Wer gewinnt diese Welt?

lordLuBluu

Gast
Hier möchte ich mal wissen was ihr denkt wer Welt Olympia gewinnt?

Wer zählt zu den Favoriten?
 

NackNack90

Gast
Ahm keiner hat hier was zu sagen?
Ich denke VaM ist im rennen und Age of peace und ihre ganzen BND.
Habe ich wenn vergessen...mhh
 

lordLuBluu

Gast
Ich denke es werden 4 Allys unter sich ausmachen
-VaM
-BTF
-BF
und
-Age of Peace
 

DeletedUser42192

Gast
Ich denke es werden 4 Allys unter sich ausmachen
-VaM
-BTF
-BF
und
-Age of Peace

Das denke ich auch,aber es kann sich noch viel entwickeln,so eine große fusion wie mit VaM und Phalanx ist ja nicht ganz ohne,da kann immer noch was schief gehen und die beiden Allys gehen wieder auseinenader.Dann kommt es ja auch darauf an,wer alles bei den WWs dabei ist,wer hilft z.B. BF oder wer hilft AoP?

Es kommt immer darauf an,was eine Ally bieten kann...resis!Gunst!Zeit!Alles...
 

NackNack90

Gast
Ich lese es oft genug in anderen Weltforen das durch Verrat die Welt enschieden wurden ist.
Das wird hier wohl nicht anders sein :(
 

DeletedUser42192

Gast
Da geb ich euch beiden recht.

Hier die Meinung eine Mitspielers:

BF wird wärend der WW zeit von warscheinlich sehr vielen zugeballert und verieren dadurch sehr viele resis und auch Gunst,was zu einer verzögerung der WWs kommt,durch die große Fusion von VaM und Phalanx ist VaM noch mal ein ganzes stück größer geworden und wird ein schwerer gegner bei den WWs sein,was aber noch lange nicht heißt,dass es auch so bleiben wird,meine persönliche Menung ist,dass im endeffekt der Sieg entweder dem Verbund der AoP etc. oder des Verbundes VaM entscheiden wird...

Das ist auch meine Meinung,denn denkt mal nach,BF hat in letzter zeit viele Member von außen aufgenommen und haben somit warscheinlich einen Mailwurf in den reihen.@NackNack90,ihr solltet echt vorsichtig sein
 

NackNack90

Gast
Wir haben nichts zu verheimlichen :D
Und maulwürfe hat wohl jeder wenn ich mir meine nachrichten so angucke die ich bekomme.
Man lebt damit mehr kann man nicht machen. Ich denke jede allianz hat einen Kern der die wichtigen infomationen nur kennt.

Wo hat Bf viele leute aufgenommen? Man soll die sache immer von beiden augen sehen was man damit erreicht ;)
Ich denke die meisten Verbunde werden fallen. Will nicht jeder am ende denn sieg haben? Sicher gibt es ausnahmen^^

So ich schreibe schon viel zu viel
 

DeletedUser42192

Gast
Ach,du kannst so viel schreiben wie du willst;) dann hab ich wenigstens was zum lesen xD

Ihr habt z.B. viele Kriegsflüchtlinge aufgenommen,die jetzt in BF II sind,aus der Allianz Rom und Troja,aber dasweißt du ja,das hatte ich dir ja schon per PN mitgeteilt;)

----------------------------------------------------------------

PS:Und herzlichen Glückwunsch zu dem Angreifer des Tages am 28.06.2013 ,also gestern
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NackNack90

Gast
Kriegsfluchtlinge?
Ihr habt doch selber genug aufgenommen henrix und co :D
 

lordLuBluu

Gast
hmmmpf NackNack laut Karte habt ihr eindeutig die bescheidenste Ausgangslage wenn ich das mal so sagen darf...

ps so mag ich das forum ^^ ordentlich salz und pfeffer das macht spass^^
 

DeletedUser43471

Gast
Muss ganz klar sagen Age of Peace + Familiäre Bündnisse (Verbund) sind die Besten udn werden gewinnen
 
wartet ab am ende gewinnt keiner von denen allen :D
und naja, bin mal gespannt wie lange das mit BF und VaM alles so hält :p

ich erinnere mich daran, das auch mal VaM und BF zusammen waren, und auch Phalax mit QV :p
und da hat das mit diesen massen Allis auch shcon nicht geklappt :)
 

DeletedUser42192

Gast
Ach,das war was anderes,BF und VAM passten einfach nicht zusammen...!!
 

RoyalAssassin

Gast
Wer schlussendlich genervt ist wies Schwein von 300Menschen im Forum und dem ganzen Stress und dem Gemecker und den schlechten Infos, die das immer so mit sich bringt - es gibt mehrere Wege ins Reich der Stille. Wir haben keine Flügel, dafür aber auch keinen Vogel. hihi
 

DeletedUser39186

Gast
und döner macht schöner....auch hihi....habtkeinen vogel aber nen schiss im hirn (spässle).....so....jetzt nochmal ......hihi.

wenn jemand gewinnt ist das aop, oder vam (inkl. den phalanx kollegen/innen)....die waschweiberfreundinnen (washermans friends oder wie die heissen....sind wir zu kalt, seid ihr zu heiss...:)...), sorry mein italienisch ist nicht so gut, ....werden nichts mit dem gewinn der welt zu tun haben......und dafür garantiert......meister propper.
 

NackNack90

Gast
ich bin am ende echt gespannt wer alles auf denn sieg verzichtet damit die anderen gewinnen.
:D das wird sich ja alles zeigen
 
Oben