Wer macht das Rennen

  • Themenstarter DeletedUser19003
  • Startdatum

DeletedUser26182

Gast
Die FA-Leute sind eh alles Verräter, Verbrecher, Halsabschneider, Allyhopper, Frustbeulen, Eigenbrödler, Aufhörer....deswegen sind es ja die FALLEN Angels ;).

Ihr gefallenen Engel! Ihr seid eine MONSTERTRUPPE! Ein wilder Haufen größtenteils wahnsinniger Bashjunkies! Was ihr gerissen habt seit Stunde Null, das hat mich schon mehr als einmal vom Hocker gehauen in den vergangenen 1 1/2 Jahren! Jedesmal, wenn ich denke "Au Backe, das klappt nicht", dann steigt ihr wie Phoenix aus der Asche und vollbringt Wunder! Ihr macht mich wahnsinnig .............stolz ;)

Der besonderer Dank der ganzen Ally geht an unsere Spezialgäste der letzten 2 Tage! Das ist auch Euer SIEG! Ohne Eure Hilfe hätten wir das nicht geschafft! *tiefverbeug* :grepolis:

Mein Dank geht an die Absender der aufrichtig gemeinten Glückwünsche: Die meisten sind unsere Gegner mit denen wir schon lange, hart und fair Mann-gegen-Mann, Ally-gegen-Ally direkt vor der Haustür kämpfen! Schweißtreibend. Nervenaufreibend. Immer spannend. Wollte das mal anbringen, denn wenn man das Forum hier lies, könnte man meinen, Respekt und Anstand gibt es auf Byzanz nicht, aber das ist nicht wahr! Nur die Anständigen scheiben hier nicht *upps*. *auchhiertiefverbeugvorunserertapferengegnerscharunddieglückwünsche*

Mein besonderer Gedanke geht an unseren RAIK8676 und die anderen Hochwasseropfer. Wir alle hoffen, ihr kommt glimpflich davon. Raik, wenn du wieder on kommst, dann erlebst du dein "blaues Wunder". Ich hoffe du freust dich ein Bisschen.

FA, ihr seid ja wahnsinnig :) !!!!
Hou! Hou! Hou! Ihr habt mich heute für so vieles entschädigt! Bin einfach happy Euch zu haben. *aufdiekniefallvorderbestenally*
Heut dürft ihr die Sau rauslassen und Euch FREUEN! Lobpreise die Grepo-Götter! Morgen gibts dann wieder die Peitsche!

Wer macht das Rennen?
Ruhmeshalle Byzanz

Sieg.jpg
Find die Flügel stehen uns^^

:grepolis:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

henne48

Gast
Im Namen der Wächter möchte ich euch zu diesem Sieg Gratulieren!
Mit Verrat muss jede Allianz rechnen. Bis zur letzten Minute.
Ist zwar ärgerlich (wenn man vielleicht selbst kurz vor den Sieg steht)verstößt aber nicht gegen die Spielregel.
 

DeletedUser30578

Gast
Bist Wohl der Clown in eurer Truppe*Freu Nun einmal müsste es Heißen die "Neider" wenn schon den Schon und zum Anderen warum soll ich Neidisch sein?? Neidisch sein kann man nur dann, wenn man was haben will, was andere Haben, man aber selber haben Möchte. Nun der WW sieg war noch nie eine Option für mich. Der Sieg ist Für mich erst dann errungen wenn Ihr aufgegeben habt oder wir gefallen sind.

Und im Gegensatz zu Euch Verspotte oder Verhöhne ich euch nicht. Ich benenne Tatsachen.


...das habt Ihr nur durch den Verrat von Gorghb geschafft und mit einen Kleinen Hauch von Glück.
FALSCH!!! nur durch Teamgeist (für etliche andere Ally`s ein Fremdwort) und aktiven Spielern!!
Nach dem Pyramiden desaster haben wir unsere Wachhunde verstärkt und alle anderen fertign WW`s durchgehend kontrolliert.
Ach Ihr seit Immer durch die Inseln Gelaufen und habt immer nach dem Rechten Gefragt. Wir hatten uns schon gewundert wer da so Intressiert immer nachfragte wie es uns den so Geht. Schmarrn Hoch drei was du Hier erzählst.

Und Ihr werde nun bestimmt noch euer Blaues Wunder erleben.
Ein blaues gibt es auch?... die 3 anderen reichen uns erstmal als nächstes ;oP
hater* anderer ausdruck für hasser falls du old school bist und es nicht wusstes ^^ gunst anfrage haben viele von mir bekommen haben die anderen ja auch so gemacht weil sie schiss hatten gegenuns zu verkacken,was ja jetzt auch so ist..und wie kommst du auf clown?kannst froh sein das du auf der welt soweit weg bist mongolo! große klappe ist wohl alles was du hast..jetzt geh weiter heulen weil wir ja so böse sind..


Mein Lieber Schido 12

Wenn du dieses Spiel Nicht Verträgst dann solltest du es Ganz schnell aufgeben zuspielen.
Und was die Distanz betrifft keine Bange die kann man Verringern.

Werde dich mal zu meinem Persönlichem Ziel ausschreiben. Weil irgendwie finde ich das du nicht so Richtig hier her gehörst. Und ich habe die Angewohnheit immer genau das zu machen was ich sage:p

So und dann für dein verständniss. Ich Hater euch nicht und in alt ich Hasse euch nicht. Wenn in diesem Zusammen hang kann man nur euch den Sieg neiden aber nicht Hassen. Logisches Denken.

Wenn dein Kumpel ein Ferrary Fährt oder Besitzt sagste ja auch nicht Ich hasse dir den Ferrary. Sonder ich Neide dir den Ferrary.

Nur so Zum Verständnis ich hatte schon Begriffen was gemeint war.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser30578

Gast
So und Dann Gratuliere auch Wir Die Spartanen Euch Zum Sieg. Ich Mag Keine Verräter, auch wenns nicht gegen die Spielregel Verstößt. Ich Liebe es meine eigenen Spione ein zuschleusen und später wieder zurück zuholen.

Freue mich aber Schon darauf, auf Anständige und Faire Kampfhandlungen mit Euch*sfg Ich werde mal Zusehen das ich schnell zu euch komme um dann Fleissig mit zuhelfen euch den Sieg wieder zunehmen.

Sorry aber so ist halt das Spiel und Ich Liebe es.


Gruss Euer Bongolo;)
 

schido12

Gast
So und Dann Gratuliere auch Wir Die Spartanen Euch Zum Sieg. Ich Mag Keine Verräter, auch wenns nicht gegen die Spielregel Verstößt. Ich Liebe es meine eigenen Spione ein zuschleusen und später wieder zurück zuholen.

Freue mich aber Schon darauf, auf Anständige und Faire Kampfhandlungen mit Euch*sfg Ich werde mal Zusehen das ich schnell zu euch komme um dann Fleissig mit zuhelfen euch den Sieg wieder zunehmen.

Sorry aber so ist halt das Spiel und Ich Liebe es.


Gruss Euer Bongolo;)


weisste was vergiss es!mach dich auf dem weg,dann sprechen wir uns im game..
 

DeletedUser32725

Gast
mich hats auch oft vom hocker gehauen ,wie ich sah ,was ihr angestellt habt ,für mich war es nur mehr eine frage der zeit ,bis ihr die welt gewinnt ,ihr habt es euch auch verdient ;)
 

DeletedUser30818

Gast
Bist Wohl der Clown in eurer Truppe*Freu Nun einmal müsste es Heißen die "Neider" wenn schon den Schon und zum Anderen warum soll ich Neidisch sein?? Neidisch sein kann man nur dann, wenn man was haben will, was andere Haben, man aber selber haben Möchte. Nun der WW sieg war noch nie eine Option für mich. Der Sieg ist Für mich erst dann errungen wenn Ihr aufgegeben habt oder wir gefallen sind.

Und im Gegensatz zu Euch Verspotte oder Verhöhne ich euch nicht. Ich benenne Tatsachen.


...das habt Ihr nur durch den Verrat von Gorghb geschafft und mit einen Kleinen Hauch von Glück.
FALSCH!!! nur durch Teamgeist (für etliche andere Ally`s ein Fremdwort) und aktiven Spielern!!
Nach dem Pyramiden desaster haben wir unsere Wachhunde verstärkt und alle anderen fertign WW`s durchgehend kontrolliert.
Ach Ihr seit Immer durch die Inseln Gelaufen und habt immer nach dem Rechten Gefragt. Wir hatten uns schon gewundert wer da so Intressiert immer nachfragte wie es uns den so Geht. Schmarrn Hoch drei was du Hier erzählst.

Und Ihr werde nun bestimmt noch euer Blaues Wunder erleben.
Ein blaues gibt es auch?... die 3 anderen reichen uns erstmal als nächstes ;oP


hater* anderer ausdruck für hasser falls du old school bist und es nicht wusstes ^^ gunst anfrage haben viele von mir bekommen haben die anderen ja auch so gemacht weil sie schiss hatten gegenuns zu verkacken,was ja jetzt auch so ist..und wie kommst du auf clown?kannst froh sein das du auf der welt soweit weg bist mongolo! große klappe ist wohl alles was du hast..jetzt geh weiter heulen weil wir ja so böse sind..

Was bist du? Ein Kind? Oder kannst du dieses Spiel?
Dann hör auf zu hetzen und spiele das Spiel :grepolis:
 

DeletedUser34727

Gast
Gratuliere euch auch zum Sieg.
Auch wenn wir ingame Fast nichts miteinander zu tun haben.
 

peolsdr

Gast
durch vier weltwunder hat man noch gar nichts erreicht. es ist nur der vorgeschmack auf etwas viel viel groesseres. ab jetzt kommt nur noch stress auf euch zu^^. alle ruecken euch bereits auf die pelle. ich frage mich ob ihr ueberhaupt noch ruhig schlafen koennt^^. bei euch muss das forum ja voll stehen mit: hilfe,anfriff kommt/brauche deff/standeff gesucht.... ihr wisst ja sicher was ich meine:p
 
Oben