wer wird denn gewinnen

  • Themenstarter DeletedUser31543
  • Startdatum

DeletedUser48416

Gast
@jojo: Gib Dir bitte etwas mehr Mühe. Ich habe schon bessere Popcornposts erlebt!
 

DeletedUser31543

Gast
@Joyeux Rouge isch liebe es so dumme post von dir auch hier zu lesen und nicht nur im ally forum. benütze doch mal dein kopf zudenken

extra für dich damit du es auch verstehts
smiley_emoticons_auslachen2.gif


fassen wir zusammen gm hat 2 ww lod auch 2 sicher wenn auch 1erst fertig adf + phalanx je 1. das ist unstreitig
dei gm werden auch das 3te schaffen und dann wird erst intressant.
wenn mach der verbund zum sieger ? welche ally kinckt ein? wer ist endtäuscht hört auf?
und man wird sich fgren lassen müssen habt ihr das so geplant , es sind viele von yps hier angefangen um zu diese welt zugewinnen,
ergo es wird viele lange gesichter und zweifel geben die im raum stehn bleiben, wenn ihr das so gewolt habt ist das natürlich eine stramme teamleistung. dann bin ich natürlich stolz auf euer werk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmazingFighter

Gast
Es ist doch klar dass du das nur schreibst, gleich wie auch why z.B. um unruhe reinzubringen, bringt aber nix--außerdem diesen posts zuvolge hat wohl senf auch selber verstanden dass sie wohl ohne unruhe nicht mehr in die nähe von wws kommen.

PS: ich wäre viel mehr enttäuscht wenn ich gar kein WW hätte im Verbund als wenn der ganze verbund 7 hat ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38067

Gast
Das finde ich passend. Die habe ich erst vorhin wieder im Schrank entdeckt und durchgeblättert :D
 

DeletedUser49603

Gast
Du suchst doch dein Buch : Niveau oder Nivea ? Wo ist der Unterschied ? doch bis heute noch vergebens
 

DeletedUser31543

Gast
na graf wie lange hast du noch deine manties
starategie wirst du nie verstehen weus ja nicht wiee geschrieben wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48416

Gast
Ach Sockenpuppenjojo, gerade Du schreibst etwas über amüsante Posts?
Du hast ja anscheinend nicht einmal den einen Satz verstanden, der sich auf Dich bezieht.
 

king47

Gast
@ 19jojo63
so einen !§#$%&? habe ich selten gelesen, bist du alkoholisiert (dann versteh ichs, oder der deutschen sprache nicht mächtig, weil du einer von den engagierten "boatpeoples" bist?
schau dir doch mal deine rechtschreibung an (in der schnelligkeit kann ja viel passieren, ABER so viel....)


"@Joyeux Rouge isch liebe es so dumme post von dir auch hier zu lesen und nicht nur im ally forum. benütze doch mal dein kopf zudenken

extra für dich damit du es auch verstehts

fassen wir zusammen gm hat 2 ww lod auch 2 sicher wenn auch 1erst fertig adf + phalanx je 1. das ist unstreitig
dei gm werden auch das 3te schaffen und dann wird erst intressant.
wenn mach der verbund zum sieger ? welche ally kinckt ein? wer ist endtäuscht hört auf?
und man wird sich fgren lassen müssen habt ihr das so geplant , es sind viele von yps hier angefangen um zu diese welt zugewinnen,
ergo es wird viele lange gesichter und zweifel geben die im raum stehn bleiben, wenn ihr das so gewolt habt ist das natürlich eine stramme teamleistung. dann bin ich natürlich stolz auf euer werk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31543

Gast
nun denn viele raten und überlegen wer ich bin
ich sage nur soviel auf yps wurde ich auf übelste weise ausgebootet von leuten die hier im verbund sind
meinen namen findet ihr in Grimms Märchen.
natürlich spiele ich unter dem namen nicht.
und wie damals habe ich in beiden lagern einen acc nur nennen werde ich sie diemal keinen von der af wussen es damals einpaar
bis die tage
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif
 

DeletedUser49603

Gast
Hab mich bei dem Wetter für Nivea entschieden ,da ich das Niveau hier auch vergebens suche ,solange jojo postet. Ich schmier dann mal meine Mantis mit Sonnencreme ein und klink mich hier mal aus ^^ Was anderes kann ich auch nicht weil ich die Strategie von Jojo nicht verstehe und daher intellektuell leider komplett untergehe. Ich möchte mir diese blösse auch nicht weiter geben. Es schadet meiner labilen Psyche ungemein *wer ironie findet darf sie behalten*
smiley_emoticons_blush-pfeif.gif
 

marcu44

Gast
Nach Artemisia freue ich mich nun über das gebaute Weltwunder. Gerade bei Allianzlimit 30 ist der Bau eine gewisse Herausforderung. Es war schön zu sehen, wie die komplette Ally mitzieht. Sogar zu extrem ungünstigen Zeiten, lieferten die Händler rastlos. Auch vom Austausch innerhalb des Verbundes haben alle Beteiligten profitiert.

@jojo aka. Rumpelstilzchen: Du bist noch immer sauer, weil du vor Jahren bei Grepo "schlecht" behandelt worden bist? Und redest zudem öffentlich über deine Multiacc's, die zum Unruhe stiften und vermutlich zu Spionagezwecken pflegst? Ich glaube nicht das S.E.N.F. dies nötig hat. Die sind größtenteils lange im Geschäft und wissen wie man Grepo spielt. Lediglich die WW-Taktik ging nicht auf.
 

DeletedUser31543

Gast
@ graf was du für ein müll schreibst bitte nicht noch dümmer
smiley_emoticons_auslachen2.gif


in diesen thead
EO 56 04 Home Shamane
 

DeletedUser48416

Gast
Hey Doppelsocke! Du hattest Dich doch verabschiedet!
Treibt Dich die Sehnsucht um?
 

DeletedUser48530

Gast
Glückwunsch an GM,3 WW fertig eine überragende Leistung ;)
 

DeletedUser29563

Gast
nun denn viele raten und überlegen wer ich bin
ich sage nur soviel auf yps wurde ich auf übelste weise ausgebootet von leuten die hier im verbund sind
meinen namen findet ihr in Grimms Märchen.
natürlich spiele ich unter dem namen nicht.
und wie damals habe ich in beiden lagern einen acc nur nennen werde ich sie diemal keinen von der af wussen es damals einpaar
bis die tage
smiley_emoticons_kaffee2.gif
smiley_emoticons_kaffee2.gif


Ich will mir diesen ganzen Mist hier gar nicht durch lesen,
ABER!

Soweit ich weiß hat du auf Yps Gespräche mit dem Feind geführt! Du solltest wechseln.
Du hast den Feind (uns) monatelang hingehalten, dich anschließend selbst gelöscht und somit deine Ally verraten, WWs zerstört und "euren" Untergang eingeläutet.
 
Oben