Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

Casadonis

Gast
Wo wir wieder beim sinnlosen bauen und "kuscheln" wären.. es ist ja kein Geheimnis, dass man mit Stadtfesten zum Teil mehr Kultur generieren kann, also mit ständigem kämpfen. Und wer auf Nr. 1 steht hat meist die größeren und voll ausgebauten Städte.

Wenn man gleichzeitig noch die meisten Offbash hat, dann akzeptiere ich das man zu Recht auf Platz 1 steht, sonst nicht :p
(Und selbst das ist eine "Milchmädchenrechnung" aufgrund der unterschiedlichen Mitgliederzahlen der Ally^^)
Wobei man den Spielern ihre jeweilige Vorgehensweise schwerlich vorwerfen kann. Der eine spielt lieber Deff-Orientiert der nächste bashed wie ein Weltmeister und der Dritte feiert eben Stadtfeste. Alles hat seine Berechtigung und sagt nichts über seinen Können aus. Bashe ich am Anfang der Welt noch relativ viel um mein Umfeld zu kontrollieren wird es mit zunehmender Spieldauer weniger und ich verlagere mich auf das Stadtfeste feiern weil es einfach Truppenschonender ist. Mit dem neuen Eventkalender jedoch macht es natürlich auch wieder mehr Sinn offensiv zu spielen weil es endlich mal belohnt wird durch mehr Bashpunkte.
 

DeletedUser41925

Gast
Deffer hatten so wieso immer Vorteile. Ein Aktiver Deffer ist kaum zu EOen. - Laut Bruthor
 

crazyJUPITER

Gast
So ist es auch, mit Stadtmauer 25, Turm und Phalanx ist man kaum runter zu bekommen wenn man 1600 LD drin hat.
 

DeletedUser41384

Gast
Warum 1600LD also wenn ich gut baue passen 3k landeff in eine Stadt
 

DeletedUser41384

Gast
Ja ausser man ist so dumm und baut seine Stadt bis 13716 Punkte aus.
 

DeletedUser41384

Gast
Die meisten machen es doch nur um auf der Rangliste oben zu stehen doch wenn interessiert die Rangliste hauptsache man ist gut.
Zum teil habe ich städte mit 8,5k Punkte damit 3k Schleudis reinpassen.
 

DeletedUser41925

Gast
Ich bau immer auf 11-12k dann hab ich auch noch genung Bhps.
 

.Feuerfaust.

Gast
Mir ist vollkommen gleichgültig wer hier gewinnen wird...sicherlich die die am meisten Geld in das Spiel infestieren(lächerlich und geldverschwendung),aber gegen ein gut geformten Strategischen Plan kann auch kein Geld schützen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Nebukadnezar ll.

Gast
Keiner wird diese Welt gewinnen :rolleyes:
(quelle: unbekannt, aber zuverlässig^^)
 
Oben