Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

DeletedUser40546

Gast
guten abend,

natürlich ist es noch zu früh, um sagen zu können, wer wohl die welt gewinnen wird. ich sehe mir das schauspiel erst mal von der ersatzbank an. wobei never neverland schon ziemlich herausragt. das bündnis zwischen phalanx und 1319m find ich auch schon ziemlich interessant. wir sollten uns alle überraschen lassen ;)

LG
 

-=HENKER=-

Gast
Wenn 1319M und NN nicht grade mit einander kuscheln könnte das interessant werden nach dem Anfängerschutz.
Wobei ich den Punkt für die bessere Lage zu einander an 1319 M vergebe.

3640666527.jpg

Ach das würde ich nicht sagen wir haben noch Spieler außen sie werden nicht angegriefen ;) Sie können uns deffen und off timen !
 
Ich hab mir gerade mal die Lage angesehen, NN hat Spieler relativ weit außerhalb, die anderen haben hingegen alle um ihr Zentrum herum.
 

A.S.A.B.

Gast
Ach das würde ich nicht sagen wir haben noch Spieler außen sie werden nicht angegriefen ;) Sie können uns deffen und off timen !

Ich prophezeie hier, dass keiner der genannten Allianzen die Welt gewinnen wird. Und einer in der Du spielst und im schlimmsten Fall auch noch leitest sowieso nicht. :D

Der ganze Thread ist eine Farce. -_-

Ps.: Immerhin hast Du Deine Signatur geändert. Erst waren es AaA und dann SdA. Jede Allianz würde sich schämen, wenn sie lesen würde, dass eine Nulpe wie Du deren Leiter gewesen sein willst. :)
Geh' weiter spammen, Jupiter. Und nimm' Deine Fakeaccounts mit, damit auch jeder seinen Beitragszähler pushen kann. -_-
 

Casadonis

Gast
Ach das würde ich nicht sagen wir haben noch Spieler außen sie werden nicht angegriefen ;) Sie können uns deffen und off timen !
Ihr habt deutlich längere Laufzeiten, bevor eure Member aus den Außenbereichen überhaupt reagieren können stehen schon die Kolos in der Stadt. da werdet ihr einfach von der blanken Masse und den deutlich kürzeren Laufzeiten erschlagen.
 

DeletedUser37033

Gast
Ich denke aber mal das wir dem trotzdem stand halten können :) Man weiß ja auch noch nicht wer den Erstschlag wagt...Wir müssen ja nicht gleich einen Krieg machen...und wenn jeder 2-3 Städte hat dann sieht die Lage ja auch schon ganz anders aus.
 

grediva77

Gast
der erstschlag wird gleich nach ende des welpen schutzes anfangen und dann wird es rund gehen, weil die meisten oder alle noch nicht erobern können, also wir das zuerst eine angriffs schlacht und keine eroberungs schlacht
 

Arthur XIV

Gast
ich spiel zwar auf dieser welt nicht aber ich würde sagen 1318 M hatt derzeit die besten chancen denn desto kürzer die LZ desto besser kann man sich gegenseitig helfen.

Never Neverland hat aber auch gute chancen. Jetzt kann amn das noch nicht bestimmen, der der in einem monat vorne ist wird gewinnen.
Wenn sich die 2 größten allis gegenseitig bekämpfen wird es eine spannende welt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Casadonis

Gast
Wenn sich die 2 größten allis gegenseitig bekämpfen wird es eine spannende welt.
Es wäre vor allem mal was anderes als auf den letzten Welten wo die "Großen" auf Kuschelkurs gegangen sind um alle anderen abzuschiessen. Aber warten wir mal ab wie sich alles entwickelt. Da sind noch einige Allys mit Potenzial unterwegs die aber auf Grund ihrer geringeren Memberzahl noch nicht so in Erscheinung getreten sind.
 

Arthur XIV

Gast
Es wäre vor allem mal was anderes als auf den letzten Welten wo die "Großen" auf Kuschelkurs gegangen sind um alle anderen abzuschiessen. Aber warten wir mal ab wie sich alles entwickelt. Da sind noch einige Allys mit Potenzial unterwegs die aber auf Grund ihrer geringeren Memberzahl noch nicht so in Erscheinung getreten sind.
Ja die letzten 2 welten sind nur groß gegen klein.
Die action spielt sich auf de44 ab.

Ich hoffe mal dass diese welt auch was zu bieten hat denn kein moral ist ja schon mal nicht schlcht für euch ;;)
 

MONK3Yx3

Gast
Die Allianz Milkas Kampfzwerge (derzeitig auf Platz 3) gefällt mir persönlich auch noch ganz gut.

Never Neverland konnt heute seine Vorsprung aber enorm ausbauen. (derzeitig ca. 13k Punkte diff. zu Platz 2)
 

grediva77

Gast
Casadonis schrieb:
Da sind noch einige Allys mit Potenzial unterwegs die aber auf Grund ihrer geringeren Memberzahl noch nicht so in Erscheinung getreten sind.
mich würde interessieren welche du meinst?
MONK3Yx3 schrieb:
Never Neverland konnt heute seine Vorsprung aber enorm ausbauen. (derzeitig ca. 13k Punkte diff. zu Platz 2)
du weis schon, dass eigentlich noch niemand erobern kann und auch nicht viele nach ende des welpenschutztes es können, also würde ich noch nicht so gr0ße vorurteile äußern, wie ich schon mal geschrieben habe die Welt ist noch sehr jung
 

MONK3Yx3

Gast
Was habe ich denn "groß geurteilt" ?

Ich habe lediglich gesagt/geschrieben das NN seinen Vorsprung heute "enorm" ausbauen konnte.
 

Casadonis

Gast
mich würde interessieren welche du meinst?
z.B. **The blades**, Primus oder Untouchable, speziell die beiden letztgenannten, die sind auch geografisch gut aufgestellt, da könnte was gehen aber sicher erst wenn es ans erobern geht. Viel Bashen werden sie am Anfang nicht können da sie Ihre Hauptinseln Spielermäßig bereits dominieren. Daher muss man da wohl erst noch ein paar Wochen warten um wirklich abschätzen zu können was da noch so geht. Aber wie du ja selbst schon erkannt hast ist die Welt noch viel zu jung um überhaupt schon was genaueres sagen zu können. Grade bei Speed 1 verlieren ja auch manche noch die Lust wenn sie sehen wie langwierig alles ist.
 

Silentdragon

Gast
z.B. **The blades**, Primus oder Untouchable, speziell die beiden letztgenannten, die sind auch geografisch gut aufgestellt, da könnte was gehen aber sicher erst wenn es ans erobern geht. Viel Bashen werden sie am Anfang nicht können da sie Ihre Hauptinseln Spielermäßig bereits dominieren. Daher muss man da wohl erst noch ein paar Wochen warten um wirklich abschätzen zu können was da noch so geht. Aber wie du ja selbst schon erkannt hast ist die Welt noch viel zu jung um überhaupt schon was genaueres sagen zu können. Grade bei Speed 1 verlieren ja auch manche noch die Lust wenn sie sehen wie langwierig alles ist.

Naja ich weis nicht wer in Welt Zakros die Allianz **The blades** Leitet aber die wurden schon in Welt Troja begraben ^^

Keine Großen Spieler.
 

Casadonis

Gast
Naja ich weis nicht wer in Welt Zakros die Allianz **The blades** Leitet aber die wurden schon in Welt Troja begraben ^^

Keine Großen Spieler.
Das muss ja nicht unbedingt was bedeuten. Kommt ja auch immer nen bisschen drauf an wer so in der Startphase neben dir hockt. Und wie man den Start so erwischt. Manchmal läufts und manchmal eben nicht.

@ Darth, natürlich gibt es noch andere, bleibt eben abzuwarten wer da noch so kommt. Ich wollte damit auch nur andeuten das man das noch gar nicht sagen kann.
 

Silentdragon

Gast
Das muss ja nicht unbedingt was bedeuten. Kommt ja auch immer nen bisschen drauf an wer so in der Startphase neben dir hockt. Und wie man den Start so erwischt. Manchmal läufts und manchmal eben nicht.

Stimmt soweit aber waren auch alles eher unerfahrene Spieler wie gesagt kann ja sein das es in Welt Zakros anders ist in Welt Troja hatten die kein Plan von Grepolis obwohl sie am Anfang dominant auf Rang 1 waren.

Meistens ist es so, dass eine Ally von hinten heraus nach vorne geschossen kommt also sag ich mal es wird eine Ally sein die ihr alle nicht auf eurer Liste habt :p
 
Oben