Wer von euch "Helden" geht in seine Welt?

  • Themenstarter DeletedUser19750
  • Startdatum

DeletedUser19750

Gast
Ich möchte einfach mal in die Runde fragen wer zur Zeit überlegt auf der "Helden" Welt zu starten.

Schwanke sehr, sicherlich einerseits ein neuer Anreiz. Andererseits habe ich keine Lust mich mit Leuten abzugeben die nur durch ihr Geld bestehen können.
 

DeletedUser27114

Gast
Die Begeisterung scheint sich bisher ja in Grenzen zu halten. Ich mache dann einfach mal den Anfang.

Ich werde vermutlich starten. Auf Rho selbst ist zur Zeit doch einfach recht wenig in "meiner Ecke" los.
Dazu reizt es mich einfach, neue Verbündete oder auch Feinde zu finden, die Chance auf deutlich mehr sehr aktive Spieler zu treffen, und auch die etwas anderen Startbedingungen auszutesten.

Das Argument mit dem Geld besteht natürlich auch, aber es ist doch auch irgendwie schön dann zu sehen, dass man auch mit recht überschaubarem Goldeinsatz gut mithalten kann, wenn man sehr aktiv ist. Top50 Accounts sollten da jedenfalls machbar sein, wenn man ehrgeizig spielt. Dazu kommt dann noch, dass man, falls einen das liebe Geld abschreckt, eigentlich gar nicht mehr in neuen Welten starten kann (jedenfalls wenn man oben mitspielen möchte), was ja doch ziemlich schade wäre.
 

RP86

Gast
Hi.
Bin zwar nicht mehr von Rho spiele aber auf Pi.
Und da die Memberzahl schon gefährlich nah an die 1000er grenze fällt und ich mir langsam schon sorgen mache das die Welt dann dicht gemacht wird, werde ich natürlich auf die HW gehen. Egal ob gold spieler anwesend sind oder nicht. Man kann es ja eh nicht ändern:)
 

cold82

Gast
Also ich sehe es absolut nicht ein, derart ungleiche Situationen zwischen Standard- und Premiumspielern in einem Spiel zu unterstützen. Ich habe schon diverse Browsergames gespielt. Premium war in sehr vielen davon zu großen Teilen Komfort für den, der es genutzt hat und nur zu sehr kleinen Teilen wirklich ein Vorteil. Das heißt im Klartext, mit Aktivität und guter Spielweise hat man diesen Vorteil auch ohne Premium ausgleichen können. Mit den ganzen Halbierungen auf der HW schwenkt dieses Pendel aber endgültig massiv in die andere Richtung. Und in dem Punkt sehe ich mich gezwungen, Vaasco zu widersprechen. Ich glaube nicht, dass in den Top100 der HW jemand sein wird, der weniger als die 5 Berater und dazu sagen wir 2500 bis 5000 Gold im Monat für Halbierungen und den phönizischen Händler raushaut. Btw selbst die Berater sind schon ein enormer Vorteil.... und das zusammen ist dann nämlich durch Aktivität und Effektivität schlicht und ergreifend nicht mehr auszugleichen.

Und genau deshalb werde ich keinen Fuß auf die Heldenwelt setzen, so sehr mich die Neuerungen auch interessieren. Und ich weiß, dass es nicht wenige bei uns gibt, die das genauso sehen.
 

DeletedUser27114

Gast
Ich gebe zu, Top50 ist vielleicht ein wenig hochgegriffen. Und auch bei colds Aussage, dass man das durch Aktivität und Effektivität nicht komplett ausgleichen kann stimme ich zu, und unterstützen möchte ich die Halbierungen ganz sicher nicht.

Nichts desto trotz bietet die HW doch ihre Anreize, wie bereits beschrieben. Was da überwiegt muss jeder für sich selbst entscheiden, ich für meinen Teil halte es durchaus für reizvoll mich an der HW zu versuchen, selbst wenn man dann vielleicht nicht ganz oben mitspielt. Die "Großen" ein wenig zu ärgern hätte ja auch seinen Reiz^^.
 

schlumpf111

Gast
die HW ist für inno zur gelddruckmaschine geworden. ich bleibe wo ich bin. ausserdem erfülle ich leider nicht die anforderungen an die HW, wat ein pech aber auch das ich den gründerbutton noch nicht gefunden habe :p
 

Stefan1983

Gast
Bin halt n dinosaurier, als ich das spiel anfing gabs nur 750 pkt dafür (version1.0)

aber du hast recht, bin wirklich kein gründer typ.

LG

B0ng
 

Airdale

Gast
InnoGames GmbH

Hi.
Bin zwar nicht mehr von Rho spiele aber auf Pi.
Und da die Memberzahl schon gefährlich nah an die 1000er grenze fällt und ich mir langsam schon sorgen mache das die Welt dann dicht gemacht wird, werde ich natürlich auf die HW gehen. Egal ob gold spieler anwesend sind oder nicht. Man kann es ja eh nicht ändern:)

InnoGames GmbH ist ein Wirtschaftsunternehmen und wird so schnell dem Server hier nicht den Saft abdrehen , denn so wie ich es im Mom sehe wird die "Heldenwelt" schlecht angenommen . Und solang hier mehr Geld als auf anderen Welten eingespielt wird bleibt Rho sicher auch bestehen 1000 Member hin oder her .
 
Oben