, das hatten sie sich nicht verdient.


Taktische und strategische Überlegungen jedoch zeichnen Allianzen aus, die vom normalen Weg abgehen und besondere Wege beschreiten. Dadurch sind sie dem Gegner immer einen Schritt voraus.
Dazu gehören auch besondere Köpfe
smiley_emoticons_idea2.gif
und unbegrenzter persönlicher Einsatz.
Doch die Runde ist noch nicht beendet, wie heißt es im Lotto ...

"ALLES IST MÖGLICH"
 

Paul9816

Gast
so... LnD hat jetzt die Gärten (erneut) fertig gestellt...

mal schaun wer sich diesmal löscht
smiley_emoticons_confusednew.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48265

Gast
von der Welt löschen ist wohl die größte Feigheit, dafür tut es mir bei LnD wirklich leid, das hat mit Kampfgeist und Strategie nichts zu tun, das ist niederträchtig, das hatten sie sich nicht verdient.


Taktische und strategische Überlegungen jedoch zeichnen Allianzen aus, die vom normalen Weg abgehen und besondere Wege beschreiten. Dadurch sind sie dem Gegner immer einen Schritt voraus.
Dazu gehören auch besondere Köpfe
smiley_emoticons_idea2.gif
und unbegrenzter persönlicher Einsatz.
Doch die Runde ist noch nicht beendet, wie heißt es im Lotto ...

"ALLES IST MÖGLICH"
Oder:
toyota.jpg
 
Ich sehe da eine unfaire Möglichkeit. Ausdrücklich möchte ich betonen das es nicht die Euröba-WWs betreffen muß, aber man sieht doch immer wieder verdächtige Accs, bei denen man genau weiß das die Spieler nicht mehr aktiv spielen. Ob dort dann wirklich immer neue Spieler am Werk sind, wage ich zu bezweifeln. Lange Rede kurzer Sinn, man nehme einen verwaisten Acc, übernehme die WW-Städte, schmeiss den U-mode an und man hat lange Ruhe^^

Da hier aber die meisten Spieler einfach nur Spaß haben wollen ist ja lediglich entscheidend das die Welt aktiv ist. So haben die Häuslebauer und die Basher was davon !!

@Khalek: echt voll sicher, hab ich gesehen^^
 

checker53

Gast
Ich sehe da eine unfaire Möglichkeit. Ausdrücklich möchte ich betonen das es nicht die Euröba-WWs betreffen muß, aber man sieht doch immer wieder verdächtige Accs, bei denen man genau weiß das die Spieler nicht mehr aktiv spielen. Ob dort dann wirklich immer neue Spieler am Werk sind, wage ich zu bezweifeln. Lange Rede kurzer Sinn, man nehme einen verwaisten Acc, übernehme die WW-Städte, schmeiss den U-mode an und man hat lange Ruhe^^

Da hier aber die meisten Spieler einfach nur Spaß haben wollen ist ja lediglich entscheidend das die Welt aktiv ist. So haben die Häuslebauer und die Basher was davon !!

Nun, diese Taktik kann man gerne benutzen. Aber auf Euböa ist das einfach nur assi. Euböa ist eine schnelle Welt, da brauchen wir nicht drüber reden. Und gerade hier will man ja seinen Spaß haben. Das zählt ja auch für die WWs.

Alle anderen spielen auch für mein lieber Khalek. Überlegt mal, ob ihr das wirklich für richtig haltet. Denn WWs sind gerade auf dieser Welt schnell in Gefahr. Das sehen alle.

Auch wenn Nemesis wenig Spieler pro WW Insel hat, benutzt dort keiner den U-Mode. Naja, vielleicht erwarte ich ein bisschen zu viel von euch, dass ihr genau so wie die anderen fair spielt. Kannst dir ja mal bei I N V I C T U S oder bei 1338 nehmen. Das sind, traurigerweise, zwei der wenigen Allys, die absolut fair spielen und doch mehr oder weniger erfolgreich sind.

Nehmen und geben heißt es ja so schön!
 

DeletedUser13650

Gast
ich erkenne immer noch nciht wo das unfair ist, alle wollen ihren spass, nun sind 3 wws ausm spiel genommen, und plötzlich kann man keinen spass mehr haben? sehr merkwürdig.
und warum sollte bei nemissi einer den umod anmachen, die wws sind ja wohl nicht wirklich in gefahr, wir haben auch ein viertes angefangen und da kam noch nicht einmal ein angriff drauf. offenbar ist der spass bei den wws auf die stufe 10 wws begrenzt.
 

DeletedUser27866

Gast
wir haben auch ein viertes angefangen und da kam noch nicht einmal ein angriff drauf.

nunja, wen wunderts, das war ja nur ein fake ww ^^ passiert ja seit 2 wochen nix mehr dran ;)
kann man ja ersehen. denke an bauruinen besteht kein interesse :D

ok checker, unfair spielen ist also wenn ein spieler in den umod geht.
das trage dann bitte bei innogames vor, dass der umod eine unfaire spielweise ist und alle spieler, die den button benutzen alle unfaire spieler sind. sorry, aber ich glaube du checkst da gerade was nicht ^^

jeder spieler, darf seinen urlaub nehmen, egal wann und wie lange! und was spricht dagegen weiterhin spaß zu haben?
du kannst bashen ohne ende und erobern. es sind noch die mehrheit der WWs angreifbar, also genau 4. versuch doch da erstmal dein glück, bis du da mal erfolg hast, sind unsere 3 WWs schon lange wieder zurück.
du tust ja gerade so, als ob der umod ewig dauern würde...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

checker53

Gast
ok checker, unfair spielen ist also wenn ein spieler in den umod geht.
das trage dann bitte bei innogames vor, dass der umod eine unfaire spielweise ist und alle spieler, die den button benutzen alle unfaire spieler sind. sorry, aber ich glaube du checkst da gerade was nicht ^^

Nein, unfair ist der U-Modus, wenn man ihn im Bezug auf die Weltwunder einsetzt. Das ist kein offener Kampf mehr. das ist einfach nur noch unfaires Spielen. Und wir haben euch beglückwünscht zu euren WWs.
 
Oben