wer wird denn gewinnen

  • Themenstarter DeletedUser31543
  • Startdatum

DeletedUser42426

Gast
die welt ist lahm und öde nun , die dunkle macht hat weniger zu tun , die welten werden weiter drehen , man wird sich i´wo ander´s seh´n ,
der dunkle wird dann schauen , wo er weiter dann kann bauen (und ABSCHLACHTEN HÖHÖ)

wer weiß das schon 8-)

kämpferischen gruss

dark building
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser48926

Gast
dark ich will nen kind von dir.
smiley_emoticons_saufen.gif
 

DeletedUser51424

Gast
Wird auf jeden Fall noch spannend werden bis eine Ally 4 WWs hat... 8-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KingofKotellet

Gast
Gerüchten zufolge gewinnt SENF nun doch noch die Welt. Sie haben sich ihre WW´s hart erkämpft und so am Ende verdient gewonnen
smiley_emoticons_hust.gif
smiley_emoticons_bravo2.gif


Mal im Ernst, Ehre wem Ehre gebührt, aber ich glaube, einen glücklicheren ( ich will das wort unverdient nicht in den mund nehmen ) Sieger gab es noch nie.
Keines der 4 WW´s wurde erkämpft oder in der Wettlaufphase erbaut.

Bei den 2 WW´s die Gm verloren hat war es extremes Glück, dass sich dort ein Spieler löschte. Bei AdF war es ein Überläufer(?). Und bei LOD absprache? ( anders kaum zu erklären, wie das ww eine stufe tiefer gelangt, ohne, dass eine stadt außerhalb der ally ist ).

Nun ja, hoffen wir mal, dass die Krone auf dieser Welt nicht mehr vergeben wird und die welt vorher schließt...denn hier hat es wirklich keine der anwesenden Allianzen mehr verdient.
 

DeletedUser51424

Gast
Hätte LoD + deren 2 Wings nicht die Unterstützung von Phalanx+Wing, AdF+Wing, Makedonischer Städtebund + Wings, OLYMP und was weiß ich noch wem aller bei der Erbauung der WWs gehabt, hätte LoD kein einziges WW fertig bekommen ;)

S.E.N.F. hat alle 7 WWs bis zum Ende spannend gemacht.
Bei keinem WW war es eindeutig, dass dieses WW an GM oder den LoD-Verbund ging.

Also lieber nicht von "Unverdientem Sieger" sprechen, denn SENF und co haben nie aufgegeben ;)

Nur als Denkanstoß wärend der WW-Bau-Phase:

S.E.N.F.
Soldurii
*Soldurii*
Die Alten
Balkanska Garda

gegen:

GM
GM-Wing
Last Of Us
LOU-Wing
LoD
LoD-Wing 1
LoD-Wing 2
AdF
-42-
Phalanx
Phalanx Wing
Makedonischer Städtebund

Sollte ich wen auf Seiten von GM und LoD vergessen haben, tut es mir Leid, aber meinen Respekt an SENF, dass ihr nie aufgegeben habt beim Kampf um die WWs, trotz dieser erdrückenden Übermacht.

Nur mal zum Nachdenken.... und seit OLYMP dem LoD-Verbund den Rücken gekehrt hat bekommen die nur noch auf den Sack, da deren Pufferzone die WIR dargestellt haben plötzlich weg war!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser31543

Gast
echt mann hast du den durchblick

die neue bnd zusammensetzung läst doch nur einen schluss zu. da hoffen doch nur ein paar traumtänzer, an der seite von senf, evt die krone zu ergattern, was aber die leistung von senf nicht schmällern soll.
sie werden diese welt gewinnen.

aber ihre neuen bnds werden die krone nur aus der ferne sehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser27073

Gast
nun hat die Welt endlich Ihren verdienten Sieger

Ein Dankeschoen an die Phalanx. Ohne Euch wäre die Welt schon im Eimer

Wenn man so die Beiträge vom Mai liest wer von Euch hat da noch gedacht das der Senf das Lebensmittelergänzungsmittel die Welt doch noch rockt ?

Ich kanns Euch sagen. Alle Senfler und Verbuendetete haben Immer versucht daran zu glauben. Wir waren und sind von Anfang an der stärkste Verbund. Das haben wir in zahlreichen Schlachten bewiesen und konnten alle anderen Grossalis am eigenen Leibe erleben.

Das die WW´s uns jetzt angeblich in den Schoss gefallen sind liegt nur daran das wir den Druck auf die WW-Steller immer mehr erhoeht haben und sie diesem nicht mehr standhalten konnten
 

DeletedUser25900

Gast
echt mann hast du den durchblick

die neue bnd zusammensetzung läst doch nur einen schluss zu. da hoffen doch nur ein paar traumtänzer, an der seite von senf, evt die krone zu ergattern, was aber die leistung von senf nicht schmällern soll.
sie werden diese welt gewinnen.

aber ihre neuen bnds werden die krone nur aus der ferne sehen

warum haben immer alle das gefühl, in einem verbund wären jedem einzelnen die krone a.) wichtig und b.) versprochen worden?
 
Zuletzt bearbeitet:
wir haben es geschafft der Sieger dieser Welt zu werden !
es war ein langer, teils mühsamer Weg zu den 4 Weltwundern den wir gegangen sind.
Letzlich haben wir jedes fertige Weltwunder 2 x gunsten müssen bis es endlich fertig war!

ein grosses Kompliment an unsere Gegner die uns keine Langeweile erleben liessen und uns mitunter mächtig in die Suppe gespuckt haben!
Es hat Spass gemacht gegen gute Gegener bis hierhin zu kommen und ein bischen weiter wollen wir noch kommen!

ein dickes danke
smiley_emoticons_seb_hut5.gif
an alle Member und Freunde unseres grossen Verbundes!
Das was wir hier geschafft haben war nur durch exellentes Teamwork zu erreichen!
Ich bin stolz in diesem Team sein zu dürfen!

uns allen wünsche ich weiter viel Spass auf Sestos!

Möge der S.E.N.F. immer mit uns sein
smiley_emoticons_biggrin.gif
 

DeletedUser22438

Gast
Meinen glückwunsch an Senf...vor allen an h8r3d sowie Sweet2501 und Thomas D

immer schene druff ne...ich will keine klagen hören von euch 8-)

MFG
Johny

Edit:....ach und mal rüber gewunken zu meinen BG´lern :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben