Wer ist alles dabei?

DeletedUser7533

Gast
was ist casadonis projekt...
oder so ?????

Casadonis Projekt war mal ein Vorschlag von mir, welcher zu meiner Überraschung durch Lord Cracker und Casadonis aufgenommen wurde.

Der Gedanke war folgend, dass jeder sofort nach dem Start den Neustartbutton drück, so entstehen pro Neustart 3 neue Geisterstädte (da ja 3 Anfangsstädte), sobald ein erneuter Neustart möglich ist, drücken sie wieder neustart usw.
Bei genügend Spielern würde die Heldenwelt von Geisterstädten überschwemmt werden was im Extremfall zum Ende dieser führen würde, da das aufadeln von zu vielen Geisterstädten bei einer jungen Welt nicht machbar wäre.

Ich selber werd mir die Welt allerdings ne Weile "antun" weils mich einfach interessiert wie sie sich entwickelt und weil meine Ally schon mal vorsorglich ne neue Heimat sucht. Falls mir Speed 2 aber zu langsam ist, werd ichs vermutlich Casa gleich tun ;)
 
Casadonis Projekt war mal ein Vorschlag von mir, welcher zu meiner Überraschung durch Lord Cracker und Casadonis aufgenommen wurde.

Der Gedanke war folgend, dass jeder sofort nach dem Start den Neustartbutton drück, so entstehen pro Neustart 3 neue Geisterstädte (da ja 3 Anfangsstädte), sobald ein erneuter Neustart möglich ist, drücken sie wieder neustart usw.
Bei genügend Spielern würde die Heldenwelt von Geisterstädten überschwemmt werden was im Extremfall zum Ende dieser führen würde, da das aufadeln von zu vielen Geisterstädten bei einer jungen Welt nicht machbar wäre.

Ich selber werd mir die Welt allerdings ne Weile "antun" weils mich einfach interessiert wie sie sich entwickelt und weil meine Ally schon mal vorsorglich ne neue Heimat sucht. Falls mir Speed 2 aber zu langsam ist, werd ichs vermutlich Casa gleich tun ;)

ihr seid doch verrückt XD

ausserdem wer sagt das vieles adeln auf einer jungen welt nicht möglich ist?
 

inneb 33

Gast
Ich mache hier ganz bestimmt nicht mit um Inno noch mehr Geld in den Rachen zu werfen.
 
super Inno XD

schon ein Fehler! mann kann sich keine Proifile von spielern ansehen immer wenn mann dadrauf geht steht da: "es ist ein Interner Fehler aufgetreten" ganz große klasse XD
 

DeletedUser7533

Gast
Das System scheint mit den Punkten ebenfalls nicht hinterher zu kommen ;)

e8e6c611ed.jpg
 

xKrota

Gast
Hab eine Fehlermeldung dazu gemacht.. Es heißt das der Fehler bekannt ist und behoben wird^^
 

Casadonis

Gast
du bleib mal ganz ruhig wenn von 5002 spielern nur ca. 40 die BUG's melden ist es kein wunder also bedankt euch bei den JUST FOR FUN SPIELERN DIE NICHTS GEMELDET HABEN UND NICHT JEDER FEHLER WAR IN DER TEST VERSION

Ich glaube genau das hat Lord Cracker gesagt. Da jede Blitzbirne auf die Beta version los gelassen wird kommen dann halt solche Ergebnisse dabei raus. 4.960 Gamer freuen sich nen Ast das sie Gold bekommen und bei Highspeed spielen können, vergessen aber das sie eigentlich auf der Welt sind um Bugs zu finden. Die restlichen 40 geben sich die größte Mühe, haben dann aber das Problem das die anderen 4.960 Vollhonks sie erobern weil sie ja noch mit der Fehlersuche beschäftigt sind und können dann von vorne anfangen.
 

cobraBLN

Gast
du sprichst mir aus der Seele
aber man redet bei Inno wohl an der Zentrale vorbei zum Hamburger Hafen so brauchen sie sich nicht wundern
 

DeletedUser7533

Gast
Der Bug mit den Profilen wäre mir persönlich nicht aufgefallen bei der Beta.

Witzig an dem Gold fand ich ja, jeder nutze es natürlich. Nur wer testete mal bitte das ganze als Nicht-PA der Teufel steckt im Detail. Das hab ich dann mal ein paar Tage gemacht aber wenn ich eventuell der einzigste war....!
 

DeletedUser14795

Gast
weil die welt noch nich "upgedatet" wure, 0 städte werden bei neuen spielern angezeigt
 

DunklerWarlord

Gast
@ tumirnix ;) vielleicht würdest du einige helden aus lange vergessenen zeiten treffen ;)


ich versuche es mal wieder... viele welten angefangen... viele welten aus langeweile aufgehört (theta, lambda pi etc.)...


glaube aber nicht das "meine" welt je ersatz findet...
 
Oben