Wer wird die Welt gewinnen?

MONK3Yx3

Gast
Mhh du bist ja gar nicht so BÖS3 :D.

Aber spiel doch lieber weiter und lass CB ein bisschen bluten...

Naja und wenn nicht dann dir noch viel Spaß in LoL :).
Ansonsten an alle erstmal einen schönen Vatertag.
 

bluber2009

Gast
Meine Fresse...lasst ihn halt einfach in Ruhe!
Habt ihr keine Familie, dass ihr selbst an Vatertag noch gehässig sein und rumstressen müsst?!?
Echt erbärmlich sowas...

Dem Bösi macht das doch nix aus und nu kann er sich endlich mal den schönen Dingen im Leben widmen, dem Studium. Im Gegensatz zu vielen anderen hier hat er nämlich noch eine rosige Zukunft vor sich.
 

soooo high

Gast
Naja, ich persönlich bin mal gespannt, ob die Heilbringer und Gutmenschen, mit ihrem sozialen Gewissen und Kampf für Spielerrechte, ihre Linie, jetzt genauso treu bleiben können und aus diesem Sever eine Oase des Friedens schaffen werden, jetzt wo die bösen bösen Antichristen, der Niederlage nah scheinen.

Denn im Prinzip, erwarte ich, dass es nur ne Frage der Zeit ist, bis der nächste Bund gegen böse Antichristen fahren wird, das einzige was sich ändern wird, sind die Namen der Allys und der handelnen Personen.
 

MONK3Yx3

Gast
Im Allgemeinen Hast du Recht --- es wird auf kurz oder lang wieder zu streitigkeiten und kriegen kommen.

Aber was redest du von Antichristen usw. ?^^
 

DeletedUser42364

Gast
Es ist doch völlig egal wie der eine oder andere zu Bösewicht steht. Fakt ist er hat vielen hier auf den Server interessante und spannende Stunden beschert. Einen guten Spieler egal ob "Feind" oder "Freund" sollte man ein wenig Achtung entgegenbringen. Mal gewinnt man, mal verliert man, er hat bis zum Ende seine Linie vertreten und ist nicht wie manch anderer zum Sieger gegangen um seine Städte zu sichern. Jeder Sieger (hier NA Verbund) nimmt gute Spieler aus unterlegenen Allys auf, diese Spieler sind nicht besser oder schlechter als Bösewicht. Er hat es vorgezogen das Kapitel Sparta zu beenden. Fakt. Schluss und gut ist. Nachtreten ist überflüssig und unnötig. NA + partner können und sollen sich freuen über Ihren Erfolg. Die Spieler aufnehmen die Sie für würdig erachten bei Ihnen mitzuspielen und halt die anderen (mit denen es offene Rechnungen gibt) auszuschalten.

Wenn es ja stimmt das CB jetzt mit NA kuscheln will, ist das ja zu verstehen. Aber ich denke NA ist mittlerweile in der Position wo Sie CB gar nicht mehr brauchen - ich meine sogar das Eftaria... da völlig dagegen ist. Egal was NA für eine Entscheidung trifft, Sie werden das mit Ihren Partner abstimmen müssen. Desweiteren sollte man CB nicht so wichtig nehmen, denn ich sehe es nicht so das Sie eine Bedrohung für NA darstellen, das war der Crown Verbund schon.
 

DeletedUser40989

Gast
CB ist nur durch unser BnD so groß geworden. Hier uns fallen zu lassen, weil sie nun vorbeigezogen sind.
...zitat von Herr Böse
nu so ist das ...wie ich anderen so ihr mir .... das ist nun mal so Herr Böse ...

das wir nicht mit anderen allys als jetzt zusammengehen,ist doch eigentlich klar ,
dass dadurch alle anderen auch mal auf der speisekarte stehen , wohl auch
aber am schnellem zusammenbruch war wohl die abspaltung von crown massgeblich
na auf jeden fall haste gut polarisiert ....
den server hast du spannend gemacht
dann alles gute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

MONK3Yx3

Gast
Mhhh, ich dachte das du mit "gewerblicher" Rechtsschutz" irgendwie eine Art von Spezialisierung machen willst bzw. machst.Weil man ja während des Studiums bestimmt nicht nur mit gewerblichen Rechtsschutz zu tun hat oder?^^

Aber tut ja auch eigentlich gar nichts zur Sache :).
 

DeletedUser34018

Gast
ich moechte an dieser stelle oeffentlich alle member von NA bitten das flaming zu unterlassen. wir haben gekaempft und eine seite hat gewonnen, das ist nun mal grepo. denjenigen, von NiP, die sich noch schlagen, sei gesagt, dass ich es gut finde, dass ihr euch immer noch trotz fehlende UT halten versucht. das ehrt euch und ihr verdient meinen respekt dafuer. einige haben beschloessen aufzuhoeren und auch diese entscheidung ist zu respektieren.

@ boese: ich verstehe nicht so ganz warum du immer wieder das one on one ansprichst. es ist kein geheimniss, dass eure truppe (crown) mit sicherheit aktiver waren als alle anderen hier auf dem server. wir sind keine extrem aktiven powergamer, doch das beruht lediglich auf die fehlende zeit und macht keine aussagen ueber das spielverstaendniss bzw die spielerischen faehigkeiten, der einzelnen member.

nach dem bruch des BND standen wir vor einem krieg gegen die nr 1,2,3 und ORB (weiss jetzt nicht mehr an welche stelle sie waren)
was hast du, bzw ihr erwartet? natuerlich werde ich versuchen, den schiefstand auszugleichen. mir ist natuerlich auch bekannt, dass ihr euch um genau die gleichen BNDs bemueht habt. also war es nicht die freie entscheidung als crown/scepter/orb gemeinsam mit CB gegen uns vorzugehen, sondern es blieb einfach keine andere wahl.

habt ihr tatsaechlich erwartet, dass wir an 4. stelle (und unser wing irgendwo in den 20er) uns gegen 4 allis stellen und nichts tun?
ist das deine vorstellung von one on one???

das erreichen von BNDs ist genauso teil des spiels wie alles andere. und tatsache bleibt, dass wenn ihr das BND mit uns nicht gebrochen haettet, es wohl zu einem durchmarsch hier in sparta gekommen waere.

verstehe mich nicht falsch: ich moechte hier auch nicht mehr ueber irgendwelche sachen diskutieren, die in der vergangegnheit liegen. mir geht es lediglich darum einen schlussstrich zu ziehen. saemtliche allis im verbund haben nach ihren moeglichkeiten ihr bestes gegeben und es hat funktioniert. ich finde man sollte nicht versuchen den erfolg ihnen abzusprechen oder kleinzureden.
es bleibt aber immer noch ein teilerfolg, denn die welt ist ja nicht vorbei und es kann sich noch vieles tun. um die krone geht es jedenfalls nicht, lediglich um die richtigen entscheidungen, die situationsbedingt, den erfolg sichern sollen.

in einem pkt sind wir aber absolut konform: nur durch den krieg zwischen NA und CROWN konnten andere allis auf dem server zulegen, denn unser beider wachstum kam zu einem stillstand. da andere allis keine nennenswerten gegner hatten konnten sie natuerlich pktemaessig extrem zulegen. damit will ich niemanden den erfolg absprechen. es bleibt allerdings ein fakt, dass wenn wir uns nicht bekaempft haetten, die stats wohl aussagekraeftiger waeren.

spannend war es jedenfalls gegen euch allermal...

in diesem sinne: alles gute fuer die zukunft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser42364

Gast
@böse - dann will ich mal wieder raten - da Geschmacksmuster nicht mit Patenten verglichen werden können, da Patente technische Eigenschaften / Merkmale / zusammenhänge usw. schützen und Geschmacksmuster nur Gestalterische Eigenschaften schützen - ist die Ablehnung meiner Meinung nach korrekt da die Parallele zum Patentschutz nicht gegeben ist. Es kann ja sein das man für ein Produkt einen patentrechtlichen Schutz erhält das bedeutet aber noch lange nicht das die dargelegte Form in Aussehen, Farbe usw. nicht schon vorhanden ist und wo anders eingesetzt wird.

Beispiel: Es gibt zum Entgraten von Metallteilen sogenannte Dreikantschaber. Vor ca. 8 Jahren wurde diese Form bei Meissel für Elektrohämmer eingesetzt. Sogennante selbsschärfende Polygonmeissel. Tolle Sache. Ein Patentrechtlicher Schutz ist für diese Polygonmeissel völlig ok und gerechtfertigt - einen Schutz der Form generell ist nicht ok, weil es grundsätzlich gestallterisch keine Neuheit darstellt. Deshalb ist hier kein Geschmacksmuster zu erteilen.
 

DeletedUser41384

Gast
Hätte nie gedacht das es auf so einer lahmen Welt richtig abgehen kann.
 

dennis1leon

Gast
Bösewicht, du kannst jetzt noch so auf CB rumhacken, wir waren euer stärkstes und wichtigstes BND und du sagtest selbst, wir sind die stärkste Allianz, ihr wolltet uns bei den WWs unterstützen, alles das war toll und ich war sehr gerne an eurer Seite, aber dass wir euch fallen lassen war mehr als selbstverständlich, warum gründest du auch in diesem Zeitpunkt NIP und lässt alles fallen? Ehrlich das war sau doof und mit der Arbeit lassen wir euch allein, danke, abgesprochen war ja nichts, wir sind aufgewacht und haben nen Sauhaufen vorgefunden! Und jeder anderer der meint, wir wären nie so groß weil dies&das und wir haben nur schwache Gegner, hey - In diesem Spiel gehts ja darum groß zu werden und zu gewinnen? Scheint so als würden wir bis jetzt alles richtig machen.. Ihr nervt mich mit euren Ansagen.. Außerdem seht euch mal die Allianzen an, RTS, Eleftheria, Zahnfee, alles TOP Allianzen aus anderes Welten, von denen man doch annehmen kann, sie können sich wehren.. Haut rein! Wenn CB so schlecht ist, dann greift mal bitte einer an. Ich werd das nächste Ziel per Glücksrad auswählen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser41384

Gast
So ist also die Story aber dennis reg dich nicht auf CB ist jetzt auf rang 1 und wird es bleiben NIP existiert bald nicht mehr.
 

DeletedUser42364

Gast
Was hat sich in der letzten Woche auf den Server getan:
Wie zu erwarten haben sich die nachfolge Allys des Crown Verbandes alle aus der Spitzengruppe verabschiedet, teilweise auch aus den Top 20. In Führung ist weiterhin deutlich CB, gefolgt von den grossen Verbundsallys NA, Stormlords, Warlords - die auch seit Wochen das Geschehen auf Sparta mitbestimmen. Still und unauffällig immer auch dabei die Schafally. Desweiteren Invictus die sich durch starke Spieler von Chaos verstärkt haben und die auch einen relativ starken Wing haben. Die Chaoten sind auch weiterhin unter den Top 10 - relativ überraschend für mich da ja in unmittelbarer Nachbarschaft zu CB. Die üblichen Verdächtigen auch schon seit Wochen oben (ehemals Teamwork) - eine der tragenden Säulen bei der Zerschlagung von Crown. Neu für mich Legion der Verdammten, ist bisher noch gar nicht gross aufgefallen aber muss man jetzt auf der Rechnung haben.
Ganz stark in der letzten Zeit die Entwicklung von Numina !!! - jetzt in den Top 10 - starker Punktedurchschnitt - da ist jetzt zu schauen wie sie sich gegen die nun kommenden starken Nachbarn wie Stormlords + Wing behaupten können - wird interessant. Von einer Einmann - Show zu einer richtigen Spitzenally entwickelt sich langsam BvI - aber auch hier werden langsam starke Gegner als Nachbarn auftauchen.
Auch in der Aufwärtsentwicklung Hardcore - die wohl Old United stark zusetzen. Hardcore hat aber bisher noch keinen Konflikt mit einer Topally - aber sollte man auch im Auge behalten.
Weiter hinten gibt es einen starken Aufwärtstrend bei den Nordmannen jetzt Top 20 - haben sich nach Anfangsschwierigkeiten im Zentrum sehr gut reorganisiert und aufgebaut - aber auch hier das gleiche wie bei Hardcore , jetzt kommen die Starken Gegner Richtung Meer 45 - dort gibt es nur noch kampferprobte starke Allys selbst wenn man von den Top 10 Allys absieht, kommen jetzt solche Gegener wie EiT oder TiS und da wird man auch die nächsten Wochen sehen können ob die Nordmannen sich Richtung Top 10 bewegen können oder die Punkte nur gegen "kleine" Allys geholt werden können.
 

MONK3Yx3

Gast
Danke Espina für diese Weltklasse Zusammenfassung und den aktuellen Lagebericht.
Bitte mehr davon :) .
 

BlaBlaBla2013

Gast
Der BvI ist leider keine Top Ally.

Numina ist momentan richtig stark ! Was die Nordmannen so treiben werden wir sehen - keine Ahnung wieviele Wings die haben.
 

niemand203

Gast
glaube die Nordmannen haben 4. Habe heute mal geschaut und die Nordmannen v gefunden ^^
 

Halja

Gast
Korrektur. Wir haben bereits auch die Nordmannen VI.

Ändert immer noch nichts daran, das wir eine harmlose, uninteressante, langweilige Kuschelally sind.
*hust*.
:)
 

DeletedUser42364

Gast
Es ist wieder einmal Bewegung auf dem Server. Zum einen ist die zweite Schafally jetzt unter den Top 10 - zum anderen hat INVICTUS für mich überraschend massiv Plätze verloren. Wie es momentan aussieht durch Mitgliederschwund. Da scheint etwas in Bewegung zu sein. Vllt. weiss jemand mehr. Ansonsten müsste etwas die nächsten Tage aus den Stats erkennbar sein. Oder es gibt wieder Jammermails von entäuschten Powergamern.
 

niemand203

Gast
Es wird an den Stats sichtbar sein ... schon bald. Die ersten EOs von denen sind ja schon durch.
 
Oben