Wer gewinnt diese Welt?

DeletedUser22902

Gast
HAHAHAHAHHA

Die Kdoler habt ihr auch gefressen also calm down mit dem Thema Angst :D
So long fonce

Bitte keine Unwahrheiten in die Welt setzen. Unser toller "Anführer" hat uns im Stich gelassen und zu gekauftes Personal war der Meinung die Kdo ist die Wing der Bashermanns. Falsch gedacht. Der Kdo Stamm lebt noch!!!
 

NackNack90

Gast
Ach komm, dann b..... :D

Wer gewinnt diese welt mhm der bessere !
Oder Vam wenn sie ihre leergutbons gesammelt haben und zur ww zeit für gold benutzen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fonce89

Gast
Sehr gut Nack nack ;)
der war in der Tat nicht übel :D

Habt ihr schon eure Paysafe Karten intern verteilt :p?
 

NackNack90

Gast
nein noch nicht :(
Wir diskutieren noch ob wir 25€ karten oder 50€ Karten verteilen .
Ist einer der schweren Sachen die wir noch regeln müssen vor dem WW start
 
also manchmal ist nur paysafe meine lieblingsbezahl art-und weise wie sollte da mal einer gold gebrauchen können.der rest ist schützenfest grumel
 

DeletedUser42192

Gast
So,heute gehts los,die Punktzahl ist erreicht...

Ich wünsche allen WW bauern viel Glück...
 

DeletedUser39523

Gast
So,mein Flaschenpfand gerade abgegeben von 8 Monaten und jetzt ist für Goldnachschub gesorgt,mal schauen wie es sich auf BF-niveau so Spielt.

WW,wir kommen,Prossssst :)
 

NackNack90

Gast
das freut mich limio.

ich habe mir heute bei lidl das schöne Grafenwalder Pils geholt natürlich aus pet flaschen.
Die werde ich mir hinter die birne kippen bis die ww anfangen , mal schauen wie es sich auf Vam- Niveau so Spielt.

Dann mal eine lange nacht meine freune prost
 

DeletedUser39186

Gast
sollst dir das zeug nicht hinter, sonder.....in die Birne kippen....und du wirst sehen....es klappt erfolgreich zu sein:p, wobei....du für dich ja mehr als erfolgreich auf Olympia bist, paysafe hin, paysafe her;)....
aber wenn du jetzt noch die Geheimwaffe pet einsetzt, und dann noch eine marke der zweiten Ausbaustufe,.........da bekomm ich langsam angst :D

da fällt mir ein....wo hat den heute nen lidl auf:O........ich war grad auf der tanke und musste mir Bier in glasflaschen kaufen.....:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

NackNack90

Gast
zum glück habe ich dich dann wird das nicht so langweilig mein kleiner pet bier saufender freund :D
Kennt wer ein guten film ?
 

DeletedUser39186

Gast
eyyyyyy....heute nixe pet....heute flasche, und flaschen bald leer :supermad:.....und film.....is doch klar, Club der toten dichter.....hammer, wirklich....ziehs dir rein,....natürlich in der Hoffnung das du einpennst und den start verpasst....hehe...
 

NackNack90

Gast
ach heute ist der start?
Ihr könnt ruig schlafen gehen das startet erst morgen um 9 mit der olympia :D
 

DeletedUser39186

Gast
dann geh ich jetz pennen....Bier is leer, danke für die info, mein gutster:)
 
Oben