wer wird denn gewinnen

  • Themenstarter DeletedUser31543
  • Startdatum

DeletedUser31543

Gast
ja dar liegt du nicht falsch
ich warte noch ab bis senf soweit ist
 

AmazingFighter

Gast
Anscheinend bist nichtmal in der eigenen alli beliebt was sich aus erions post herauslesen lässt ;)

Dazu noch multiacc? Sollte mal der supp überprüfen
 

DeletedUser31543

Gast
das was bisher war ist nur einvorgeschack vondem was kommt
 

DeletedUser31543

Gast
na zuviel versprochen. die welt dreht sich lod wackel.
und wir haben mit senf ein starkes bnd . gestern war nur ein vorgeschmack, soll heissen ww wir kommen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser49603

Gast
Welcher Vorgeschmack ? Da wo ihr massig LD an die wand gefahren habt ?
 

DeletedUser31543

Gast
wieso war egal können uns jetzt aussuchen in welche richtung wir gehen .why überlegt noch ob wir nicht in beide richtungen gehen
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

AmazingFighter

Gast
mann ich zieh den hut vor dir, ich weiß nicht ob ich wenn ich 0 von 7 WW hätte so selbstbewusste scheise hier ins forum schreiben könnte.

Junge sei leise das was du hier von dir gibst interressiert keinen.
 

DeletedUser31543

Gast
das erste kolo auf ww läuft ja schon . was ist wohl los wenn das fällt
smiley_emoticons_freu-dance.gif
 

DeletedUser38067

Gast
Also alleine auf unser WW hab ich schon mehrere gezählt...Aber anscheinend zählen die nicht ;)
 

DeletedUser48416

Gast
Natürlich zählen die nicht.
Senf hat die alle verseppelt.
Da kann man nicht blödsinnig spekulieren.
 

AmazingFighter

Gast
ein satz mit X, das war wohl nix...wo bleibt der jojo mit dummen aussagen? ;)
 
Also alleine auf unser WW hab ich schon mehrere gezählt...Aber anscheinend zählen die nicht ;)

Er hat aber recht, sein 1. Kolo seit Anbeginn der Grepozeit läuft oder säuft (ab), er nuschelt so.

-----------
Ich hab gehört ich deff mal ne Stadt mit 10k Biremen, weil es greift ja nie einer an.
 

DeletedUser31543

Gast
och schade ja war echt das kolo bei gm , aber eins verstehe ich nicht warum lassen die sich von euch nur deffen
 

DeletedUser9605

Gast
och schade ja war echt das kolo bei gm , aber eins verstehe ich nicht warum lassen die sich von euch nur deffen

Kleiner jojo, wie alt bist du eigentlich? 12? sei leise, von wem lässt sich gm deffen? Das waren größtenteils unsere eigenen biris, aber naja wenn man ein kolo mit so langer lz schickt ist doch klar dass man nicht durchkommt, das witzige ist ja das senf unmengen an lo auch noch in den biremen versenkt haben, weiters zähl mal die atts im 2 sekundenfenster, wir hätten nichtmal biris gebraucht...den lächerlichen kolo versuch hätte schon eine manti-off vernichtet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben