Nebukadnezar ll.
Gast
Gewinn = Ally, die es bewirkt, dass die Welt unter der Verwaltung der meisten WW geschlossen wird
Na, das möcht ich sehen, dass durch die Weltwunder eine Welt geschlossen wird.

Du weißt schon, was du hier spielst?^^

Gewinn = Ally, die es bewirkt, dass die Welt unter der Verwaltung der meisten WW geschlossen wird
Meistens sind es sehr kranke Gestalten, mit einen gewaltigen Dachschaden, die eine Welt entscheiden.
![]()
genau - "so schnell" nicht. Jetz gibt es den Hauch einer Chance, dass "Sieger der Welt" und erst recht der Herrschertitel was mit dem spielerischen Vermögen einer Allianz zu tun hat.so, ich behaupte mal, so schnell wird keine allianz die welt "gewinnen".
Dann mal Gratulation an PdS dass ihr Plan vorläufig aufgegangen ist
*"*Es wird viel passieeerrrnnn oohooohoooo, nichts bleibt meeeehrr glaaaiiich, nicht bleibt bei Alten wie gehahabt, ohooo*"*
Ich glaube ihr wisst es, ist mir aber ehrlich gesagt auch komplett egal
Besser als "opportunistische Wendehals" - Ich persönlich würde lieber einen Fehler machen, der peinlich ist und über den man immer mal wieder schmunzeln wird, als ein rückgratloser Wendehals zu sein - ich an eurer Stelle würde den Mund beim über Walter lachen nicht zu weit aufmachen.Ich hab gehört, walter wird bis zum Ende der Welt den Beinamen der 72 Mio. Resi Mann sein