wer wird denn gewinnen

  • Themenstarter DeletedUser31543
  • Startdatum

DeletedUser32538

Gast
Wenn ich mir das Spielchen so angucke vermute ich das GM den einen Ring haben um alle zu knechten... Klappt nur nicht bei der Gewürzmischung^^
Oder wieso machen sich alle zu deren Spielzeug?

Senf bringt mit Abstand die beste Leistung, nur die Gesamte Welt scheint eine Chance zu haben wenn sie sich zusammen tut :D

So jetzt Ihr :D

lg
 

DeletedUser38067

Gast
Wir gehen es halt etwas ruhiger an ;)
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif


Zudem habt ihr auch nen ganz netten Ring, der zum Teil durchaus seinen Zweck zu erfüllen scheint.
So ganz mutterseelenallein seid ihr ja nicht. Wenigstens wechseln auch meine Nachbarn immer mal wieder Flaggen und Farben
smiley_emoticons_hust.gif
 

DeletedUser32538

Gast
Ach senf die beste leistung? Weil ihr ja sowenige seit^^

Und wenn ein wichtiges ziel lautet senf so wenig wie nur möglich zu geben und deshalb alle zusammenhalten zeugt das auch nicht gerade von schwäche^^

naja wenn das euer ziel ist und dafür jemand anderen den Sieg überlasst, Hut ab!
ich denke auch dann haben wir gezeigt wie stark wir sind und können uns geehert fühlen das Ihr uns doch als starken gegner einschätzt sodass ihr alle zusammenhalten müsst
smiley_emoticons_bravo2.gif
 

AmazingFighter

Gast
Hehe na klar seit ihr stark..sagte doch nie jemand was anderes^^
Und nicht nur das ihr seit bsp. den gm auch zahlenmäßig weit überlegen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmazingFighter

Gast
Gm hat 50 ohne helfer...

Außerdem jeder braucht freunde ob das jetzt im RL ist oder hier aber ich brauch mich zu dem thema nicht mehr äußern;)
 

DeletedUser40539

Gast
Immer das gleiche Spielchen zur WW-Zeit. Die, die zuerst sehen, dass sie ihre Erwartungen nicht erfüllen können, versuchen irgendwie gegen die Konkurrenz auszuteilen. Irgendetwas findet man dort ja schließlich immer. Man selbst ist ja der Beste und gehört zur besten Ally, also muss es am Gegner liegen.

Ich kann das auch nicht verstehen, wie es zu dieser Situation kommen konnte...vielleicht hilft ein Blick auf die angewendete Super-Taktik:
1.) Wir verbünden uns mit 4-5 anderen großen Allys und rocken mit ihnen gemeinsam die Welt
2.) wir bringen den Rest der Welt gegen uns auf, weil wir ja die besten sind. ( bei GM z.b. durch diese Siedelaktion, bei der man den Zweck durchaus in Frage stellen kann )
3.) Wir machen kurz vor WW-Beginn eine Massenfusion mit dem halben Dutzend großer Allys, das wir haben, um auch todsicher die größte kapazität zu besitzen und so den Sieg einzufahren
4.) ( brandneu ) Wir wundern uns, wenn plötzlich die anderen Allys, die wir uns vorher zu Feinden gemacht haben und die doch garnicht zu einer Megaally fusioniert sind, auf einmal alle gegen uns arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25900

Gast
Immer das gleiche Spielchen zur WW-Zeit. Die, die zuerst sehen, dass sie ihre Erwartungen nicht erfüllen können, versuchen irgendwie gegen die Konkurrenz auszuteilen. Irgendetwas findet man dort ja schließlich immer. Man selbst ist ja der Beste und gehört zur besten Ally, also muss es am Gegner liegen.

Ich kann das auch nicht verstehen, wie es zu dieser Situation kommen konnte...vielleicht hilft ein Blick auf die angewendete Super-Taktik:
1.) Wir verbünden uns mit 4-5 anderen großen Allys und rocken mit ihnen gemeinsam die Welt
2.) wir bringen den Rest der Welt gegen uns auf, weil wir ja die besten sind. ( bei GM z.b. durch diese Siedelaktion, bei der man den Zweck durchaus in Frage stellen kann )
3.) Wir machen kurz vor WW-Beginn eine Massenfusion mit dem halben Dutzend großer Allys, das wir haben, um auch todsicher die größte kapazität zu besitzen und so den Sieg einzufahren
4.) ( brandneu ) Wir wundern uns, wenn plötzlich die anderen Allys, die wir uns vorher zu Feinden gemacht haben und die doch garnicht zu einer Megaally fusioniert sind, auf einmal alle gegen uns arbeiten.

1.) wer die wahl hat zwischen alleine eingekesselt-sein-und-krieg-an-alle-enden und zusammen eingekesselt-sein-und-krieg-an-allen-enden macht dies lieber zusammen.
2.) kann man so stehen lassen. auch wenn die siedelaktion und definitiv viel gebracht hat. spass und kultur, z.b.
3.) auch dir kann ich nur sagen: schau nochmal wer eigentlich woher kommt und seit wann mit wem zusammenarbeitet (ist vlt etwas herausfordernd aber ich glaube an dich)
4.) du liegst falsch... wundern tut sich niemand... nur lächerlich finden tut man es ;)
 

DeletedUser32538

Gast
Immer das gleiche Spielchen zur WW-Zeit. Die, die zuerst sehen, dass sie ihre Erwartungen nicht erfüllen können, versuchen irgendwie gegen die Konkurrenz auszuteilen. Irgendetwas findet man dort ja schließlich immer.

Also zuerst, allen respekt an unsere Truppe, wir sind deutlich über meinen erwartungen! Das soll jetzt kein eigenlob oder irgendein posing sein, aber ich habe schonmal 7 wws erbaut und war damals schon erstaunt über unsere leistung, von daher kann ich unsere leistung halbwegs einschätzen!
Dann muss ich dir sagen, beginnt die diskussion nicht zur ww zeit, sondern ich meine mich erinnern können das diese diskussionen über die machenschaften der GM auch schon vor monaten in der gerüchteküche zu lesen waren ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31543

Gast
nun denn es scheint so das senf bei den ww nicht die nase vorn hat . 2 gehen an lod das ist sicher der rest wackel noch aber meine einschätzung nach wird hier die endscheidung in den nächsten 2 std fallen..
insider wissen ja vielleicht wodurch chaos gewonnen hat. das kann man aber auch nachlesen. ist ein böder beigeschmack

hier glückwunsch an die gm für die garden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9605

Gast
that was number one!!!

Ein großes Dankeschön schonmal an alle GM und alle andern Mitstreiter :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31543

Gast
ja sorry danke an alle helfer
smiley_emoticons_bravo2.gif


die anderen 3 schaffen wir auch noch gm
smiley_emoticons_thumbs-up_new.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9605

Gast
jetzt wo eh schon alle WW entschieden sind würd ich gern mal wissen wie eng es zwischen uns und senf wurde, ist einer von senf so nett und gibt dies preis? hat eh keine auswirkungen mehr ;)
 

DeletedUser31543

Gast
was mag sein wenn welche die ally wechseln ......ade ww
 

king47

Gast
und da finden sich gleich mindestens 4 verräter........
na da könnte man ja richtig stolz darauf sein!
(aber ok, auf yps hat ja auch eine ally so gewonnen, wer kann schon in die einzelnen hineinschauen)
 

DeletedUser32538

Gast
Am Ende sagt diese Ergebnis auf dieser Welt nicht viel aus, weder das GM gut sind noch das Sie schlecht sind weil es einfach keine eigene GM leistung gibt...
Das einzige was man hier sehen kann das es zuviele dumme blinde Schafe gibt...
 
Oben