DeletedUser38033
Gast
Wir haben OHNE Wing als erstes Die hängenden Gärten und somit auch das erste WW in der Welt aufgebaut
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
genau das ist das interessante an den WWs, man muss sie nicht nur bauen, sondern auch halten bzw erobern, das macht so richtig Laune, oder manchmal halt auch Frust^^ gerade gestern haben wir auf Y so rund 10 Kolos (die genaue Anzahl ist am Ende untergegangen, da manche sie auch einfach alleine abgewehrt haben^^ oder nicht alle LZten gecheckt habenAber auch das spielen zählt, versucht nun euer WW zuhalten![]()
ja Nova mit Wing schafft es als einer der letzten ein Ww fertig zu kriegen , (Y)
@Killerferkel...
Ich habe das gefühl dass NoVA dahinter steht und dass da ev. Ein spieler draht zu einem GM hat....der uns dann erstmal gregor teichmann gesperrt hat, der mit SICHERHEIT KEIN DOPPELACC IST, Ich kenne ihn persönlich...
Denn ohne gregors ineln daoben kann man eine attacke vergessen...warum wird denn grade der spieler gesperrt der die moeglichkeit einer eroberung hat? Zufall? Ich klaube kaum, das würde ich mir aber vom Support anhören, wenn ich die anschreiben würde. das ist meine meinung und ich werde sie erst ändern wenn ich das offizielle dokument der Server bekomme dass gregor teichmann und ein anderer spieler ein und dieselbe ip haben.
MFG Finn
@Killerferkel...
Ich habe das gefühl dass NoVA dahinter steht und dass da ev. Ein spieler draht zu einem GM hat....der uns dann erstmal gregor teichmann gesperrt hat, der mit SICHERHEIT KEIN DOPPELACC IST, Ich kenne ihn persönlich...
Denn ohne gregors ineln daoben kann man eine attacke vergessen...warum wird denn grade der spieler gesperrt der die moeglichkeit einer eroberung hat? Zufall? Ich klaube kaum, das würde ich mir aber vom Support anhören, wenn ich die anschreiben würde. das ist meine meinung und ich werde sie erst ändern wenn ich das offizielle dokument der Server bekomme dass gregor teichmann und ein anderer spieler ein und dieselbe ip haben.
MFG Finn
NEIN, dubrauchst keine Brille(btw contaclinsen sind eh besser) Aber du weißt doch garnicht wie weit/lahm wir mit unserem Zeus sind und Nova hatte den schon 2tage ehr auf 9... wenn es um kriegerisches planen geht lass das mal lieberunseresorge sein...also, ersteinmal zum thema nova:
die nova hat noch kein ww auf 10. ein angriff von eurer seite wäre also eine totale fehlplanung,dies aber nur als spieltechnische anmerkung.
wenn die nova ihr ww auf 10 bekommt,heisst die zeusstatue, sehe ich (brauche ich eine neue brille?) dort drum herum nur blaue polis als evtl. ausgangspunkte für angriffe,von gregor teichmann sehe ich da nicht viel.