Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

DeletedUser41384

Gast
Jo zurecht mein Gott ich danke das es dich gibt du hast meine Augen geöffnet.
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Was soll denn dieses rumgeschwaffel hier?
Verzieht euch in einen privat-chat da könnt ihr euch gern ausleben.. :D

Bzgl. der Dauer zu den Weltwundern: Ist es nicht egal, wann die Zeit beginnt? Die Welt endet ja nicht mit dem Bau der Weltwunder..
 

crazyJUPITER

Gast
Das ist der "Integrationstest". Er hat dem nur ein anderen Namen gegeben!
 

Casadonis

Gast
Also kommen wir mal zum Thema zurück, wer wird die Welt gewinnen?
Nun, in wie fern?
Am Ende der Welt (also wenn sie irgendwann geschlossen wird) auf Platz 1 der Rangliste?
Oder Beste Off-Bashing Ally, bester Off-Basher?
Erster Platz im sinnlosen Ressischubsen?
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Ja.. diesen Denkanstoss hab ich auch schon mal gegeben.. für mich ist der Sieger der Welt nicht derjenige, der als erstes 4 Weltwunder gebaut hat.. es ist für manche sicher ein nettes Ziel, aber das definiert für mich nicht den Sieger der Welt..

kann es bei Grepo überhaupt einen Sieger der Welt geben? Es gibt immer wieder Späteinsteiger die ordentlich Radau machen, aber aufgrund der Entfernung nichts mit dem Geschehen des "Zentrums" zu tun haben..

Aber an irgendwas muss man sich orientieren. Punkte sind da für mich nicht ausschlaggebend.. bauen bis es nicht mehr geht kann ja jeder. Kampfpunkte sind da meiner Meinung nach wichtiger, egal ob off oder deff, wobei natürlich Off attraktiver ist.
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Casa.. bist immer noch auf der Welt vertreten?

@crazy: das ist natürlich möglich :)
 

Casadonis

Gast
Ja, bin ich, aber nur nen kleines Licht. Die Welt läuft so nen bisschen nebenbei, ich mach hier nicht wirklich was. Hab noch mal neu angefangen auf der Welt, jetzt schön am !§#$%&? der Welt. Kannst echt locker vor dich hin spielen.
 

elbat12

Gast
Mit 4 WWs sollte man noch nicht Sieger der Welt sein, aber für 7 muss man schon gut sein.
Wenn der Rest der Welt es wirklich verhindern will, ist es schon schwierig 7 zu bekommen.
 

Casadonis

Gast
Diese sinnlose Ressischubserei interessiert mich null, da verzichte ich gerne auf die Krone. Ressis von A nach B schicken, was für ne Leistung, das muss man erstmal schaffen.
 

crazyJUPITER

Gast
Diese sinnlose Ressischubserei interessiert mich null, da verzichte ich gerne auf die Krone. Ressis von A nach B schicken, was für ne Leistung, das muss man erstmal schaffen.

Da geb ich dir recht ;)
Der sieger ist der der auf Nr.1 steht und die Meisten Städte hat!
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Da geb ich dir recht ;)
Der sieger ist der der auf Nr.1 steht und die Meisten Städte hat!

Wo wir wieder beim sinnlosen bauen und "kuscheln" wären.. es ist ja kein Geheimnis, dass man mit Stadtfesten zum Teil mehr Kultur generieren kann, also mit ständigem kämpfen. Und wer auf Nr. 1 steht hat meist die größeren und voll ausgebauten Städte.

Wenn man gleichzeitig noch die meisten Offbash hat, dann akzeptiere ich das man zu Recht auf Platz 1 steht, sonst nicht :p
(Und selbst das ist eine "Milchmädchenrechnung" aufgrund der unterschiedlichen Mitgliederzahlen der Ally^^)
 
Oben