Wer macht das Rennen

  • Themenstarter DeletedUser19003
  • Startdatum

DeletedUser37212

Gast
doch natuerlich. Ich kann doch auch bei keiner anderen Ally die WW beschleunigen. Das koennen nur die Spieler der respektiven Allys. Ob wing oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es sind seperate Gebilde.
 

DeletedUser28861

Gast
doch natuerlich. Ich kann doch auch bei keiner anderen Ally die WW beschleunigen. Das koennen nur die Spieler der respektiven Allys. Ob wing oder nicht spielt dabei keine Rolle. Es sind seperate Gebilde.
tja und nun denk mal weiter ;) Mich würde mal interessieren ob nur du nicht drauf gekommen bist^^
 

DeletedUser37212

Gast
wenn du meinst das man als Wing mit Gunst in die WW Staedte der hauptallys Ressis und schnellere ressi produktion zaubern kann/soll ist das ja klar. Das macht aber wie gesagt kaum einer. - Siehe ehemalige NOVA III
 

DeletedUser28861

Gast
wenn du meinst das man als Wing mit Gunst in die WW Staedte der hauptallys Ressis und schnellere ressi produktion zaubern kann/soll ist das ja klar. Das macht aber wie gesagt kaum einer. - Siehe ehemalige NOVA III
nein ich meine schon die Beschleunigung des Baus, Ress schicken geht sogar auch, direkt ins WW o_0 nun mal überlegen^^
 

DeletedUser28861

Gast
naja ich sag jetzt nichts mehr^^ wer es wissen will kann mir eine PN schicken - Antwort ungewiss -
 

Augustus*

Gast
@dionysosGER

Umso schlimmer, dass ihr bei solch einer Masse so schlecht seid ... :D
 

DeletedUser19003

Gast
hehe sonst wär er schon weg :p
Aber ich weiß nun wie es Dion meint , die Wingmitglieder gehen schnell zur main , spenden Gunst und wechseln wieder zum Wing oder?
Aber ganz schön aufwändig ne? Und schon sch. wenn die Ally voll ist ;D
 

DeletedUser28861

Gast
dann wäre er schon weg, tztzt Rang rund 500 dich Kolo ich mim smartphone weg ;) Wieso sollte das aufwändig sein, und logisch braucht man dafür freie slots ;) p.s. Ress einzahlen geht auch^^
 

DeletedUser19003

Gast
Ich hab gehört du besitzt keins :O
Nncnc , Punkte kämpfen nicht und Du als "Pro" solltest es doch besser wissen , oder?
 

DeletedUser28861

Gast
Komisch nur, dass ich Fehlermeldungen zur App erstelle wa?!^^ Der Spruch das Punkte nicht kämpfen stimmt auch nur zu einem gewissen Maße^^ ein 13716ner mit 20 Städten kann locker einen Ein-Stadt ACC übernehmen und mit Biris Schwertern und sonstigem Mist angreifen ;) Ich gebe dir jedoch vollkommen recht, Punkte sagen direkt noch nicht viel aus... ich kenne auch genug, die sich des Faktes der verminderten BHP durch voll ausgebauter Städte bewusst sind, hält sie aber nicht davon ab dies zu tun^^ sie kämpfen aber trotzdem mit allem was sie haben, auch wenn sie keine 260 FS auf die Beinste stellen ;) Trotzdem rauch ich dich auf :D
 

DeletedUser19003

Gast
Ach du , ich kuck hier nur 1-2mal am Tag rein und dann nur Gerüchteküche Byzanz oder Ankündigungen ;)

Nah, da hast du recht aber ab ner gewissen maß an Städten kann man auch gegen größere Leute erfolgreich spielen
Hast ja hier im Forum genug beispiele wo allylose gegen ganz große Allianz alleine spielen und erfolgreich ;)
 

DeletedUser38033

Gast
Es geht schon ohne Wing zu bauen! Kuckt euch als Beispiel Unites to Victores (bin dort drin) an. Wir haben keinen Wing und brauchen nichtmal mehr 24h um die hängenden Gärten auf Stufe 10 zu bringen.
 

DeletedUser28861

Gast
Es geht schon ohne Wing zu bauen! Kuckt euch als Beispiel Unites to Victores (bin dort drin) an. Wir haben keinen Wing und brauchen nichtmal mehr 24h um die hängenden Gärten auf Stufe 10 zu bringen.
tja und mit Wing kann man die 24h locker aufholen mit dem Gunsten^^
 

Augustus*

Gast
Es geht schon ohne Wing zu bauen! Kuckt euch als Beispiel Unites to Victores (bin dort drin) an. Wir haben keinen Wing und brauchen nichtmal mehr 24h um die hängenden Gärten auf Stufe 10 zu bringen.

Auf Stufe 10 zu bringen? Ich gehe davon aus, du meinst um den Ausbau zu starten?

Naja - ich denke wir können das toppen.

Sind nicht über 60 Mitglieder, haben keinen Wing und unser erstes WW ist gänzlich in den nächsten 24-48 Std fertig gebaut. So viel zu den ganzen 70-80 Member Allys und ihren teilweise 2 Wings. Qualität statt quantität sag ich nur ;)
 

DeletedUser30578

Gast
sagt mal wo Rüber Redet Ihr hier Eigentlich??? Ihr Redet hier alle wie Sone Art Professor der Anderen was Lernen muss oder Unbedingt Zeigen muss oder Überzeugen muss, das Er Besser ist oder seine Allianz.

Leute ich sage mal so Beeilt euch einfach mit diesem Blöden Ww bauen, damit das Thema endlich abgeharkt ist und wir wieder zum normalen Spiel Über gehen können. Es ist ganz einfach langweilig geworden seit einige bei gegangen sind diese Ww zubauen.

Ich möchte mal ganz gerne wissen was das für ein Sieg ist in einem Strategiespiel, wo man nur durch den Bau von Ww gewinnt.

Ich selber und meine Allianz wir sind doch nur dann gut wenn Wir Erfogreich Kämpfen. Wenn wir unsere Gegner Besiegen. Taktik ist Hier gefragt. Baue ich hoch und habe massig Punkte klar bin ich dann Leicht verwundbar. Den alle Haben eine Hohe Moral mir gegenüber und ich meistens eine Niedrige. Und dann auch fast jedes Gebäude benötigt Bauern und Bauern = Soldaten.
Strategie und Überlegung sind hier also Gefragt. Wie baue ich auf?? Bleibe ich klein oder werde ich groß!! Kulturpunkte?? Wenn ich 25 Dörfer habe wie mache ich das dann mit den Vielen Kulturpunkten die ich brauche.

Das alles hat mit Strategie zutun. Den um meinen Gegner zubesiegen muss ich seine Dörfer Erobern und dafür Brauche ich kulturpunkte.

Das sind Themen und Ihr Redet hier um diese Ww´s. da kann doch eh kaum eine Allianz mit machen und will doch auch kaum jemand. Ist doch total unintressant.

Strategiespiele intressiert mich nur das ich und meine jungs oben Mitmischen. Der Sieg ist nur dann Erreicht wenn man Oben auf Platz 1 in der Rangliste steht.

Mfg Bongolo
 
Oben