Dann melde ich mich auch mal hier im öffentlichen Forum zur Wort.
Das NA auf INVICTUS geht war abzusehen, da ein paar nette ******* dies die letzten Tage ja so ziemlich provoziert haben und beim kleinsten Angriff dann zum Feind wechseln... Der Abschiedsbrief von der Zauberhexe hat mir da am meisten gefallen *ironieeeeeee*. DANKE HIERFÜR IHR ******
(falls jemand denkt jetzt sagen zu müssen ich hätte das gleiche gemacht.. nein ich bin damals bei CROWNS Auflösung zum BND gewechelt und wollte einfach aus persönlichen Gründen nicht zu NIP)
Die Spieler die hauptsächlich von den GOs betroffen waren und 25, 40, 60 Revos und mehr kassiert haben, haben diese hauptsächlich ALLEIN gedefft. Kolos wurden hier größtenteils eigenständig blockiert und das waren nicht wenige!!! Aber hey Espina du scheinst die Spieler ja anscheinend besser zu kennen und zu wissen ob die sich im Spiel auskennen oder nicht. Ich selbst hab bis jetzt 5 Städte verloren. 2 davon auch nur weil ich - wie jeder andere Mensch auch - mal schlafen wollte. Ansonsten hätte man diese kolos mit max 7 Biris rausdeffen können! Es werden weitere fallen und das ist mir recht egal.
Was NA betrifft.... NOOBS.... angefangen von denjenigen die Kolos schicken obwohl eine Revolte noch nichtmal scharf ist bis hin zu den Angriffen selbst.. Es gibt nur sehr wenige die da wirklich richtig TIMEN können. (bei mir waren es genau 2 Leute...)
@ BÖS3WICHT: Ein Kompliment muss ich dir an dieser Stelle jedoch machen, auch wenn ich ja in deinen Augen die Verräterin schlechthin bin.... in einer Sache hattest du vollkommen recht. Ich konnte mich bei einem Gespräch selbst davon überzeugen das TimTheJedi wirklich ein ARROGANTES ARSCHLOCH IST!!!! (das ist meine Wortwahl nicht die von bös3wicht, nicht dass es hier Missverständnisse gibt)
Die Aussage von Timm, NA hätte CROWN (bzw anschließend NiP) zerstört finde ich auch äußersst amüsant. Dein Wahrnehmungsvermögen ist wohl äußerst getrübt! Crown hat sich selbst zerstört, denn wen der Dreh und Angelpunkt einer Allianz geht bzw sich verändert, geht die komplette Allianz meistens unter egal WAS FÜR EINEN FÜHRUNGSSTIL diese Person pflegte. Und wenn alle NiPler in UM sind und nur noch eine Hand voll da ist, dann ists nicht verwerflich, dass da auch eine Stadt nach der anderen fällt!
Aber KOMM MAL VON DEINEM HOHEN ROSS RUNTER!!!! OHNE CROWN WÄRE NA NICHTS!!!!! solltest dich daher mal bei den Personen bedanken die das ermöglicht haben. und wenn du schon dabei bist bedanke dich auch bei allen FeiglingsAllianzen die euren Verbund beigetreten sind.
Alle die mich kennen sollten wissen, das ich normalerweise so nicht rede, aber das musste nun sein ^^
Hier noch paar Berichte:
vor Revo Beginn Kolo...