Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

.Feuerfaust.

Gast
Ich weis es noch nicht...aber ich weis das sich ein neues team gebildet hat....es ist war noch schwach,aber das teamplay :) -hammer

freu mich auf einige Gesichter :D
 

RoyalAssassin

Gast
Ich weis es noch nicht...aber ich weis das sich ein neues team gebildet hat....es ist war noch schwach,aber das teamplay :) -hammer
na das ist ja erstmal nur ein Gerücht. Ein gruseliges Team, was bisher in vielen anderen Allianzen ist? Wissen diejeniger Spieler selbst davon?^^

Ihr wisst es bisher vielleicht nur noch nicht ;)
Am Ende gewinnt nur EINER, und wir wissen alle wer das ist :rolleyes:
WER??? nun bin ik aber angefixt. Die Bank? Gott? InnoGames? (in aufsteigender Rangfolge genannt^^)
 

.Feuerfaust.

Gast
na das ist ja erstmal nur ein Gerücht. Ein gruseliges Team, was bisher in vielen anderen Allianzen ist? Wissen diejeniger Spieler selbst davon?^^

Also meine Erfahrungen sagen das es kein Gerücht ist :)

Grusslig würde ich es nicht nennen.Eher ein Kern von Spielern die in alys aufgeteilt sind und auf einen befehl alle infos von der aly presigeben und anschliessend das selbe vollziehn wie immer...zu einer der top 10 werden...aber ich denke mal das dauert noch :) immerhin brauchen sie genug material und müssen sich stärken im schatten ihrer Alys. Es ist wie gesagt nur spiel also spielen sie mit euch ein wenig :) Ich werd schauen ob ich mehr rausbekommen kann von mein Quellen :)

WER??? nun bin ik aber angefixt. Die Bank? Gott? InnoGames? (in aufsteigender Rangfolge genannt^^)
gewinnen tun immer die die am meisten Gold in das Game stecken...würde ich persönlich nie machen...ist meiner Meinung schwachsinn und weggeschmissen ;)
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Also meine Erfahrungen sagen das es kein Gerücht ist :)

Grusslig würde ich es nicht nennen.Eher ein Kern von Spielern die in alys aufgeteilt sind und auf einen befehl alle infos von der aly presigeben und anschliessend das selbe vollziehn wie immer...zu einer der top 10 werden...aber ich denke mal das dauert noch :) immerhin brauchen sie genug material und müssen sich stärken im schatten ihrer Alys. Es ist wie gesagt nur spiel also spielen sie mit euch ein wenig :) Ich werd schauen ob ich mehr rausbekommen kann von mein Quellen :)

Die Illuminaten sind unter uns??? :supermad:


gewinnen tun immer die die am meisten Gold in das Game stecken...würde ich persönlich nie machen...ist meiner Meinung schwachsinn und weggeschmissen ;)

Die, die am meisten Gold ins Game stecken sind vielleicht anfangs nicht zu stoppen, aber die verlieren meist schnell den Spaß und können im Lategame mit ihrem Goldeinsatz auch nicht mehr so viel bewirken..

Aber auch die sind NICHT die Gewinner...


Hört mal lieber auf den guten Royal.. der hat den Gewinner glaub schon entdeckt :D
 

DeletedUser34393

Gast
Werden die Gewinner vielleicht von diesem Triumvirat angeführt?

rzabvxfl51.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

I Have no Life

Gast
Die, die am meisten Gold ins Game stecken sind vielleicht anfangs nicht zu stoppen, aber die verlieren meist schnell den Spaß und können im Lategame mit ihrem Goldeinsatz auch nicht mehr so viel bewirken..

Aber auch die sind NICHT die Gewinner...


Hört mal lieber auf den guten Royal.. der hat den Gewinner glaub schon entdeckt :D


Power-Gold User haben immer einen Unfairen vorteil. Später vorallem wegen den Truppen Halbierungszeiten.
 

.Feuerfaust.

Gast
Genau!Ich kann aus eigener Erfahrung sagen das ein Spieler es mal geschafft hat binnen 2 Wochen 100 000 pkt. zu bekommen weil er sich so mit Gold aufgepumpt hat...wurde aber nach 4 wochen inaktiv wegen realife problemen...wahrscheinlich hat er die Rechnung bekommen :DDDDDDDDDDD

Und zudem ist es sinnlose das der gewinner schon feststeht ;) -darüber muss ich mich jetz nicht streiten weil jeder gewinnen kann :)
 

DeletedUser37033

Gast
Die, die am meisten Gold ins Game stecken sind vielleicht anfangs nicht zu stoppen, aber die verlieren meist schnell den Spaß und können im Lategame mit ihrem Goldeinsatz auch nicht mehr so viel bewirken..

Aber auch die sind NICHT die Gewinner...


Hört mal lieber auf den guten Royal.. der hat den Gewinner glaub schon entdeckt :D

Ich habe gehört,ein TOP 10 Spieler hat aufgehört.
 

.Feuerfaust.

Gast
Gehört das nicht bei Gerüchten demnach rein? :D

Warum sollte eine Top 10 Player aufhören :O
 

RoyalAssassin

Gast
Ist doch oft so. Die im Mittelfeld machen sich nich den gaaanzen Tag mit Grepo voll und kollabieren dann natürlich nicht nach einer Weile am Stress oder weil sie sich zu sehr involvieren lassen haben.
 

13Fabian13

Gast
hier kann noch viel passieren.
Sansi überholt wahrscheinlich bald J4F.
Durch deren Schwesterally Sansibar haben sie einen super Stand.
Nur das heißt nichts, andere haben den auch.
Es gibt genug über 5kk Zusammenschlüsse auf der Welt und mal schauen welche bald gegeneinander treten!
Ich sage aber eine Ally aus dem Süden gewinnt!
 

PowerSmurf

Gast
auf jeden fall werden Thors Erben garantiert nicht gewinnen. da die nicht mal ansatzweise Mut und Kampfgeist haben. die können nur auf kleinere Einzelspieler losgehen. für echte Gegner fehlen denen die Eier. und sowas will ne top-ally sein ^^
 

DeletedUser36395

Gast
Noch ist garnichts entschieden, wenn ich mir die rangliste so ansehe hat sich im letzten monat viel getan
 

Odesa

Gast
Zorn der Titanen sind nicht schlecht, genau wie Prieure de Sion
Brothers of Chaos sind auch ziemlich gut und auch Sansi
 
Oben