Wer wird die Welt gewinnen?

bluber2009

Gast
So warum das, ich finde es langweilig. Reden wir in 5 Monaten frühstens weiter. :grepolis:

Das wäre so langweilige wie jetzt zu fragen wer Deutscher Fussballmeister wird.

Im Moment sehe ich noch nicht so richtig wer C R O W N (die Leerzeichen waren bei N E O schon so bekloppt) das Wasser reichen kann.

Am meisten Potential haben wahrscheinlich noch die Lykaner, Irrenanstallt, Projekt X, TeamWork und die Stormlords. Die können aber nur was reißen, wenn sie sich schnell einig werden. Ansonsten werde sie von C R O W N einfach geschluckt oder assimiliert. Es gibt noch ein paar kleinere Allys die ganz gute Member haben, aber einfach zu klein sind. Der Rest ist sowieso Kanonenfutter.
 

LITTLE VILLAIN

Gast
Die Mitte ist umkämpft. Generell kann man als Randallianz solide und sukzessive nach vorne kommen.
 

DeletedUser17510

Gast
Ich würde sagen einfach mal auf die Rangliste schauen und dann hat man eine Antwort wer die Welt gewinnen wird;)
 

Nebukad

Gast
meinste das geht so einfach knallpeng ;)
Sah auf naxos anfangs genau so aus, gleicher allychef. gleich gut gestartet.
Dies ist ein marathon lauf und kein 100 m sprint. Also würde ich sagen die Rangliste sagt nur aus wer beim marathon vorne an der linie stand zum loslaufen ;)
 

LITTLE VILLAIN

Gast
meinste das geht so einfach knallpeng ;)
Sah auf naxos anfangs genau so aus, gleicher allychef. gleich gut gestartet.
Dies ist ein marathon lauf und kein 100 m sprint. Also würde ich sagen die Rangliste sagt nur aus wer beim marathon vorne an der linie stand zum loslaufen ;)


Nach der Theorie müsstest du und deine anderen Leiter in den Umode flüchten, so dass die anderen Allianzen deine Member aussagen^^
 

Nebukad

Gast
habe nie behauptet das meine ally das nonplusultra ist.
Ich beweise nur das jm anderes nicht recht hat. Ja hatte da private probleme und grepo war mir in dem moment egal.
Den weiteren verlauf habe ich nicht mitgekriegt.
Aber ja Naxos wird von Thors Erben dominiert, die best strukturierte Ally auf Naxos.
 

DeletedUser17510

Gast
so ein quatsch die meisten allys die jetzt oben stehen wirds in einem halben jahr nicht mehr geben.

Also auf Athen wahr ich auch von anfang an in einer Ally mit denen ich fasst die Welt gewonnen hätte,wir hatten 3 Weltwunder fertigstellt.Es kommt nur auf die richtigen Leute an;)
 

DeletedUser13885

Gast
Nach der Theorie müsstest du und deine anderen Leiter in den Umode flüchten, so dass die anderen Allianzen deine Member aussagen^^

Leider hat es sich als Fehler erwiesen die bunt zusammengewürfelte Allianz des vorherigen Besitzers zu übernehmen und wir zahlten dafür definitiv die Quittung. Allerdings liegst du beim Aussaugen falsch. Bereits vor dem Urlaubsmodus war die Auflösung der Allianz, aufgrund des mangelnden Interesses an Naxos, eine beschlossene Sache und dieser ermöglichte dann schlichtweg die störungsfreie Kommunikation mit verschiedenen Allianzen um den weiterspielenden Membern die Möglichkeit einer Zukunft zu geben. Das spielt aber auch keine Rolle, wir sind hier auf Sparta und ich persönlich halte nicht sonderlich viel von serverübergreifenden Konflikten. Von Siegeserklärung schon kurz nach dem Auslaufen des Angriffsschutzes genauso wenig. Gerade die erfahreneren Spieler sollten doch wissen wie unkalkulierbar eine Serverentwicklung vonstatten gehen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LITTLE VILLAIN

Gast
Leider hat es sich als Fehler erwiesen die bunt zusammengewürfelte Allianz des vorherigen Besitzers zu übernehmen und wir zahlten dafür definitiv die Quittung. Allerdings liegst du beim Aussaugen falsch. Bereits vor dem Urlaubsmodus war die Auflösung der Allianz, aufgrund des mangelnden Interesses an Naxos, eine beschlossene Sache und dieser ermöglichte dann schlichtweg die störungsfreie Kommunikation mit verschiedenen Allianzen um den weiterspielenden Membern die Möglichkeit einer Zukunft zu geben. Das spielt aber auch keine Rolle, wir sind hier auf Sparta und ich persönlich halte nicht sonderlich viel von serverübergreifenden Konflikten. Von Siegeserklärung schon kurz nach dem Auslaufen des Angriffsschutzes genauso wenig. Gerade die erfahreneren Spieler sollten doch wissen wie unkalkulierbar eine Serverentwicklung vonstatten gehen kann.

Siegfried unter neuen Namen wischt jegliche Schuld des Untergangs von sich, in dem er einem anderen diese zuweist. Ein wirklich redlicher Vorgang deinerseits. Wie kommt es denn zu so einer unqualifizierten Aussage? Schöner wäre es, wenn du dein Verhalten bezüglich der Flucht in den U-Modus anerkennen würdest. Das einzige was deine Übernahme durch den alten Besitzer brachte, war für dich eine solide Basis, etwas aufzubauen. Bei dem Punkt, dass serverübergreifende Konflikte hier nichts zu suchen haben, gehe ich konform.

Anhang: Ich habe mir natürlich mal so eure Allianz -Teamwork- angesehen. Es sind doch zu 50% die gleichen Leute, die du als zusammengewürfelt betitelst. Einfach nur mal was Schreiben, um seine Hände in reinem Wasser zu waschen. Bitte hör' einfach auf mit deinen Texten, unerträglich!

;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13885

Gast
Siegfried unter neuen Namen wischt jegliche Schuld des Untergangs von sich, in dem er einem anderen diese zuweist. Ein wirklich redlicher Vorgang deinerseits. Wie kommt es denn zu so einer unqualifizierten Aussage? Schöner wäre es, wenn du dein Verhalten bezüglich der Flucht in den U-Modus anerkennen würdest. Das einzige was deine Übernahme durch den alten Besitzer brachte, war für dich eine solide Basis, etwas aufzubauen. Bei dem Punkt, dass serverübergreifende Konflikte hier nichts zu suchen haben, gehe ich konform.

Anhang: Ich habe mir natürlich mal so eure Allianz -Teamwork- angesehen. Es sind doch zu 50% die gleichen Leute, die du als zusammengewürfelt betitelst. Einfach nur mal was Schreiben, um seine Hände in reinem Wasser zu waschen. Bitte hör' einfach auf mit deinen Texten, unerträglich!

;)

Da versucht aber jemand zu provozieren. Ich sage dir jetzt das gleiche, was ich dir damals schon sagte. Ich springe auf keine Provokationen an, vorallem wenn sie auf Halbwissen beruhen. Mein Namenswechsel hat schonmal gar nichts mit Naxos zu tun, ich habe mich durch die Vereinigung mit meinen Kappa-Mitstreitern lediglich zu ein wenig Nostalgie hinreißen lassen und somit meinen alten Account wieder angenommen ;) Dies führt mich auch direkt zu der nächsten Halbwahrheit aus dem Hause Bösewicht. -TeamWork- ist eine Homage an unsere alte Truppe aus Kappa und ist zu meiner Freude auch mit diesen gespickt. Dass du aus 5 zu deiner Thematik passenden Spielern mal fix 50 % der Allianz gemacht hast, überrascht mich nicht wirklich, schließlich möchte jeder seinen Argumenten mehr Ausdruck verleihen, da greifen manche dann auch mal zur leichten Übertreibung.

Daher eine gutgemeinte Empfehlung. Lass deine Verbitterung bezüglich des verfrühten und enttäuschenden Ausfalls auf Naxos einfach gehen. Schüttel die Fehler ab und mach es hier einfach besser, ich glaube daran, dass du das schaffen kannst :) Es ist ein Spiel, wir sind hier um Spaß zu haben, oder nicht? ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Han Chu Ming

Gast
Blablabla - Bleibt beim Thema und trefft euch Ingame. Oder macht einen eigenen Thread. Oder weiß Geier. Aber nervt nicht alle mit eurem Zickenkrieg. Danke
 
Oben