Wer möchte eine neue Speed 4 Welt?

  • Themenstarter DeletedUser26468
  • Startdatum

DeletedUser26468

Gast
Hallo zusammen,

wie euch sicher aufgefallen ist, ist My in denn letzten Monaten weiter geschrumpft...

Die Chancen das es nochmal eine Speed 4 welt gibt, sind denke ich gering.

Dennoch sollten wir (wenn genügend Spieler zusammenkommen) uns zusammen schließen und eine neue schnelle Welt fordern!

Schließlich wurde die Revolte HW auch erst eröffnet nachdem sich die Spieler beschwert haben.

Also, wer würde es nochmal auf einer neuen Speed 4 Welt versuchen wollen?

Schreibt bitte euere Meinung wie die Einstellungen dann sein sollten. Ich fange an.

Eroberungssystem: Belagerung
Speed: 4
Einheitenspeed: 2
Handelsspeed: 2
Nachtbonus: 00:00 - 06:00 Uhr
Moral: Inaktiv
Götter: 5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sandmann504

Gast
Wieso nur Speed 4, 5 ist besser ;)

Und auf keinen Fall Belagerung.
 

DeletedUser16979

Gast
Also da vin ich klar dabei. Speed4 ist Oky und reicht

Belagerung oder revo ist mir egal
 

DeletedUser26468

Gast
eroberungssystem sollte erstmal nebensache sein, und speed eigentlich auch nur eben nicht unter 4
 

DeletedUser16979

Gast
Nun die Einstellungen sollten erst mal.neben sache werden

wichtige ware das es speed4 oder hoher und inaktive moral



Alles andere kann man nach diskutieren
 

DeletedUser15947

Gast
Ich würde es dann auch mal auf so einer schnellen welt probieren ;)
Unterstütze dich aufjedenfall bei dieser sache...
die eigenschaften bei dieser welt sind ja verhandelbar...sie sollte aber mindestens speed 4 haben und belagerung als EO-sytsem ....revolte macht kein spaß - meine meinung

viel erfolg
Gruß Phinix
 

Ulino

Gast
Ja auf jeden Fall!!!
Ne Welt mit speed 4 aber mit Belagerung!!!

In My ist die Luft raus, es wird gemoggelt und gemauschelt und die wenig übergebliebenen haben oftmals einfach keinen bock mehr. Aber aufgeben kommt ja auch nicht in frage ^^
 

kinghaha95

Gast
ich wär auf jedenfall dabei

speed 4 oder höher und belagerung, revolte find ich schlecht
 

aegresco egresco

Gast
Speed 4 oder höher? Klingt gut! Ich wäre dabei. :) Müsste aber mit Belagerung laufen und NB 00-07:00Uhr. (Würde gerne erst Frühstücken und dann an den Rechner. xD ) Moral ist mir Latte, Götter auch. Einheitenspeed 1-2 nicht höher. Handelsspeed ist mir auch Wayne.
 

DeletedUser26468

Gast
Ich schlage vor wir lassen denn Therad bis 8.08.12 offen dann ist sturmdrang wieder da, danach können wir die ergebnisse in denn diskusionstherad schreiben und evtl. noch an sturmdrang persönlich
 

DeletedUser29382

Gast
Also ich wäre auch für eine neue Speed 4 Welt, aber mit Belagerung. Wenn man einmal auf einer schnelleren Welt gespielt hat, möchte man ungern auf einer langsameren Welt wieder anfangen. Denn das müssten wir ja dann, wenn es Welt My bald nicht mehr geben wird :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16979

Gast
Ich schlage vor wir lassen denn Therad bis 8.08.12 offen dann ist sturmdrang wieder da, danach können wir die ergebnisse in denn diskusionstherad schreiben und evtl. noch an sturmdrang persönlich

Ja wurd ich auch sagen
Ich denke das es viele gibt die sehr gerne speed 4 wollen
Sicher auch einige auf den neuen welten
 

DeletedUser16979

Gast
Mal eine kleine bitte an euch alle. Meldet dies sich bitte in euren ally's und bei bnd-Partnern. Je mehr stimmwn wir haben desto besser sind unsere chancen
 

Nickkiller666

Gast
Also ich wäre auch für eine neue Speed 4 Welt, aber mit Belagerung. Wenn man einmal auf einer schnelleren Welt gespielt hat, möchte man ungern auf einer langsameren Welt wieder anfangen. Denn das müssten wir ja dann, wenn es Welt My bald nicht mehr geben wird :(

Es gibt einen Weg, um neue Spieler zu erwerben.
Ich hab Xenortus dazu angeschrieben, sie wird sich darum k
 

DeletedUser26468

Gast
Ich denke ich weiß was er meint.

Xentorus war ja der Spieler der an alle Allianzen geschrieben hatte, das sie denn support anschreiben sollen, damit My wieder geöffnet wird?
 

Diogenes.

Gast
Ich persönlich hätte auch Bock auf ne Speed 4 Welt- aber bitte mit längerem Nachtbonus. Meinetwegen 0-9 Uhr. Dann kriegt man auch seine 9 Stunden Schlaf... und niedriges Allianzlimit fände ich auch gut, so 20 Spieler maximal.
 

DeletedUser16979

Gast
So leute

Ich find nb und co erst ma nebenseitig

Wichtig ist speed 4 und keine moral meiner meinung nach
Alles anderre
Kann man später rrden erst braucht man das ok dsn kann diskutiert werden
 
Oben