Wer gewinnt die Welt?

DeletedUser43708

Gast
Und das ist einfach nur das Geilste, dass aus dem Mund der Geier zu hören. Wenn Ihr wirklich nach dem was hier von euch abgezogen wurde daran glaubt, dann tut Ihr mir echt nur leid. Ist schon blöd, wenn man ohne Internas aus fremden Allies auskommen muss, oder?
kannst du mich mal aufklären bitte.. weisste.. bin manchmal bissl blond ;)
 
Nicht nur Erz hat sowas gesagt :p Und ich habe sogar eine PN wo es drine steht das es wohl paar GS in zukunft geben wird wenn wir weiter auf euch einhauen ;)

Schick mal her, wird immer nur erzählt oder seid ihr doch die Gebrüder Grimm(ig)
smiley_emoticons_lol.gif
 

DeletedUser27866

Gast
also Khalek
jetzt mach mal halblang.. PNs darf man ja leider hier nicht veröffentlichen, denn dann könnte jeder lesen, das ich nicht gejammert habe, sondern dich darauf hinweisen musste, das ihr die Pyramide nicht bekommen habt, weil ihr mit LND kuschelt und uns damit in den Rücken gefallen seit..
Wie war das? 5 große Allies gegen die kleinen LNDler ist ja sooo ungerecht :D ihr macht lieber 1 gegen 1?
verstehe deine Rechnung immer noch nicht..
eine ein Nap..
2 andere mit einem ganzen Meer dazwischen?
und wer ist die 5te? ach das könntet ihr gewesen sein, bevor ihr euch eine Ally als Gegner gesucht habt, die sich gegen mehrere Allies behaupten muss..

genau wie wir mit 3 Fronten und unseren mickrigen 30 Membern :D
wo ist da nur das 1 gegen 1 geblieben?
Naja.. Männerlogig :D

ich denke, das wir im Laufe dieses Servers sehr gut gekämpft haben und wenn man sich die Größenverhältnisse anschaut bisher auch gut überlebt..

das die Aktivität im Laufe eines Servers abnimmt... naja.. ist halt so.. gibt ja auch noch ein RL..
Und wenn man dann von einem seiner engsten Vertrauten hintergangen und verraten wird, ist das nicht gerade motivierend..

Und wenn sich hier jemand zu neuen Ufern aufmachen möchte, so sehe ich das nicht als Flucht oder Schwanz einkneifen, sonder eher als Reaktion eine verlogene Welt zu verlassen um vielleicht auf einer neuen etwas zu finden, was bei Grepo leider immer mehr in den Hintergrund tritt:
Zusammenhalt
Loyalität
Ehrlichkeit
und Spaß am Spiel..

ach ja und das mit den GS ohne Truppen ist durchaus sinnvoll, wenn man damit diejenige trifft, die uns verraten hat, weil sie "Spaß und Bashies" möchte..

das letztere waren doch mal endlich gute Worte!
spielt 1 gegen 1 und schließt nicht so viele bnd und nap, dann funzt es auch und der spielspaß bleibt erhalten.
die einzigen die hier große intrigen spinnen sind wohl die allis, die viele bnd und nap haben!

wir haben sowas nicht nötig, denn wir wollen spaß.

und die männerlogik ist ja wohl klar. ich habe immer gesagt, das ich mich keinem massen-bnd anschließe!
beide pyro allis, PUB, bashgeier, 4 and kompany, bussbärchen und Partysahne sollte auf LND drauf hauen.
Sowas klingt super fair wie du es dir wünschst...
nur weil die alli damals etwas am boden lag wollten sich alle ein paar scheiben davon abschneiden...
jämmerliche opfersammler wie die pyros die das eingeleitet hatten...

Wenn sie es nicht anders drauf haben tut es mir leid!

Und genau deswegen haben wir LND einen NAP gegeben und haben auf die Pyros gehauen.

Und noch eins: Verlogenheit, Intrigen und das alles kommt nur zu Stande, wenn man versucht die Welt nach seinem Dünken zu gestalten. Und diese Alli hat Ihre 2 WW nun verschenkt...
Haben Sie wohl ein wenig zu viel versucht Leute gegeneinander auszuspielen.
Beweise gibts hier genügend in der Gerüchteküche oder auch ingame per PN...


Und lieber DDay, entferne meinen Vornamen, denn der hat hier nichts zu suchen!

Und da Du ja im Gespräch anwesend warst, danke für die Bestätigung, dass er um einen NAP gebeten hat.
(Schwächen wir es mal ab… )

Das die Pyros sich löschen, hatte er angedroht, wenn sie keinen NAP von uns bekommen. Also ich habe es auch im Gespräch gesagt, dass ich es als Drohung empfinde, wenn wir unseren Gegner aufgeben sollen.
Das liegt wie gesagt im Auge des Betrachters. Und für mich war es ein Ultimatum, welches mir gestellt wurde.
Jedoch verwies ich dann auch darauf, dass ich da keine realistische Chance sehe, denn es sind gerade Spieler an die Pyrofront gezogen um dort mit aufzuräumen.

So jetzt muss ich doch noch ne Kleinigkeit schreiben werter khalek.

Zum einen Versuch mal etwas Anstand zu bewahren mit der ein und anderen Äußerung. Bist doch auch ein Erwachsener Mensch denke ich zumindest.

Das ich gesagt habe dass ich mich löschen werde ist richtig. Jedoch sicher nicht wegen Dir sondern wegen anderer Gründe.

Auch diese habe ich Dir genannt.

Gebettelt hat Erbse sicher nicht um ein NAP. Er hat Dir in dem Gespräch ganz offen und ehrlich die Situation geschildert nicht mehr und nicht weniger. Und wieso führt man Gespräche großer Stratege ?

Ein komplettes Statement wird von mir noch zu gegebener Zeit kommen und dann werden wir Schlussendlich sehen wer hier Wort und nicht Wort gehalten hat. Bis dahin lese ich gerne freudig weiter....:D

Ich behaupte doch nicht, dass du dich wegen mir löschst.
Würde ich auch nie behaupten.
denn der Gesprächsverlauf war ja nun mal eindeutig, dass wenn Pyros keinen Nap bekommen sich löschen werden und ihr dann eventuell auch.
das hat aber nix mit mir zu tun ;)
und wie oben geschrieben stellt er mir ein Ultimatum, und ich fragte extra nochmal nach!
Seine Aussage war, getreu dem Motto, wie ich es auch äußerte, friss oder stirb!
Also wenn wir kein Nap geben löschen sich alle Pyros, was wohl schon intern besprochen wurde und einstimmig abgesegnet wurde von den Membern!
Alternativen dafür wurden kaum geboten. Später im PN Verkehr mit ihm wurde mir noch eine Frontbereinigung angeboten.
Die Beweise dafür sind unwiderruflich vorhanden in Schriftform!
Auch für Devilos, der ja immer Beweise will…
Du kannst ja gerne bei Erzengel nachfragen. Den Gesprächsverlauf hatte ich ja noch mal kurz schriftlich verfasst…
Daher erspare immer Deine Kommentare von der Seitenlinie, wenn Du keine Ahnung hast. Danke!

Und danke an die Leute, die doch hier so vielzählig das gleiche bestätigen und auch PNS haben etc...
Komisch, scheint wohl an meinen Worten doch wohl was dran zu sein.
Gell becky, devi, zenzi und co.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Schick mal her, wird immer nur erzählt oder seid ihr doch die Gebrüder Grimm(ig)
smiley_emoticons_lol.gif

der der nie beweise liefert....
devilos, kannste alles haben, wirst es dir aber wieder drehen wie es für dich passt...

Du kannst dich erstmal entschuldigen für den vorwurf von heuchlerei!
dann kannste auch mal vielleicht wieder was bekommen!

ansonsten fröhne der seitenlinie und unwissenheit weiter...
und lass dir schön von miss irgendwas immer schön das hirn vernebeln wie letztens mit dem skypeausschnitt den du angeblich hattest.. lol
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser47171

Gast
Warum soll Khalek sauer sein? Er hat mir vor Wochen schon mitgeteilt, dass PoS sein letztes WW auch abgeben wird.

und nur noch zur Info: Partysahne sowie LND, haben hier später angefangen und sich nach und nach hochgearbeitet. Sogar ohne Verrat, Betrug usw.
 
Und lieber DDay, entferne meinen Vornamen, denn der hat hier nichts zu suchen!

Lt Support ist das posten des RL-Vornamen super in Ordnung !!


Und da Du ja im Gespräch anwesend warst, danke für die Bestätigung, dass er um einen NAP gebeten hat.
(Schwächen wir es mal ab… )

war also gelogen, schön das du das einsiehst !! Weiter so !!


Seine Aussage war, getreu dem Motto, wie ich es auch äußerte, friss oder stirb!
Also wenn wir kein Nap geben löschen sich alle Pyros, was wohl schon intern besprochen wurde und einstimmig abgesegnet wurde von den Membern!

Das ist völliger Blödsinn !! Zu keinem Zeitpunkt wollten oder wollen wir uns komplett löschen, es gab auch keine Umfrage !!

Auch für Devilos, der ja immer Beweise will…

Na von wem hab ich das wohl ??
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Daher erspare immer Deine Kommentare von der Seitenlinie, wenn Du keine Ahnung hast. Danke!
Wann ich mich wozu melde, das überlasse besser den Erwachsenen

Und danke an die Leute, die doch hier so vielzählig das gleiche bestätigen und auch PNS haben etc...
Komisch, scheint wohl an meinen Worten doch wohl was dran zu sein.
Also deine Fans haben dir noch immer nach dem Mund gesprochen, das ist kein Beweis
smiley_emoticons_hust.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Lt Support ist das posten des RL-Vornamen super in Ordnung !!

komich, dass ich gerade die bestätigung des support bekomme, dass die lsöchung eingeleitet werden kann!



Auch Du entferne meinen Vornamen!
Und Du musst Dir den Text komplett durchlesen und nicht den Einleitungssatz zitieren!
Ich lüge nicht und habe den Gesprächsverlauf ingame per PN festgehalten!
Und DDay kann die Löschungsaktion bestätigen bzw. hat es ja.

Also nimm diese Beleidigungen die Du hier vollziehst zurück!

Das ist völliger Blödsinn !! Zu keinem Zeitpunkt wollten oder wollen wir uns komplett löschen, es gab auch keine Umfrage !!

Nunja, dann hat Erzengel wohl im Gespräch geflunkert. Seine Ausage war, dass die ganze Alli löschen wird und es besprochen wurde!
Ich sagte darauf nur, dass es sicherlich Leute gibt, die sowieso weiter spielen und sich ein neues Dach suchen werden!

Wieso sollte ich sowas erfinden! Zumal Mim Le Fay und andere in Ihrem Skypecall wohl genau das selbe gesagt bekommen haben!
Hör endlich auf mit Deinen komischen Spielchen hier die Leute die die Wahrheit schreiben zu diffamieren!

Na von wem hab ich das wohl ??
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif

Du bist bisher in jedem Gespräch die Beweise für Deine Ausagen schuldig gebleiben. Alleine wie gesagt letztens der Screen Ingame wo Du mir etwas unterstellt hattest, was ich nie getan habe!
Ich hingegen habe Dir meine Beweise dafür erbracht mit Screen und der Antwort von DDay und es kam keine Entschuldigung Deinerseits!


Also deine Fans haben dir noch immer nach dem Mund gesprochen, Robert das ist kein Beweis
smiley_emoticons_hust.gif

Ich habe keine Fans. Und nach dem mund reden braucht mir keiner. Es sind einfach Tatsachen!
Udn die komischer Weise nicht nur gegenüber unserer Alli vorgekommen sind...

Mach einfach mal die große Klappe dicht, wenn Du keine Ahnung von der Diplomatie Deiner AF hast!
Du bist ein kleines unbedeutendes Licht und solltest Dich besser briefen lassen, oder besser dran teilnehmen!

Schon komisch, dass Du mit Deiner Meinung hier recht alleine da stehst...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Twistermaid

Grepolis Team
Forenleitung
Persönliche Daten der Spieler dürfen ohne deren Genehmigung nicht veröffentlicht werden. Bei Minderjährigen überhaupt nicht.
Ich werde die Namen nun löschen.

Bitte schaltet einen Gang runter jetzt.
 
jetzt machst du wieder die Welle.. wo beleidige ich dich denn ? Du hast doch schon
Wahnvorstellungen ! Reg dich einfach nicht so auf, ist ungesund
smiley_emoticons_ins-auge-stechen.gif


Ja ich bin ein kleines Licht, aber das ist doch nichts schlimmes. Es kann immer nur einen Khalek pro
Welt geben
smiley_emoticons_lol.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum soll Khalek sauer sein? Er hat mir vor Wochen schon mitgeteilt, dass PoS sein letztes WW auch abgeben wird.

und nur noch zur Info: Partysahne sowie LND, haben hier später angefangen und sich nach und nach hochgearbeitet. Sogar ohne Verrat, Betrug usw.


Da kann ich mich noch bestens daran erinnern, die BASH GEIER waren schon auf Beutezug, da war Partysahne noch im Anfängerschutz.
Aber diejenigen, die am meisten von "hintergehen und Betrug und Lüge, Spionagen, Doppelaccounts usw." sprechen, sind Paradebeispiele dafür, daß genau dies ihre Spielweise und ihre Charaktereigenschaften sind.
 
Persönliche Daten der Spieler dürfen ohne deren Genehmigung nicht veröffentlicht werden. Bei Minderjährigen überhaupt nicht.
Ich werde die Namen nun löschen.

Bitte schaltet einen Gang runter jetzt.

Ja aber wäre es nicht schön wenn der Support da alle gleich behandelt oder
ist die Heulsuse da was besseres, weil er immer gleich mit seinem imaginären
Anwalt droht ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Nimm meinen Vornamen hier raus! Das Du ein kleines Licht bist, wissen wir beide. Bekommst ja ständig die Hucke voll...

Oder benötigst 20-30 Leute (mit jewiels 10-40 Städten) der Top 1 Alli um einen Spieler mit einer Stadt auf ner Moralwelt diese abzunehmen...
Große Klasse Du NOOOOOOOOOOOOOOOBBBBBBBBBB!!!


Ich habe es Dir bereits schon einmal hier im öffentlichen Forum mehrfach verboten meinen Vornamen zu veröffentlichen, falls Du DIch erinnerst!
Aber Dein Gedächtnis weißt Lücken auf!


Ja aber wäre es nicht schön wenn der Support da alle gleich behandelt oder
ist die Heulsuse da was besseres, weil er immer gleich mit seinem imaginären
Anwalt droht ???

ich bin nix besseres, habe nur rechte!
und wenn ich dir ingame wegen verleumdung sage, dass du beim wiederholten male von meinem anwalt hören wirst, dann bleibt das eine tatsache. du zeigst ja hier wieder, dass regeln für dich nicht gelten.

ein spieler mit permabann, der hier groß die klappe aufreisst...

du hast seit 6 jahren gegen unsere Alli keinen stich gesehn und wirst es auch nie! irgendwann wirst es mal kapieren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27866

Gast
Aber kehren wir nun mal zum eigentlichen Thema zurück.
Wer gewinnt die Welt?

Ich schließe schon mal von vornherein PUB, POS und BG aus. Exkalibur wirds auch nicht.

Bleibt die spannende Frage ob sie überhaupt eine Alli gewinnt oder die Welt irgendwann ohne Sieger geschlossen wird ^^
 
Bleibt die spannende Frage ob sie überhaupt eine Alli gewinnt oder die Welt irgendwann ohne Sieger geschlossen wird ^^

Tja, wäre jetzt die neue Welt Revo geworden, dann denke ich mal, wär es auf Euböa langsam ausgeklungen. Nu müssen sich alle doch noch mal ins Zeug legen.

Hmm ich wollt schon immer mal n WW zu Fall bringen *fies grins*

Aber bislang ist es nur ein Wunsch; einen echten Plan gibt es dazu nicht und dann wäre auch die Frage, wer davon profitieren könnte ;)
 

DeletedUser27866

Gast
Tja, wäre jetzt die neue Welt Revo geworden, dann denke ich mal, wär es auf Euböa langsam ausgeklungen. Nu müssen sich alle doch noch mal ins Zeug legen.

Hmm ich wollt schon immer mal n WW zu Fall bringen *fies grins*

Aber bislang ist es nur ein Wunsch; einen echten Plan gibt es dazu nicht und dann wäre auch die Frage, wer davon profitieren könnte ;)

Nunja, nen WW zu Fall bringen klingt gut...
Profiteuer kommt drauf an...
Da wir gerade alle WW auf Stufe 9 hochbauen, wären wir ein Kandidat der profitieren könnte.
LND wohl der weitere Kandidat.

Und wenn Ihr es zu Fall bringt, habt Ihr aber auch die Karten in der Hand und könnt es selbst bauen, da Ihr ja die genau Zeit der Übernahme wisst und die anderen beiden Allis nicht. Das ist immer der kleine Vorteil desjenigen, der die Infos hat. ;)
Deshalb habe ich auch keine Hast gesehen, die WW hochzubauen, obwohl ich wusste, dass sofern ich es tue die WW verschenkt werden an den Kartenrand...

Du siehst, es gibt genügend Möglichkeiten und bestimmt noch weitere ^^
 

DeletedUser13650

Gast
kahlek ist doch ganz einfach wir holen uns wieder ein paar städte ein paar inseln entfernt von den ww und schon wandern die wieder weiter, ist doch auch ganz lustig, wie der hase und der igel :D
 
Vorweg abgehoben :D


Als wenn Pyro das WW nur wegen euch wegegeben hat, klar über lange Sicht hätte man es wohl nicht halten können, allerdings gab es andere Gründe !
Und Lord viel spaß beim Siedeln ins Meer 24 :p

So und jetzt zurück zum Weltsieg !
Partysahne hat die beste Ausgangsposition, allerdings sind die 3 übrigen WW´s, das von ihrem BND lassen wir außen vor, nicht in Reichweite !
Von daher denke ich das es auf dieser Welt zu keinem Sieger kommt.
Ein anderes Szenario wäre natürlich das LND das WW an PS übergibt oder sich halt PS und LND bekriegen , also ich bin gespannt :grepolis:

Wer weiß, vielleicht verschenken da ja ein paar Spieler ihre Städte im M24 an PS.

Oder es siedeln ein paar auf dieser Insel 166559
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser20108

Gast
Vorweg abgehoben :D


Als wenn Pyro das WW nur wegen euch wegegeben hat, klar über lange Sicht hätte man es wohl nicht halten können, allerdings gab es andere Gründe !
Und Lord viel spaß beim Siedeln ins Meer 24 :p

So und jetzt zurück zum Weltsieg !
Partysahne hat die beste Ausgangsposition, allerdings sind die 3 übrigen WW´s, das von ihrem BND lassen wir außen vor, nicht in Reichweite !
Von daher denke ich das es auf dieser Welt zu keinem Sieger kommt.
Ein anderes Szenario wäre natürlich das LND das WW an PS übergibt oder sich halt PS und LND bekriegen , also ich bin gespannt :grepolis:

laß mal nich den Oberklugen hier raushängen....von WW´s haste eh keine Ahnung
 
Oben