Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

grediva77

Gast
MONK3Yx3 schrieb:
Was habe ich denn "groß geurteilt" ?

Ich habe lediglich gesagt/geschrieben das NN seinen Vorsprung heute "enorm" ausbauen konnte.
es hat sich aber so angehört

Casadonis schrieb:
z.B. **The blades**, Primus oder Untouchable, speziell die beiden letztgenannten, die sind auch geografisch gut aufgestellt, da könnte was gehen aber sicher erst wenn es ans erobern geht. Viel Bashen werden sie am Anfang nicht können da sie Ihre Hauptinseln Spielermäßig bereits dominieren. Daher muss man da wohl erst noch ein paar Wochen warten um wirklich abschätzen zu können was da noch so geht.
das ähliche ist bei meiner Ally auch so, wir domienieren die insel und haben nur drei andere aktive auf der insel und der eine ist bei einem bnd

Silentdragon schrieb:
Meistens ist es so, dass eine Ally von hinten heraus nach vorne geschossen kommt also sag ich mal es wird eine Ally sein die ihr alle nicht auf eurer Liste habt :p
das ist meistens so
 

Casadonis

Gast
@ Casadonis bist du eigentlich auch auf dieser Welt ?
ja ich spiele auf der Welt, aber unter anderem Nick. Ich spiele jede Welt mit einem neuen Nick. Ich werde mir die Welt auch nur ganz gemütlich anschauen. So bisschen nebenbei klicken. Meine Hauptwelt ist Rethymnon, ist auch relativ chillig, bin nen bisschen später eingestiegen und spiele in einer Mini-Ally, wir sind 6 Leute, haben aber richtig viel Spaß.
 

Casadonis

Gast
Dann nenne uns deinen Namen :D
Wo liegt der Sinn darin sich nen neuen Namen für die Welt zu zu legen wenn ich ihn dann hier ins Forum schreibe?
Ich betrachte mich selbst als neutralen Beobachter, so ne Art Frontreporter. Ich werde auf der Welt nichts reissen, habe mich einfach einer Ally angeschlossen die in der Nähe war und schau mal was so passiert. Wenn ihr irgendwann auf einen Spieler trefft der die Hütte voll Deff stehen hat, dann könnte ich es sein.
 

13Fabian13

Gast
Naja ich weis nicht wer in Welt Zakros die Allianz **The blades** Leitet aber die wurden schon in Welt Troja begraben ^^

Keine Großen Spieler.

Neue Welt neues Glück.
Außerdem 14 Spieler auf einer Insel ist zwar nicht gut zum Farmen, aber Deffen geht so gut.
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächste Zeit.
Finde es aber trotzdem viel zu früh um einen möglichen Gewinner zu bestimmen
 

Casadonis

Gast
Die Allianz Milkas Kampfzwerge (derzeitig auf Platz 3) gefällt mir persönlich auch noch ganz gut.

Never Neverland konnt heute seine Vorsprung aber enorm ausbauen. (derzeitig ca. 13k Punkte diff. zu Platz 2)
Die Allianz Milkas Kampfzwerge hat sich umbenannt und nennt sich jetzt Phönix, schade eigentlich, wieder so nen Einheitsbrei-Aller-Welts-Name, der alte Name hat mir besser gefallen.
 

MONK3Yx3

Gast
Hatte mich schon gewundert wo sie hin sind :D .Ja der alte Name war mal was neues und hatte nicht diesen typischen jedermanns Alli-Namen.
 

DeletedUser42159

Gast
Was ich mich ja am meisten frage ist, wie Killer2411 es hinbekommen hat schon vor ein par Tagen 12 BashPoints zu kriegen
 

crazyJUPITER

Gast
Aber es kann doch keine Geisterstadt im Noob-Schutz geben, da Neustart erst nach dem Noobschutz geht.

Vllt hat der Support jemanden sofort von der Welt verbannt?!
 

DeletedUser24302

Gast
geht Neustart nicht im Anfängerschutz? Habs nie ausprobiert, weiß es halt nicht ^^

nein, es geht nicht:
habs grade auf sparta probiert:

pokpcmpd89.jpg
 

MONK3Yx3

Gast
Merkwürdiger Weise hat die Stadt auch den Namen "test". Merkwürdig...merkwürdig.
 

DeletedUser41384

Gast
Ich weiss die Lösung: Die Stadt wa von Anfang an da da killer2411 einen grepoadmin bestehen liess.
 

crazyJUPITER

Gast
Ja, das Klingt Plausibel, koherent und stringent
Ist wirklich möglich
 

DeletedUser41384

Gast
Er wollte halt mal auf Rang 1 stehen bei den Kämpfern müsst ihr verstehen.
 
Oben