Wer wird die Welt gewinnen?

bluber2009

Gast
Ihr wisst alle wie schnell die Zeit vergeht. Schwupps und schon hat jemand die Welt gewonnen. Damit ich diesmal frühzeitig eine Grußkarte kaufen kann und nicht wie in der letzten Welt ganz ohne ein Präsent dastehe, würde ich gerne wissen wer diese Welt gewinnt und warum. Hier nochmal zu Erinnerung die 15 Top Allianzen:

Lykaner (die haben doch Hera gewonnen?)
No Name (kommen die auch von Hera?)
Heavens lost Property (muss man Angst haben?)
-Encyclopaedia Metallum- (Noch mehr Frauenpower?)
C R O W N (Zu viele böse Wichte?)
Apokalyptische Reiter (und sie reiten und reiten...)
Die Drachenritter (Wer sind die?)
Die Unbeugsamen (kommt mir bekannt vor...ach nein doch nicht)
Projekt X (Der Name sagt alles)
Himmelskrieger (Die haben doch auch noch nie was gerissen oder?)
Eleftheria i Thanatos (der Ruf besser als die Realität?)
**Die krasse Herde** (inkl. Leitkuh)
Die Bärenbande (kenn ich nicht)
Stormlords (Welche Edition? Juktas?)
private party (party ist immer gut)
 

DeletedUser29801

Gast
Die Welt ist erst seit gestern gestartet und ihr überlegt euch schon wer gewinnt *kopfschüttel*
 

derW.

Gast
Ich denke, es ist für solche Spekulationen wirklich zu früh. Aber da fehlen in der Aufzählung noch so ein paar Allianzen -- lach
 

KaZaaN0Va

Gast
Ich finde Tarzan und Jane könnten es werden :D

von hera kommen sehr viele von den obengenannten... und nein hera wurde noch nicht gewonnen und schongarnicht von den lykanern :D
 

erdmännchen2012

Gast
Ich finde Tarzan und Jane könnten es werden :D

von hera kommen sehr viele von den obengenannten... und nein hera wurde noch nicht gewonnen und schongarnicht von den lykanern :D
:rolleyes: vieleicht aber ich glaub zu zweit schafft man es nicht .

die favoriten sind ganz klar C R O W N finde ich
 

KaZaaN0Va

Gast
Ich kenne Crown nicht, nur paar Spieler von denen...

^^ Hier spielen sehr viele gute Spieler aus verschiedenen Allianzen von Heraklion, auch anscheinend aus anderen Welten.

Ich lass alles auf mich zukommen und habe Spaß am Spiel, daher abwarten, Tee trinken und weiter questen :D
 

Erginos

Gast
Ich finde Tarzan und Jane könnten es werden :D

von hera kommen sehr viele von den obengenannten... und nein hera wurde noch nicht gewonnen und schongarnicht von den lykanern :D

Oh, Hera wurde sehr wohl gewonnen ... von den Dominatores Mundi, zu denen auch die Lykaner gehören.

Ich bin gespannt, wie sich Crown auf die Dauer schlägt und dann achtet auf Heavens Lost Property und **Die krasse Herde**, das ist NEO und DDF von Heraklion und die haben hier eine Scharte auszuwetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

KaZaaN0Va

Gast
Ich dachte immer, dass man 7 Ww`s benötigt zum gewinnen einer WELT, aber ok dann schein ich mich zu täuschen.

Ja ich weiß wer, wer ist und aus welchen Allianzen wer kommt :p

Bin selber ein N E O, aber auf SPARTA gehört mein Herzblut den heroes of the sea :grepolis:
 

crazy-dave

Gast
Ich denke ja auch, das private party das Rennen macht...
Wir sind hald einfach besser als CROWN! :D
 

Marcel14.4

Gast
Die Allianz Himmelskrieger ist ein Teil von der Allianz Symmachie von Phi! Die hatten in Phi alle 7 Wws ausgebaut...
von wegen die haben noch nichts gerissen :mad:
Ist nur ein anderer Allianzname! :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Erginos

Gast
Ich dachte immer, dass man 7 Ww`s benötigt zum gewinnen einer WELT, aber ok dann schein ich mich zu täuschen.

Ja ich weiß wer, wer ist und aus welchen Allianzen wer kommt :p

Bin selber ein N E O, aber auf SPARTA gehört mein Herzblut den heroes of the sea :grepolis:

Nein gewonnen ist die Welt nach 4 WW, aber einem Neondertaler verzeihen wir das Unwissen.
 

Silentdragon

Gast
könnt thread schließen

KLARE ANTWORT CROWN ;)

Klar kennt man uns nicht wenn wir kommen ist es meist schon zu spät für denjenigen :p

ne ist ja ne neu gegründete ally die in keiner vorherigen welt an start ging außer in rhy wo sie zurzeit auch ganz klar favorit sind.

Bösewicht´s werk halt!
 

Silentdragon

Gast
Ich änder meine Meinung ich habe gerade die Ally Silent Dragon entdeckt die sind ganz klar Favorit!!

Die haben wohl echt Klasse und haben bei mir gleich jede menge Sympathie Punkte gesammelt ^^
 
Oben