Wer gewinnt diese Welt?

Ergil

Gast
Ich wette so manche Allys werden bald weniger punkte haben z.b BF und QV
 

DeletedUser42192

Gast
BF hat schon nachgelassen:D und jetzt sind wir (Age of Peace) rang 1;)
 

Ergil

Gast
Die werden sich aber nen Harten kampf liefern ich schätz mit ner zeit von min.1Monat und max.3Monaten:p
 

DeletedUser42192

Gast
och,wir währen immer noch rang eins,aber ein Spieler musste zu einem unserer Wings wechseln,weil der Leiter dort in Urlaub fährt;) wenn man die Punkte dazu rechnet sind wir immer noch rang 1:)
 

Ergil

Gast
Ich find es langweilig das das die Allys BF und AoP unter sich ausmachen nicht mal VaM oder =BTF= hat ne chance:(
 

DeletedUser42192

Gast
Ich meine ich versteh nicht was du uns damit sagen willst O_O
 

Ergil

Gast
Ist doch einfach ich sage damit das von PZ her nur 2Allys konkurieren.Der rest hinkt mit 2,5Mio punkten hinterher
 
glaub mir, wenn VaM auch alle spieler mit top punktzahl in eine alli holen würden, wären die oben als erster ;)
aber die rangliste gewinnt nunmal nicht ;)
sondern die WWs :p
und da hat BF nix zu melden :D
das machen im moment noch AoP und VaM alleine unter sich aus :)
 

DeletedUser42192

Gast
Kommt drauf an,wir haben auch noch gute Member die bei PM/MI/AoS sind,wenn wir die zu uns holen würden(wenn nötig die schwächeren raus) dann hätten wir auch noch mehr Punkte,aber das ist ja auch egal,mir gefällt das so wie es im moment ist...VaM kann aber ruhig einen VIP Platz vor BF haben;)
 

DeletedUser42192

Gast
OMG!!!Du lebst ja noch:O
Beantworte mal meine PN ;)

Naja,ihr habt glück dass es eure ally schon laaange gibt und nicht erst seid 2 Monaten;)
 

DeletedUser21443

Gast
Hallo Nacknack!
Ich hoffe Du erreichst was Du wolltest!
Aber wenn ich so jetzt sehe ist Andylein Geschichte und seine Ally wohl auch.
Wäre wohl doch besser gewesen,die wären zu uns gekommen!
Dann wäre ich noch da.
Aber egal,vielleicht mal wieder,bin immer noch dort wo vor einem halben Jahr war.
Bis irgend wann
Grrrrrrrrrrrrruß Luzifer :mad:
 

NackNack90

Gast
von dir was zuhören freut mich wirklich !
die beste zeit die ich in grepolis hatte war die zeit wo wir zusammen gegen i Atrox i und templer angetreten sind.
 
Oben