wer wird denn gewinnen

  • Themenstarter DeletedUser31543
  • Startdatum

DeletedUser31543

Gast
wer wird diese welt gewinnen?
verhindert der verbund den sieg von senf?

wenn man sich die endwicklung bei den ww anschau wird man sehen das senf durchaus in der lage ist 4 ww gleichzeitig zu bedienen. und werden wegen der cleverniss des verbundes der lachende dritte sein . einer muss ja 4ww bauen um zu gewinnen . die gm bauen ja auch die 3gleichen wie senf. vielleicht überlässt der verbund den sieg den gm. dann war jede mühe für ..... ihr wist schon.
letzendlich wird der gewinnen der ein kühlen kopf bewahrt
smiley_emoticons_sleep.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmazingFighter

Gast
hehe ja wird ein spanender Fight aber dato ist SENF nur bei einem WW vorne, also derzeit schauts nicht nach sieg für die aus ^^
 

DeletedUser32538

Gast
das ist echt spannend :) hier ist noch alles offen!
 

DeletedUser31543

Gast
du brauchts es ja nicht lesen aber wenn wir bei der adf sind
ihr seid da wohl das schwächstes glied werdet ihr euer ww verteidigen können
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

AmazingFighter

Gast
naja die haben immerhin was zu verteidigen^^möglich dass SENF nach der bauphase gar kein WW fertig hat und das trotz dieser masse^^
 

DeletedUser49603

Gast
Senf blubbert doch immer rum , mal schauen ob sie am ende überhaupt IRGENDETWAS zustande bringen.Bisher waren es immer SUPER Ideen aber nun ja ........ *ggg* Zur Verteidigung vom WW sag ich nur soviel : Come and get some ! Your Awesome ! :D
 

DeletedUser31543

Gast
nun denn es sieht so aus als ob sich eine vorendscheidung anbahnt
der koloss wird wohl an lod gehen das Mausoleum wohl auch.
stellt sich eigenlich nur die frage wann / ob lod den tempel weiterbau wenn gm schwächelt.
dann könten lod auf sieg spielen ,wenn der verbund hält
smiley_emoticons_idea2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31543

Gast
ja es scheint so als die bnd von senf sie hängen lassen , wobei zu bemerken ist das einige sieger von yps diesmal nicht in der ww-ally sind. vielleicht stoss das bei einigen sauer auf. wer weis?
aber ww bauen ist eine sache verteidigen die andere
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

AmazingFighter

Gast
ja es scheint so als die bnd von senf sie hängen lassen , wobei zu bemerken ist das einige sieger von yps diesmal nicht in der ww-ally sind. vielleicht stoss das bei einigen sauer auf. wer weis?
aber ww bauen ist eine sache verteidigen die andere

ich kann nur nochmal sagen, um zu Verteidigen muss man was zum Verteidigen haben, wer das hat ist schonmal im vorteil^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49603

Gast
Zum Verbund und LoD auf Sieg spielen brauch ich nix sagen. Da ist alles schon lange geklärt. Der Versuch ist aber schon echt kläglich und bedauernswert offensichtlich auf diese Art zu versuchen Unruhe reinzubringen. Ich glaub SENF hat genug mit sich selber zu tuhen und sollte erstmal vor der eigenen Haustür kehren. Aber man kann es ja mal versuchen von der eigenen Unzulänglichkeit abzulenken.

Der Name ist auch blöd gewählt. Ihr wisst schon das Senf maximal eine Ergänzung zu einem Lebensmittel ist. Nun gut Selbsterkenntniss ist ja bekanntlich der beste weg zur besserung.
 

DeletedUser32960

Gast
Hmmm...Sorry aber ich lese nirgends etwas von ADF---
die haben Die Zeustatue und sind sehr gut im Rennen obwohl es nur eine kleine Allianz ist !
Fakt ist das Senf die 4 ww bauen kann wenn die Helfer nebenan mitmachen!
Aber alle ww zu Bauen müssen sie wohl oder übel Bei Adf Vorbei schauen! :eek:
Und ich denke das das sehr in
smiley_emoticons_freu-dance.gif
teressant werden könnte weil sich da der ein und der andere erfahrene ww Spieler versteckt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49603

Gast
Bewerb dich bei Empire of Sestos. Der räumt das Feld von hinten auf ^^
 
Oben