Wer gewinnt die Welt?

Paul9816

Gast
nene tywin war auch grade auf der seite so wie ich das beobachtet hab... aber denkst du das es etwas hilft hier die screens zu posten?
es wird sich doch nix ändern...

1. dein screen wird gelöscht
2. du ärgerst dich
3. du postest wieder einen Screen
4. der wird wieder gelöscht...

bis wir an punkt n angekommen sind:
dir wird das recht entzogen hier was zu schreiben, oder du wirst hier blockiert ^^

also was soll das aufgerege? ^^

nachtrag:
Q.E.D.
(für dich Khalek ^^ Quod eret demonstrandum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42137

Gast
Was glaubst du denn für Rechte zu haben? Recht auf freie Meinungsäußerung? Stimmt hast du in Deutschland, aber nicht hier. Hier hat InnoGames das Hausrecht und kann damit sehr wohl bestimmen was hier diskutiert werden darf und was nicht. Sie können das Öffi auch einfach zusperren wenn Sie wollen, dann kannst du deine freie Meinung sonst wo äußern. Im übrigen sind sie auch nicht dazu verpflichtet sich Änderungen im Regelwerk von allen Spielern als gelesen bestätigen zu lassen. Wenn ich die AGBs unserer Fa. ändere fordere ich auch nicht jeden unserer Kunden dazu auf das als gelesen zu bestätigen, ich brauche de nicht mal zu senden es reicht wenn ich die Kunden anschreibe sie auf die geänderten AGBs aufmerksam mache und Ihnen sage das sie die nun neuen AGBs von unserer Homepage downloaden können.

Auch wenn ich deinen Unmut verstehe das Dinge die 5 Jahre ok waren es plötzlich nicht mehr sind. Aber es ist nun mal wie es ist.
 

DeletedUser27866

Gast
nene tywin war auch grade auf der seite so wie ich das beobachtet hab... aber denkst du das es etwas hilft hier die screens zu posten?
es wird sich doch nix ändern...

1. dein screen wird gelöscht
2. du ärgerst dich
3. du postest wieder einen Screen
4. der wird wieder gelöscht...

bis wir an punkt n angekommen sind:
dir wird das recht entzogen hier was zu schreiben, oder du wirst hier blockiert ^^

also was soll das aufgerege? ^^

nein, ich habe es schon richtig gesehn, wer es gelöscht hat und meine punkte dafür kassiert.
anstatt wie es richtig wäre einen hinweis zu bekommen, wo ich es sonst posten darf, bekommt man gleich eine verdonnert.
nunja. ist auch ein schwerwiegendes verbrechen...
lösungen anbieten, das ist die richtige form der konfliktlösung. das heißt aufeinander zugehen und kommunizieren, dieses wird aber leider nicht getan. und das ist schon mehr als ärgerlich, da stimme ich Dir voll und ganz zu.
 

Paul9816

Gast
Was glaubst du denn für Rechte zu haben? Recht auf freie Meinungsäußerung? Stimmt hast du in Deutschland, aber nicht hier. Hier hat InnoGames das Hausrecht und kann damit sehr wohl bestimmen was hier diskutiert werden darf und was nicht. Sie können das Öffi auch einfach zusperren wenn Sie wollen, dann kannst du deine freie Meinung sonst wo äußern. Im übrigen sind sie auch nicht dazu verpflichtet sich Änderungen im Regelwerk von allen Spielern als gelesen bestätigen zu lassen. Wenn ich die AGBs unserer Fa. ändere fordere ich auch nicht jeden unserer Kunden dazu auf das als gelesen zu bestätigen, ich brauche de nicht mal zu senden es reicht wenn ich die Kunden anschreibe sie auf die geänderten AGBs aufmerksam mache und Ihnen sage das sie die nun neuen AGBs von unserer Homepage downloaden können.

Auch wenn ich deinen Unmut verstehe das Dinge die 5 Jahre ok waren es plötzlich nicht mehr sind. Aber es ist nun mal wie es ist.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen!!! Außer vielleicht...
Themenwechsel bitte!!!
 

DeletedUser27866

Gast
Was glaubst du denn für Rechte zu haben? Recht auf freie Meinungsäußerung? Stimmt hast du in Deutschland, aber nicht hier. Hier hat InnoGames das Hausrecht und kann damit sehr wohl bestimmen was hier diskutiert werden darf und was nicht. Sie können das Öffi auch einfach zusperren wenn Sie wollen, dann kannst du deine freie Meinung sonst wo äußern. Im übrigen sind sie auch nicht dazu verpflichtet sich Änderungen im Regelwerk von allen Spielern als gelesen bestätigen zu lassen. Wenn ich die AGBs unserer Fa. ändere fordere ich auch nicht jeden unserer Kunden dazu auf das als gelesen zu bestätigen, ich brauche de nicht mal zu senden es reicht wenn ich die Kunden anschreibe sie auf die geänderten AGBs aufmerksam mache und Ihnen sage das sie die nun neuen AGBs von unserer Homepage downloaden können.

Auch wenn ich deinen Unmut verstehe das Dinge die 5 Jahre ok waren es plötzlich nicht mehr sind. Aber es ist nun mal wie es ist.

Korrekt, hier haben Sie Hausrecht, Sie können mir Punkte geben, mich von allem ausschließen usw. Was dann passiert, kann man sich denken ^^ Denn das Hausrecht gilt zwar hier, aber nicht in Deutschland ^^
Und wenn keine vernünftige Kommunikation erfolgt und mit Membern umgegangen wird, wie mit dem letzten Dreck, dann muss man sich nicht wundern.
Für mich ist eine Konfliktklösung durch Gespräche bzw. vernünftige Mails zu klären. Keine Antwort oder einseitige Diskussionsbeendungen oder Verwarnungen dann für die Veröffentlichung solcher Themen zu bekommen, zeigt, dass an einer Lösung der Ursache nicht gearbeitet wird und auch kein Interesse besteht.
 

Paul9816

Gast
kann mal jemand bitte mit dem Khalek spielen und den mal ein bisschen ruhig stellen? :(
 

DeletedUser27866

Gast
kann mal jemand bitte mit dem Khalek spielen und den mal ein bisschen ruhig stellen? :(

fehlanzeige. komm doch vorbei und schenk mir bashies.
und wir sind eine alli und ich setze mich für die leute ein.
auch wenn es mir dabei zum nachteil gelangt. teamgeist steht für mich an erster stelle.
und ich werde sicherlich nicht member von uns im regen stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich sage es hier nun nochmal in aller Deutlichkeit. Wir sind hier im Forum von der Welt Euböa und hier geht es darum "Wer gewinnt die Welt?". Wir sind hier nicht in einer Diskussionsrunde.

Weiterhin hat setnr12 bereits etwas zu diesem Thema geschrieben und diese Ansage hier im Forum stellt ebenso eine Verwarnung da wie eine Private Nachricht mit einer Offiziellen Verwarnung. Diese werden wie auch in den Forenregeln erwähnt nicht öffentlich Diskutiert. Dies kann jederzeit mit dem entsprechendem Moderator in einer Persönlichen Nachricht besprochen werden.

Ich möchte euch nun also bitten zum eigentlichen Thema in diesem Beitrag zurück zu kommen. Sollte dies nicht Funktionieren, indem die Beiträge, die eigentlich nicht zum Thema gehören, weiterhin hier sichtbar sind, so werden wir diese Beiträge löschen müssen. Ich bin zwar nicht Sod für Beiträge zu entfernen, doch wie man sieht geht es eben hin und wieder nicht anders.

Also kommt hier nun bitte zum eigentlichen Thema zurück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Also kommt hier nun bitte zum eigentlichen Thema zurück!
...also ich glaube Sultans Harem gewinnt die Welt!
smiley_emoticons_irre4.gif
 

Paul9816

Gast
sehe ich auch so XD mal schaun wanns bei der "Urlaubssahne" weitergeht ^^
 
Also ich hab so das Gefühl das urlaubssahne da nichts geleistet hat, ausser sich nun über den
Spieler lustig zu machen. Immerhin... *gääähn* Halt Lord hat immerhin ein Beben geschickt^^
 
Oben