Wer wird die Welt gewinnen?

LITTLE VILLAIN

Gast
Ich finde die eigentlich ganz cool, nicht so cool wie mich, aber cool^^

Ich out mich, ich bin ein Fan ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

66er

Gast
hoffen wir das es nicht andersrum läuft und am ende Jane Tarzan retten muss, weil dann verliert er seine Autorität und kann gleich kastriert werden :p

wo isen aber die Horde Gorillas die Tarzan mit sich schleppt? Also wann kommt der Wing? ;)
watch out for KingKong und die weiße Frau, das wird dann wohl der Wing sein.
 

basssuchti

Gast
icd denke es ist kein geheimnis: Himmelskrieger wird ganz oben dabei sein ;)
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Und all die Hu*** und Allianzen werden aufblicken und rufen - Rette uns! Und ich werde flüstern - Nein."
 

Han Chu Ming

Gast
Meine Theorie ist immer noch: Sie haben die schnellsten Streitwagen.

Aber ich habe einen neuen Favoriten. Little lovely rosa Devil.
Warum?
Hier ein Auszug aus dem Allytext: "...Aus dem hohen Norden kommen wir und haben geschworen unsere Allianz bis aufs Blut zu verteidigen, da wir das Meer 45 für uns beanspruchen..."
Wer sie sich anguckt, weiß wie ambitioniert dieser Anspruch ist. Die MÜSSEN eine Geheimwaffe haben.
:p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
könnt thread schließen

KLARE ANTWORT CROWN ;)

Klar kennt man uns nicht wenn wir kommen ist es meist schon zu spät für denjenigen :p

ne ist ja ne neu gegründete ally die in keiner vorherigen welt an start ging außer in rhy wo sie zurzeit auch ganz klar favorit sind.

Bösewicht´s werk halt!

Na, dann wünsch ich euch mehr Durchhaltevermögen als auf andern Servern ;)
 

Nightmare is Back

Gast
Die Apokalyptischen Reiter haben ihren Namen geändert.Nun sollen sie ehrenhaft den Namen Exitus tragen.
 

Nightmare is Back

Gast
Ich lach später. :D Der Name wurde aber schon vor paar Tagen geändert. :mad:

Ich weiß es.Ich bin selber Mitglied.

Ach,übrigens.Deine Signatur kommt mir ziemlich bekannt vor.Hm,ich glaube,ein gewisser Mopi hat auch so eine Signatur.Sogar schon länger.
 
Ich bin auch der Meinung... die Allianz, die gewinnen sollte, gibt es noch nicht.... dafür sind es sehr viele Allianzen und in fast jeder sind gute Gamer!... Ich bin jedenfalls gespannt! ;)
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Ich finde der bewunderte Sieg ist sekundär, wichtiger ist die Geschichte die man schreibt und durchläuft: Intrigen, Verrat und alles was zu Grepolis gehört. Und es wird bestimmt kein langweiliger Server werden, nehme ich an.

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben