Wer gewinnt diese Welt?

Fonce89

Gast
Icemue ich denke der Drops mit den 4 WWs ist gelutscht und da könnt ihr euch gegenseitig auf die Schulter klopfen!

Habt ne super Teamleistung gezeigt!
 

Fonce89

Gast
Naja bevor AOP sich zu weit aus dem Fenster legt.......

Es kann ja sein das meine Infos falsch sind aber durch BF holt ihr die 4 WWs ........

Einige dort haben doch mehr Rückrat als ich dachte und auch davor ziehe ich den Hut !
 

DeletedUser42192

Gast
Naja,den titel hätte BF eh nicht geholt....auch wenn die das besser geplant hätten.Die hatten einfach ne schlechte planung.......hab ich gehört
 

DeletedUser42192

Gast
und wieder ist ein ww fertig.....8-)
(Ort:Grepolis Forum-->Spielwelten 40-49-->Welt Olympia (42)-->Grüchteküche)

Großes Lob an AoP,dachte dass BF da noch was raushauen könnte.Auch wenn wir totfeinde sind und ich fast alle von BF hasse,hätt ich einen so großen verbund ein WW gegönnt(mehr aber auch nicht;) )
 

DeletedUser42192

Gast
Ich korregiere dich,sind gewinner dieser Welt,ein großes Dankeschön an alle die dabei mitgholfen haben,auch wenn es nur geistlich war;)
 

Tjaard

Gast
GW an AoP
Es ist echt unglaublich wie aus mehreren kleinen Alli´s der Gewinner der Welt werden konnte. Großes Lob an die Organisatoren.
Naja, ich hätte damals nicht aufhören sollen ;)
 

DeletedUser39186

Gast
Jeder, der mich auch nur a bisserl kennt, weiß wie schwer mir das jetzt fällt, aber.........

FETTEN GW an AoP zur Fertigstellung der 4 WW :eek: :).....am Ende hat die Ally gewonnen, welche am besten organisiert war und die beste Politik betrieben hat.
Nochmals Glückwunsch.....:grepolis:

PS:...manno 8-)
 

DeletedUser42192

Gast
3 WWs für VaM ist doch auch in ordung,auf mehr WWs habt ihr doch nicht hingearbeitet:)
 

DeletedUser44220

Gast
Am schönsten finde ich das die Welt durch Teamwork und nicht durch Verrat oder ähnliches entschieden wurde.
 

DeletedUser29801

Gast
jekvojnv79.jpg
 

Ergil

Gast
Respekt Jungs ihr habt eurem namen alle ehre gemacht.:D

PS:BF schwache vorstellung sehr sehr schwach ihr hättet doch wenigstens 1 machen können.;)
Wenns einen smiley geben würde der euch auslacht hätt ich den hier hin geschrieben.
 

DeletedUser42192

Gast
Respekt Jungs ihr habt eurem namen alle ehre gemacht.:D

PS:BF schwache vorstellung sehr sehr schwach ihr hättet doch wenigstens 1 machen können.;)
Wenns einen smiley geben würde der euch auslacht hätt ich den hier hin geschrieben.

Haha:D da geb ich dir recht was BF angeht:D
 

Ergil

Gast
Ich frag mich wie es jetzt weitergeht.:confused:
Die szenarie wäre am besten.:D
1.AoP entfacht einen krieg gegen BF
2.AoP gewinnt,im kampfgeschehen wird,aber ein fertiges WW auf 9 zurückgestuft.:mad:
3.Zwischen HuS(Harz und Suff) und AoP gibt es ein wett bauen.:O
4.HuS baut als erstes das WW:eek:
5.Die Leitung von AoP kappt das Bündniss mit HuS,weil sie wütend ist.
6.Ein krieg oder wie man es nennt bricht zwischen den parteien aus.Viele kleine allys werden mit hineingezogen.Der krieg wird nie enden.

Das wäre mal aktion.
 

DeletedUser42192

Gast
Wir können ja mal alle wetten,ich glaibe in spätestens einem Monat ist BF um mindestens die hälfte der Punkzahl zurückgestiegen:D
 

NackNack90

Gast
Herzlichen glückwunsch an AoP ihr habt es euch verdient versucht ihr jetzt noch alle 7 zu schaffen?
Ich werde mich im hintergrund halten aber meine Bireme werden noch fahren oder sind es FS ?^^

Bin bei allen Sachen dabei die spaß machen

Hauptsache manche spieler denken jetzt sie sind toll weil sie wirklich paar gute leute in der Allianz haben und schaffen es nicht mal 10,000 kampfpunkte zu haben :D
 

DeletedUser42192

Gast
Herzlichen glückwunsch an AoP ihr habt es euch verdient versucht ihr jetzt noch alle 7 zu schaffen?
Ich werde mich im hintergrund halten aber meine Bireme werden noch fahren oder sind es FS ?^^

Bin bei allen Sachen dabei die spaß machen

Hauptsache manche spieler denken jetzt sie sind toll weil sie wirklich paar gute leute in der Allianz haben und schaffen es nicht mal 10,000 kampfpunkte zu haben :D

Huch,hab schon gerätselt wann du dich wieder meldest xD

Brauchst dich nicht im Hintergrund zu halten,für bashis kann ich sorgen wenn ich meine FS nachgebaut habe;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben