Wer macht das Rennen

  • Themenstarter DeletedUser19003
  • Startdatum

DeletedUser19003

Gast
Noch wenige Tage dann beginnt das Ww-Zeitalter :grepolis:
Was denkt ihr wer gewinnen wird? :)
 

DeletedUser37212

Gast
Wird ein enger Kampf an der Spitze und das geht ja jetzt gerade erst los aber Blecki, meine Wette liegt ganz klar auf dem Phänomen der Finsternis ;)
 

DeletedUser19003

Gast
Meine auch :DD
Aber evtl. Konkurrenten könnten sein FA und utv
 

DeletedUser37212

Gast
Ja und die Nova fusionieren freudig weiter.. unfassbar xD
 

X.E.N.O.N

Gast
Also ich halte nicht viel vom WW..Einge wollen es und einige auch nicht,normal..
Aber mal sehn wie sich die GROSSEN machen werden :)
 

DeletedUser34641

Gast
Ja und die Nova fusionieren freudig weiter.. unfassbar xD

Für NOVA gibt es nur noch Diplomatie.

Nachdem Die Spartaner und NOVA etc. Gegen die Medusen gewonnen haben war eigentlich Soul BreAker Company dran.Es wurde fleißich in deren Richtung gesiedelt um für die bevorstehende Schlacht gesorgt wurde.Dann verrät NOVA uns eiskalt in dem sich die Ally mit den Souls fusioniert,ohne das den BNDs Partner was gesagt wird :((( Danach ist NOVA noch so dreißt uns zufragwn ob wir Auch eine Fusion mit denen zumachen.
Ganz ehrlich wer geht zu einer Allianz die einen verraten hatte???Wir auf jedenfall nicht...

Dann wechselten wir Spartaner zu HONOR.
Darauf hin beschuldigte NOVA uns dem Verrat weil wir zu HONOR gewechselt sind.

Ich denke aber nicht das NOVA das Rennen machen wird da die Ally mit so vielen Membern überfordert ist.(Man hatt es gesehen da sich sehr viele Member nicht an NAPs etc. Halten da sie angeblich nicht gewusst haben,dass ein NAP vorhanden war
 

DeletedUser34727

Gast
Für NOVA gibt es nur noch Diplomatie.

Nachdem Die Spartaner und NOVA etc. Gegen die Medusen gewonnen haben war eigentlich Soul BreAker Company dran.Es wurde fleißich in deren Richtung gesiedelt um für die bevorstehende Schlacht gesorgt wurde.Dann verrät NOVA uns eiskalt in dem sich die Ally mit den Souls fusioniert,ohne das den BNDs Partner was gesagt wird :((( Danach ist NOVA noch so dreißt uns zufragwn ob wir Auch eine Fusion mit denen zumachen.
Ganz ehrlich wer geht zu einer Allianz die einen verraten hatte???Wir auf jedenfall nicht...

Dann wechselten wir Spartaner zu HONOR.
Darauf hin beschuldigte NOVA uns dem Verrat weil wir zu HONOR gewechselt sind.

Ich denke aber nicht das NOVA das Rennen machen wird da die Ally mit so vielen Membern überfordert ist.(Man hatt es gesehen da sich sehr viele Member nicht an NAPs etc. Halten da sie angeblich nicht gewusst haben,dass ein NAP vorhanden war

Da ich im Wing von NOVA bin, äußere ich mich nicht dazu.
 

DeletedUser19003

Gast
ja und wieso ttooobii? Du warst ja bei den Todges... im wing und Nova hat ja wieder fusioniert
3 Wings ne :D
Ist schon mutig
 

DeletedUser34727

Gast
Schon, aber es hat auch Vorteile.
Man hat viele Ressislieferranten.
 

DeletedUser19003

Gast
Nein eher nicht , ihr müsst sie dann an den Ww Städten schicken und später könnten die Wings evtl. rebellieren weil sie auch Wws bauen wollen..
Und NoVa ist dann ein leicht angreifbares Ziel mit sovielen Wings
 

DeletedUser19003

Gast
Die ersten Ww´s sind fast fertig..
Wie es aussieht , schafft jede große Ally 1 Ww fertig zu bekommen
 

DeletedUser34914

Gast
Es wird jedenfalls spannend :) achso ich gehöre auch zu NoVa II
 

DeletedUser37212

Gast
aber wer will da schon Ressis schicken wenn man dann letzten Endes auch die Auszeichnung nicht bekommt.. Klar helfen vllt ein Paar aus den Wings mit, aber klar die Minderheit.
Und mit Gunst kann man ausm Wing ja nix beschleunigen. Also auch nur indirekt ressis verschenken.

Das es dannach richtig losgeht ist richtig :)
Bei manchen Allys gehts aber jetzt schon kriegerisch um die Wurscht ;)
 

DeletedUser34727

Gast
Jetzt habe die ehemaligen NOVA III Member eine ally gegründet, die einfach nur Spaß haben will.
 
Oben