Wer gewinnt die Welt?

Paul9816

Gast
herzlichen Glückwunsch an die Pinkys für ihr 2. WW ^^

irgendwie gönne ich es denen am meisten :p
 

DeletedUser54723

Gast
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser27866

Gast
der gute DDay mit Falschstreuungsinfos...
lol, übergabe wenn du aus dem umod wiederkommst, dass ich nicht lache.
wir sitzen schon direkt vorm tempel mit unseren städten bzw. vor der ruine.
zeit ist das was die pyros am wenigsten hatten um es zu retten!
Das WW sagte ich schon vor ein paar Tagen, finden wir im M24 bei Excalibur wieder...

und was sie am meisten haben ist: DIE HOSE GESTRICHEN VOLL! Es muffelt schon...

Verschenkerunde eingeleitet, weil man das was man hier alles mit so vollmundig großen sprüchen anfangs getan hat, nicht umsetzen kann. Ihr seid halt nicht die Größten, habt nicht den Längsten und könnt halt nix. Das sieht man an Städten die man von Spielern wie Devilos Heulsuse übernimmt. Lächerlich, keine Türme, keine Kampferfahrung etc. erforscht. Alles große Krieger mit ner unglaublich großen Aussendarstellung. Spielen muss halt gelernt sein. Und das können sie nicht, deshalb müssen sie schon Ihre WW das zweite mal verschenken, wenn wir auf der Nachbarinsel sind, genau wie bei der Zeusstatue...

Viel Spaß Ihr Helden und ich hoffe für Euch, Ihr findet irgendwann den Löschbutton, denn Ihr auch so groß im Heuldrama an alle Allis angedroht habt.
Eine neue Welt öffnet bald Ihre Pforten, da könnt Ihr wieder probieren mit großen Sprüchen und kleinen Taten aufn Putz zu hauen!
 
Viel Spaß Ihr Helden und ich hoffe für Euch, Ihr findet irgendwann den Löschbutton, denn Ihr auch so groß im Heuldrama an alle Allis angedroht habt.

Na da hat mir keiner Beweise dafür vorlegen können. Ich entscheide immer noch selbst wann ich eine Welt verlasse
smiley_emoticons_lol.gif


Das ihr mit 10 Städten kein WW erobern könnt, habt ihr selbst erkannt, zumindest haben das einige geschrieben,
der eine weiß es natürlich besser !!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif
 

DeletedUser43708

Gast
der gute DDay mit Falschstreuungsinfos...
lol, übergabe wenn du aus dem umod wiederkommst, dass ich nicht lache.

hihi.. hab ich was falsch Verstanden? er meinte doch nur vielleicht..

und nachdem sich ja LND angeboten hat das WW zu übernehmen.. hmmm...

Glaube nicht, das die Stadt nahe WW ausschlaggebend war zur Übergabe.. immerhin braucht das ja seine Zeit so ein WW von 0 hochzuziehen.. so lange habt ihr die ja noch nicht.. also die Stadt..
dumm nur das ihr selber den noch nicht fertig gebaut hattet..

Aber so ist das halt.. manchmal ist man einfach zu langsam :D

Und was musst du dich denn so aufregen? Sollte doch in deinem Sinne sein, nachdem du ja immer wieder
smiley_emoticons_hust.gif
betont hast die Welt offen halten zu wollen..

Also jetzt bitte keine Beschwerden das es etwas länger dauert ;)

smiley_emoticons_hust.gif
 

beckybaby

Gast
der gute DDay mit Falschstreuungsinfos...
lol, übergabe wenn du aus dem umod wiederkommst, dass ich nicht lache.
wir sitzen schon direkt vorm tempel mit unseren städten bzw. vor der ruine.
zeit ist das was die pyros am wenigsten hatten um es zu retten!
Das WW sagte ich schon vor ein paar Tagen, finden wir im M24 bei Excalibur wieder...

und was sie am meisten haben ist: DIE HOSE GESTRICHEN VOLL! Es muffelt schon...

Verschenkerunde eingeleitet, weil man das was man hier alles mit so vollmundig großen sprüchen anfangs getan hat, nicht umsetzen kann. Ihr seid halt nicht die Größten, habt nicht den Längsten und könnt halt nix. Das sieht man an Städten die man von Spielern wie Devilos Heulsuse übernimmt. Lächerlich, keine Türme, keine Kampferfahrung etc. erforscht. Alles große Krieger mit ner unglaublich großen Aussendarstellung. Spielen muss halt gelernt sein. Und das können sie nicht, deshalb müssen sie schon Ihre WW das zweite mal verschenken, wenn wir auf der Nachbarinsel sind, genau wie bei der Zeusstatue...

Viel Spaß Ihr Helden und ich hoffe für Euch, Ihr findet irgendwann den Löschbutton, denn Ihr auch so groß im Heuldrama an alle Allis angedroht habt.
Eine neue Welt öffnet bald Ihre Pforten, da könnt Ihr wieder probieren mit großen Sprüchen und kleinen Taten aufn Putz zu hauen!

...hm... das liest sich aber, als ob einer ziemlich angebissen ist...

ABER:

Vllt klappt es dann ja bei den Kämpfern der Beste zu sein? Zur Not müsst ihr euch halt wieder gegenseitig angreifen, dann klappt das schon - hat auf Belle ja auch gefunzt...^^

Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist der beste Basher im ganzen Eubi-Land?

Werter Khalek, Ihr seid der beste Basher hier,
aber die Kleo im Norden, die ist noch viel besser als ihr....^^

smiley_emoticons_baby_junge2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
...hm... das liest sich aber, als ob einer ziemlich angebissen ist...

ABER:

Vllt klappt es dann ja bei den Kämpfern der Beste zu sein? Zur Not müsst ihr euch halt wieder gegenseitig angreifen, dann klappt das schon - hat auf Belle ja auch gefunzt...^^

Spieglein, Spieglein an der Wand,
wer ist der beste Basher im ganzen Eubi-Land?

Werter Khalek, Ihr seid der beste Basher hier,
aber die Kleo im Norden, die ist noch viel besser als ihr....^^

smiley_emoticons_baby_junge2.gif

dumme sprüche und nix dahinter...
ich bin nicht der beste basher hier und erhebe darauf keinen anspruch...
also fail ^^
den titel hat ein anderes allimitglied von uns und wird ihn wohl auch ne weile hart verteidigen bzw. seinen vorsprung weiter ausbauen.

ich bin nicht angepisst, denn das was ihr gerade macht, habe ich schon vor ner weile vorhergesagt ^^
daher ist es für mich absolu nix, was mich überrascht hätte ;)

nur veräppeln braucht hier keiner wen mit irgendwelchen aussagen. es gibt halt zu wenig leute mit mumm, die tacheless reden und zu ihrer meinung stehen. das ist das einzige was mich stört.

also spare dir deine dummen kommentare. den löschbutton kennst du doch und weißt wo du ihn findest ^^

wen wir angreifen und wen nicht, dass kannst du getrost uns überlassen.
am liebsten kloppe ich auf solchen leuten wei euch rum, die ne große klappe haben und nix dahinter ^^
beweise für eure überheblichkeit, hinter der nix steckt, gibt es ja zu hauf im forum ^^

Na da hat mir keiner Beweise dafür vorlegen können. Ich entscheide immer noch selbst wann ich eine Welt verlasse
smiley_emoticons_lol.gif


Das ihr mit 10 Städten kein WW erobern könnt, habt ihr selbst erkannt, zumindest haben das einige geschrieben,
der eine weiß es natürlich besser !!
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

beweise wofür?
das erzengel kaum mehr luft bekommen hat in unserem ts und mir drohte das ihr euch löscht, wenn wir nicht aufhören weiter anzugreifen?
dday war ebenfalls zugegen...

und nunja, wie man in forum liest, wurde gleiche taktik auch anderen allis gegenüber angewandt.
was möchtest du also

du und deine bweise, die du immer selbst schuldig bleibst?
lächerlich devilos.


hihi.. hab ich was falsch Verstanden? er meinte doch nur vielleicht..

und nachdem sich ja LND angeboten hat das WW zu übernehmen.. hmmm...

Glaube nicht, das die Stadt nahe WW ausschlaggebend war zur Übergabe.. immerhin braucht das ja seine Zeit so ein WW von 0 hochzuziehen.. so lange habt ihr die ja noch nicht.. also die Stadt..
dumm nur das ihr selber den noch nicht fertig gebaut hattet..

Aber so ist das halt.. manchmal ist man einfach zu langsam :D

Und was musst du dich denn so aufregen? Sollte doch in deinem Sinne sein, nachdem du ja immer wieder
smiley_emoticons_hust.gif
betont hast die Welt offen halten zu wollen..

Also jetzt bitte keine Beschwerden das es etwas länger dauert ;)

smiley_emoticons_hust.gif

rate mal was bei uns im forum steht ;)

langsam hochbauen für spätere eventualitäten ^^
das was hier passiert ist, habe ich schon seit 1-2 Monaten vorausgesagt mit dem verschenken ^^
ich kenne doch die pappenheimer und feiglinge. spätestens nach übergabe des zeus war klar, dass die ww weiter geschenkt werden...

und du kannst es dir gerne drehen wie du willst. die anwesenheit von mir und lord reicht den pyros aus um ihre ww zu verschenken ^^
hätten wir es drauf angelegt, wären unsere ww schon alle oben ;)

keine ahnung was du mit deinem geschreibsel per pn und hier bezwecken möchtest, aber eins ist fakt:

wer ordentlich spielen kann, muss nicht solch erbärmliche pn schreiben und uns vorwerfen, dass wir lnd einen nap gegeben haben, entscheidet die welt.
ihr seid doch die bash geier und groß und stark, also zeigt was ihr drauf habt.
vom rumjammern per pn und hier die große klappe aufreissen, passiert nichts auf dem spielfeld.
du musst bashen gehen und erobern.
also zeig doch was du kannst. fähige gegner hast du doch zu hauf, also strengt euch an mit eurem 3er riesenverbund und gebt mal gas anstatt immer nur in selbstmitleid zu ertrinken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
was würde er nicht sagen?
das ihr euch löscht?
sorry devilos, du warst nicht zugegen...
ich weiß was ich gehört habe und wie um ein NAP gebettelt wurde und wir sollten doch wieder LND angreifen!
sonst, ja sonst werden wir viel spaß mit gs haben und die welt ist bald zu ende....

nunja, war er etwas optimistisch, da es noch ungefähr 800 spieler gibt und 30 pyros und 30 bash geier nicht ganz so doll das verhältnis ändern ^^

glaub es oder glaub es nicht. das gespräch fand genau so statt und genau diese aussagen sind gefallen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So jetzt muss ich doch noch ne Kleinigkeit schreiben werter Herr Dr. Khalek! (Hoffe Du fühlst dich nun nicht in deiner Privatsphäre angegriffen)

Zum einen Versuch mal etwas Anstand zu bewahren mit der ein und anderen Äußerung. Bist doch auch ein Erwachsener Mensch denke ich zumindest.

Das ich gesagt habe dass ich mich löschen werde ist richtig. Jedoch sicher nicht wegen Dir sondern wegen anderer Gründe.

Auch diese habe ich Dir genannt.

Gebettelt hat Erbse sicher nicht um ein NAP. Er hat Dir in dem Gespräch ganz offen und ehrlich die Situation geschildert nicht mehr und nicht weniger. Und wieso führt man Gespräche großer Stratege ?

Ein komplettes Statement wird von mir noch zu gegebener Zeit kommen und dann werden wir Schlussendlich sehen wer hier Wort und nicht Wort gehalten hat. Bis dahin lese ich gerne freudig weiter....:D






was würde er nicht sagen?
das ihr euch löscht?
sorry devilos, du warst nicht zugegen...
ich weiß was ich gehört habe und wie um ein NAP gebettelt wurde und wir sollten doch wieder LND angreifen!
sonst, ja sonst werden wir viel spaß mit gs haben und die welt ist bald zu ende....

nunja, war er etwas optimistisch, da es noch ungefähr 800 spieler gibt udn 30 pyros und 30 bash geier nicht ganz so doll das verhältnis ändern ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

beckybaby

Gast
Khalek, man kann sich des Eindrucks kaum erwehren, dass du doch sauer bist, dass du keines von den WWs abgreifen konntest und daher beschwerst du dich jetzt so...

Ansonsten könntest du doch einfach weitermachen wie bisher: Deinen Worten ist zu entnehmen, dass ein Spieler deiner Güte, einer Ally wie der euren ohnehin niemand das Wasser reichen kann.

Dann spiel doch einfach weiter, hab Spaß und zeig mal allen wie das Spiel geht. Vllt lernen dann alle noch was von dir...^^
 
was würde er nicht sagen?
das ihr euch löscht?
sorry devilos, du warst nicht zugegen...
ich weiß was ich gehört habe und wie um ein NAP

gebettelt gebten wurde .....


Das kann ich exakt so bestätigen! Und ich war nicht alleine im Skypegespräch!

Betteln würde ich es allerdings nicht nennen. Uns wurde gesagt, wenn wir keinem NAP zustimmten, dass Ihr und die Bash Geier sich löschen und vorher jegliche Truppen versenken, damit wir nicht damit Bashies machen können.

Auch das ist sicher nicht ehrenvoll!
 

DeletedUser43708

Gast
also Khalek
jetzt mach mal halblang.. PNs darf man ja leider hier nicht veröffentlichen, denn dann könnte jeder lesen, das ich nicht gejammert habe, sondern dich darauf hinweisen musste, das ihr die Pyramide nicht bekommen habt, weil ihr mit LND kuschelt und uns damit in den Rücken gefallen seit..
Wie war das? 5 große Allies gegen die kleinen LNDler ist ja sooo ungerecht :D ihr macht lieber 1 gegen 1?
verstehe deine Rechnung immer noch nicht..
eine ein Nap..
2 andere mit einem ganzen Meer dazwischen?
und wer ist die 5te? ach das könntet ihr gewesen sein, bevor ihr euch eine Ally als Gegner gesucht habt, die sich gegen mehrere Allies behaupten muss..

genau wie wir mit 3 Fronten und unseren mickrigen 30 Membern :D
wo ist da nur das 1 gegen 1 geblieben?
Naja.. Männerlogig :D

ich denke, das wir im Laufe dieses Servers sehr gut gekämpft haben und wenn man sich die Größenverhältnisse anschaut bisher auch gut überlebt..

das die Aktivität im Laufe eines Servers abnimmt... naja.. ist halt so.. gibt ja auch noch ein RL..
Und wenn man dann von einem seiner engsten Vertrauten hintergangen und verraten wird, ist das nicht gerade motivierend..

Und wenn sich hier jemand zu neuen Ufern aufmachen möchte, so sehe ich das nicht als Flucht oder Schwanz einkneifen, sonder eher als Reaktion eine verlogene Welt zu verlassen um vielleicht auf einer neuen etwas zu finden, was bei Grepo leider immer mehr in den Hintergrund tritt:
Zusammenhalt
Loyalität
Ehrlichkeit
und Spaß am Spiel..

ach ja und das mit den GS ohne Truppen ist durchaus sinnvoll, wenn man damit diejenige trifft, die uns verraten hat, weil sie "Spaß und Bashies" möchte..
 

DeletedUser52478

Gast
Sowas würde Erz niemals sagen und schon hast du dich wieder verraten mit deiner unglaublichen
Heuchlerei
smiley_emoticons_auslachen2.gif
smiley_emoticons_lol.gif

Nicht nur Erz hat sowas gesagt :p Und ich habe sogar eine PN wo es drine steht das es wohl paar GS in zukunft geben wird wenn wir weiter auf euch einhauen ;)
 

DeletedUser42448

Gast
boah . cool so viele bash geier . auf einmal^^

selten euch mal im spiel zu erwischen.

nun weis ich ja endlich was auser grepo ihr sonnst so macht :p

kommt online . will spielen
smiley_emoticons_bravo2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ach das könntet ihr gewesen sein, bevor ihr euch eine Ally als Gegner gesucht habt, die sich gegen mehrere Allies behaupten muss..
Tja, da kann ich nur sagen, das haben sich die Pyros wohl selber ausgesucht. Mit dem Start der WWs und der spätestens ab da bestehenden Verbindung mit euch (oder vielleicht doch schon viel länger???) haben Sie wohl auf's falsche Pferd gesetzt, würde ich sagen.


ich denke, das wir im Laufe dieses Servers sehr gut gekämpft haben und wenn man sich die Größenverhältnisse anschaut bisher auch gut überlebt..
Genau und als sich dann endlich mal ein Gegner wirklich mit euch beschäftigen konnte, war da nicht mehr viel würde ich sagen.

Und wenn man dann von einem seiner engsten Vertrauten hintergangen und verraten wird, ist das nicht gerade motivierend..

Loyalität
Ehrlichkeit
Und das ist einfach nur das Geilste, dass aus dem Mund der Geier zu hören. Wenn Ihr wirklich nach dem was hier von euch abgezogen wurde daran glaubt, dann tut Ihr mir echt nur leid. Ist schon blöd, wenn man ohne Internas aus fremden Allies auskommen muss, oder?
 
Oben