wer wird denn gewinnen

  • Themenstarter DeletedUser31543
  • Startdatum

DeletedUser32538

Gast
hat er glaub ich nicht so gemeint, die spieler von senf sind alle keine die durch verrat gewinnen wollen würden denk ich mir

Da hast du wahrscheinlich sogar recht, ich persönlich sehe das anders ;)
Wir haben hier Fair gekämpft, mit einem Verbund der in dieser Form schon lange als solcher für alle zu erkennen war (klar mussten wir die große böse Senf Alli gründen um ww inseln zu bekommen und damit alle aus dem verbund gleich integriert werden klnnen) aber nachdem wir so vorgeführt wurden und zumindest ich einsehe das wir auf normalem wege hier keine chance haben nen Blumentopf zu gewinnen würde ich alles in Kauf nehmen damit Ihr mir euren spielchen nicht durchkommt!

aber zumindest bei uns gibt es eine Demokratie und manche bei uns legen mehr wert auf Ehre und Stolz auf die eigene Leistung wie Ihr...
 

DeletedUser32538

Gast
und da finden sich gleich mindestens 4 verräter........
na da könnte man ja richtig stolz darauf sein!
(aber ok, auf yps hat ja auch eine ally so gewonnen, wer kann schon in die einzelnen hineinschauen)

mein letzter beitrag für heute hier... geh einfach nachhause und freu dich das du anderen beim gewinnen geholfen hast, schäm dich das du Y hier ausgräbst, wer im glashaus sitzt sollte nicht mit steinen werfen, ich glaube das gewonnene WW durch austritt kommt bei weitem nicht den machenschaften des restes der welt (oh warum kommt mir das so bekannt vor :D) gleich...
und wenn du jetzt von mir wissen willst auf was ich anspiele gerne per pn ingame, sonst haben wir hier zuviel spam wie deinen Beitrag!

man man man was sich hier immer für leute aus den löchern trauen...
 

DeletedUser38067

Gast
Wer sagt denn, dass auf der "Gegenseite" keine Demokratie, also eine Diktatur herrschte?...
Ich persönlich finde, dass auf eure Form des Verbundes nur entsprechend geantwortet werden konnte und nun sehen wir halt das Ergebnis. Im Prinzip alles nix weiter Als Massenallys, die durch das Limit beschränkt sind. Nicht die feine Art, auch von unserer Seite, aber hätten wir irgendwas anders gemacht, wäre alleine gegen euren Verbund einfach überhaupt keine reelle Chance gegeben gewesen ;)
 

DeletedUser31543

Gast
die streiterei wird anfangen wenn sich eine ally das 4 ww für sich beansprucht . lieber verbund wie wollt ihr das managen .
es wird streit neid und lange nasen geben . persönliche endtäuschungen die zum aufhören hier führen werden. wer will denn ein dankeschön wenn er ein awad haben kann.
diesen salat liebe afs aus dem verbund habt ihr selber geschaffen, dar, und da gebe ich why recht, alleine nicht geschafft hättet
in diesen sinne gaukelt euch mal ruhig gegenseitig was vor und lügt euch gegenseitig etwas indie tasche welche anspruch ihr hegt
smiley_emoticons_freu-dance.gif

l
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38067

Gast
Ich lese hier heraus, dass wir anscheinend ohne jeglichen Intentionen, Pläne und Vorhaben und Planlos in die WW-Zeit gegangen sind. OK.
smiley_emoticons_winken4.gif
Wenn du das so genau weißt...
 

DeletedUser32538

Gast
Wer sagt denn, dass auf der "Gegenseite" keine Demokratie, also eine Diktatur herrschte?...
Ich persönlich finde, dass auf eure Form des Verbundes nur entsprechend geantwortet werden konnte und nun sehen wir halt das Ergebnis. Im Prinzip alles nix weiter Als Massenallys, die durch das Limit beschränkt sind. Nicht die feine Art, auch von unserer Seite, aber hätten wir irgendwas anders gemacht, wäre alleine gegen euren Verbund einfach überhaupt keine reelle Chance gegeben gewesen ;)
Das ist doch mal eine Aussage/Einschätzung die ich selbstkritisch und für realistisch sehe!
Aber jetzt haben die GM 3 WW und wir keins, andersrum ohne die massive und unverständliche UT für die GM hätten wir 3 die GM 0 also was habt ihr gewonnen? euer ww hätten wir eh nicht gepackt!
Nur woher kam der ich nenne es mal "hass" das man die verhältnisse einer welt sowas von verändern muss das es am ende einen unverdienten sieger gibt?
Die GM habe hier von Anfang an einen auf dicke Hose gemacht und vom Welten Sieg gesprochen, hätten aber ohne euch keine Chance gehabt, ich finde es schade, hätte zum Bsp Lod den sie gegönnt wenn Sie denn wenigstens auf Sieg gespielt hätten...
Naja es ist wie ist, alle freuen sich das sie Senf geärgert haben und GM lachen sich kaputt ;)
Über Senf und mit sicherhet auch über die Ünterstützer die ihnen in die karten gespielt haben
 

DeletedUser31543

Gast
viel lesen kanns du wohl nicht
du als adfler kannst ja kein anspruch auf ein awad haben . die adf würdet nie 4 ww zusammen bekommen . wie soll das gehen
ihr seit und bleibt nur spender
smiley_emoticons_auslachen2.gif
 

DeletedUser31543

Gast
@why da hast du recht
und glaube das war antwort auf yps
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser38067

Gast
viel lesen kanns du wohl nicht
du als adfler kannst ja kein anspruch auf ein awad haben . die adf würdet nie 4 ww zusammen bekommen . wie soll das gehen
ihr seit und bleibt nur spender
smiley_emoticons_auslachen2.gif

Ich bin durchaus nicht größenwahnsinnig, glaub mir. Ich könnte jetzt (aufgrund des Umstands, dass ich lesen kann) die diversen Fehler berichtigen, lasse diese aber mal so stehen. Sonst wird das mit dem Zitat schwer.
Zum Rest denke ich, dass Why das wichtigste schon recht gut erkannt hat. Der Rest ist denke ich mal hier egal.
 

DeletedUser49603

Gast
19jojo ich hab keinen schimmer wer du bist ,aber ich lach mich über dich immer mehr kaputt. Gott sei dank haben wir hier so jemanden wie dich der alles weiss und jeden kennt und uns beschränkten hier weiterhilft. Ohne dich wären wir alle verloren. Deine Einschätzungen sind äusserst aufschlussreich und prägen sich durch eine seltene Dummheit die seinesgleichen sucht :D Wenn ich so wie du wäre , wäre ich Wahrsager und würde mir jede woche selber 6 richtige mit Zusatzzahl im Lotto tippen und danach den Präsidenten der vereinigten Staaten beraten ,wie der Weltfrieden erreicht wird. Denn DU hast den totalen Durchblick. Bin schon bisschen neidisch ^^

Why ihr habt gut gekämpft. Wenn nicht einige von euch ne grosse Fresse gehabt hätten und selber auf dicke Hose gemacht hätten,hätte der Verbund vielleicht nie existiert. Wenigstens bei uns war es so.In gewisser Weise habt ihr ihn selber erschaffen. Durch diverse Sprüche kam da halt auch die Einstellung auf. Egal wer gewinnt,hauptsache nicht Senf. So ist es halt. Für euch sehr bitter aber leider Realität.
 

DeletedUser32960

Gast
Warum den gleich die Flinte ins Korn werfen und aufgeben..
Wer weiss, irgendwo wird ein Fehler gemacht und ein ww wird gestürzt!
Dann heisst es , schauen wer schneller ist und mann kann die ww Olympiade doch noch gewinnen es gibt ja 7 ....
Nur mal so viel dazu!
 

DeletedUser31543

Gast
19jojo ich hab keinen schimmer wer du bist ,aber ich lach mich über dich immer mehr kaputt. Gott sei dank haben wir hier so jemanden wie dich der alles weiss und jeden kennt und uns beschränkten hier weiterhilft. Ohne dich wären wir alle verloren. Deine Einschätzungen sind äusserst aufschlussreich und prägen sich durch eine seltene Dummheit die seinesgleichen sucht :D Wenn ich so wie du wäre , wäre ich Wahrsager und würde mir jede woche selber 6 richtige mit Zusatzzahl im Lotto tippen und danach den Präsidenten der vereinigten Staaten beraten ,wie der Weltfrieden erreicht wird. Denn DU hast den totalen Durchblick. Bin schon bisschen neidisch ^^
das kanst du auch lag zu 99% richtig kommt auf den blickwinkel an
smiley_emoticons_oh-no2.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser49603

Gast
99% richtig. Mensch hast du ne verzerrte Wahrnehmung. Hätte jetzt grob auf 15% getippt. Aber hast recht, kommt auf den Blickwinkel an
 

DeletedUser9605

Gast
Ihr hättet 3???

ihr hättet im besten fall 2 ww, beim tempel wärt ihr nicht mehr rangekommen, und ich sag mal es ist besser wenn der feind kein ww hat als der bündnispartner.



und 19jojo63, ich habe keine ahnung wer du bist, gib das mal bekannt bevor du irgendwas sagst...
weiters 19jojo63, du redest Armee der Finsternis schlecht, klar sind sie jetzt nicht die größte Alli aber es gibt einen kleinen aber feinen unterschied, sie haben ein ww auf 10 und die große alli SENF hat zwar paar auf 9 aber keins auf 10 also bitte bedenke bevor du redest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser9605

Gast
und das soll jetzt nicht heißen dass ich die leistung von SENF schlecht finde, ihr habt großes geleistet doch dann solche sachen zu bringen ist nicht ganz akzeptabel
 

DeletedUser32538

Gast
@ DJ ich spreche hier nicht im namen von SENF! Das ist meiner persönliche Meinung und wahrnemung der Situation...
 

king47

Gast
hier ein weiterer spam von mir:

hut ab vor senf, aber letztlich hat euch nicht gm oder der verbund geschlagen sondern ihr euch selbst.
ihr habt euch einfach mit 7 ww´s gleichzeitig zu beginnen, übernommen. das hat schon den eindruck eines übersteigerten selbstwertgefühls hinterlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum den gleich die Flinte ins Korn werfen und aufgeben..
Wer weiss, irgendwo wird ein Fehler gemacht und ein ww wird gestürzt!
Dann heisst es , schauen wer schneller ist und mann kann die ww Olympiade doch noch gewinnen es gibt ja 7 ....
Nur mal so viel dazu!


Richtig, du bist doch auch einer der schon mal von 0 auf 7 gestartet ist oder!;) Dauert halt bloß 1-2 Jahre länger.:) Ich geb zu 4 zu wollen und keins zu bekommen ist schon frustrierend aber nach 2-3 Tagen macht man einfach da weiter wo man aufgehört hat und das hier ist und bleibt ein "Kriegsspiel"!;)
 

DeletedUser38067

Gast
Ich darf nun offiziell Verkünden, die "Spender-AdF" hat ihr Weltwunder vollendet. Und damit einen Award erlangt. Komisch, ne? ;)
 

DeletedUser45278

Gast
Ich darf nun offiziell Verkünden, die "Spender-AdF" hat ihr Weltwunder vollendet. Und damit einen Award erlangt. Komisch, ne? ;)


Und das verdient... ;)

Ich bin überrascht hier sind viele Experten am Werke... *lach*

Wie sagt der Franz? "Schau ma mal". Das wird mein Motto sein. Weiter gehts, Hauptsache Spaß machts und hats gemacht.
Prost Ihr durstigen.
smiley_emoticons_irre4.gif
 
Oben