Wer ist alles dabei?

DeletedUser17510

Gast
Na wer wird alles dabei sein? Welche Allianzen welche Spieler?











Und Ps:Ich bin nicht dabei,ich warte lieber auf die Revo "Heldenwelt":D
 

TUMIRNIX

Gast
Nr. Herausforderung Anzahl
1 Stadt gründen 1
2 Stadt erobern 1
3 Göttliche Kraft wirken 100
4 Ranglistenpunkte 20.000
5 Kampfpunkte 7.500

Was für Helden kann man da schon erwarten, bei solch "extrem schwierigen" Zugangsbedingungen??
Maulhelden? Pantoffelhelden?
Bei uns in Welt Lambda würden sogar die "Kriegerischen Gallier" diese Voraussetzungen erfüllen. Und das sind nun wahrlich keine Helden^^

Also ich halte von dieser "Heldenwelt" erstmal Abstand und lasse anderen gerne den Vortritt. ;)
 

Mik2312

Gast
Ich bleibe sowieso allen neuen Welten fern, wegen der Rekrutierungszeithalbierung. Exzessive Golduser? Nein danke... vll mach ich ja noch bei Casadonis' Neustart-Programm mit :)
 

cobraBLN

Gast
HALLO langsam sonst hängen sich die Server wieder auf bei den Massen so viele auf einmal hm was das wird :confused::confused:
 

Lord Cracker

Gast
Leider erfülle ich die Voraussetzungen nicht...sonst hätte ich bei Casas' Projekt mitgemacht.
 

DeletedUser9810

Gast
Ich bleibe sowieso allen neuen Welten fern, wegen der Rekrutierungszeithalbierung. Exzessive Golduser? Nein danke... vll mach ich ja noch bei Casadonis' Neustart-Programm mit :)

Kann mich bitte hier mal jemand aufklären?
Keine Ahnung was das ist... googlen hilft auch nicht wirklich...
 

Agamon Bane

Gast
Mein Name lebt und stirbt mit Iota!

Ich lehne die Heldenwelten mit diesen minderwertigen Aufnahmekriterien kategorisch ab. Der momentane Sinn dieser Welten erschließt sich mir nicht. Die normalen Welten werden dadurch zu einem Tutorial degradiert.
 
Oben