wer wird da sein?

  • Themenstarter DeletedUser25306
  • Startdatum

DeletedUser11445

Gast
Da ich wieder Zeit und Lust auf Grepo habe werde ich zusammen mit einem Rl-Freund von mir(A Life) an den Start gehen.
Es ist jetzt schon eine Weile her, dass ich zuletzt gespielt habe, aber so Weltbewegend anderst wird es nicht sein.
Mal schaun wie wir uns trotz der RZH schlagen werden, aber ich bin sehr zuversichtlich.
 

A Life

Gast
Wie Acilles schon geschrieben hat, werde ich auch am Start sein.
Ich muss sagen ein Welt ohne Moral reizt mich schon, dass kann ich mir nicht entgehen lassen.
Ich kann nur mal hoffen, dass es durch die Rekrutierungshalbierung( wird meine erste Welt mit) nicht in Aufkaufen ausartet.
 

Totris

Gast
erstens rekruhalbierungsscheiss und noch speed 1 gehen zusammen gar nicht also ich warte bis wieder ne vernünftige welt rauskommt
 

Felix 1999

Gast
ich vielleicht nach einen monat nach den start,ich will nicht gleich diese premiumspieler wieder am hals haben:mad:
 

DeletedUser16712

Gast
an deiner stelle würde ich nicht so viele welten spielen. raubt zeit und irgendwann verliert man den überblick.

aber deine sache. nur ein tipp von jemanden der ein RL am laufen hat...
 

Casadonis

Gast
bei Felix wäre es vermutlich einfacher die Welten anzugeben auf denen er nicht spielt.
 

sebblg88

Gast
Also ich werde auf dieser Welt nicht vertreten sein, habe aber trotzdem abgestimmt ;)
 

DeletedUser26189

Gast
Felix nach einem Monat wenn du da (auch wenn es unwarscheinlich ist) in die Nähe eines PA-Spilers kommst ist es auch schlecht
und ich geh auf die welt übermorgen
 

DeletedUser11445

Gast
Naja es muss nicht unbedingt ein Pa-Spieler sein. Es reicht wenn du wenn sehr aktiven neben dir hast. Und ein echt gut gemeinter Rat Felix, konzentrier dich auf ein bis zwei Welten, bei so vielen wie du in deinem Profil hast, wirst du immer einem aktiven, der eine Welt spielt, unterlegen sein.
Ich sprech da aus Erfahrung, ich hab mal versucht auf Theta und Iota gleichzeitig 2 Allys zu leiten, dass hat nicht so geklappt, nach dem ich dann Theta aufgegeben hab, ging auf Iota bei uns richtig die Post ab.
 
naja ich bekomm das momentan auch nicht auf die reihe auf Ypsilon und Chi gleichzeitig den gründer zuspielen weil da auch nen großes durcheinnander ist und werde mich auf Chi glaube auch bald löschen und dann auf Psi gehen.

:grepolis:
 

DeletedUser23530

Gast
also ich gehe drauf speed 1 is zwar langsam aber es ist schön wieder abstimmen zu dürfen.
P.s Um wieviel Uhr s:grepolis:tartet die Welt?:grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis::grepolis:
 

DonJuan*

Gast
Startet die Welt denn auch morgen?
In den Ankündigungen ist ja noch nichts zu lesen, nur unter Diskussionen steht das sie Montag starten soll! ;)
 
Oben