Wer wird die Welt gewinnen?

  • Themenstarter Nightmare is Back
  • Startdatum

RoyalAssassin

Gast
Na eben. Meines Wissens nach werden, wenn eine Allianz kurz nach Beginn der Weltwunderzeit (glaube der Zeitraum sind max 5Monate) 7 Weltwunder gebaut hat (und damit den globalen Award "Ein Lamm unter Lämmern" erreicht hat), alle Spieler dieser "SiegAllianz" als "aufgestiegen" gelöscht und werden mitsamt ihren Städten auf 7 mit Weltwundern bebauten Inseln direkt in die Heldenwelt transferiert.
Die Welt wird aber natürlich nicht geschlossen - die ganzen Verlierer müssen auf ihrer niedrigeren Stufe bleiben und weiter auf Aufstieg hoffen ;)
 

Mereel

Gast
Eine Welt wird nicht durch Ranglisten oder Awards entschieden.
Sondern mit Eisen und Feuer.
Wenn einer, Blut verschmiert, auf den Ruinen zerstörter Städten steht und grinsend auf die Gräber seiner Gegenspieler spuckt.
Ich glaub, dann weiß jeder, wer gewonnen hat.^^
Meistens sind es sehr kranke Gestalten, mit einen gewaltigen Dachschaden, die eine Welt entscheiden.
:D
 

RoyalAssassin

Gast
Meistens sind es sehr kranke Gestalten, mit einen gewaltigen Dachschaden, die eine Welt entscheiden.
:D

Ach deswegen bist du hier, hehe... ich dachte hier sind alle Spieler auf Z nur zum WW-Bauen gekommen.
ach - es wird getuschelt, die Baumeister seien noch nichtmal daaa drin wirklich super beeindruckend.
 

DeletedUser31915

Gast
HGW den J4F zum Gewinn des ersten WW's!!! Sehr gute Leistung!

Mal schauen, wie es sich entwickelt, wenns stimmt, was man so sagt, nicht ausreichend zum Gewinn der Welt.
 

Athenus Babarus

Gast
so, ich behaupte mal, so schnell wird keine allianz die welt "gewinnen".
 

Diodemus

Gast
Dann mal Gratulation an PdS dass ihr Plan vorläufig aufgegangen ist
 

Nebukadnezar ll.

Gast
Dann mal Gratulation an PdS dass ihr Plan vorläufig aufgegangen ist

Vielen Dank! :)
Das war aber nicht der Plan der PdS allein - aber es kann doch nun keiner sagen, dass das Ergebnis nicht irgendwie "spannend" ist - was werden die Sansis machen?
- Erkämpfen sie sich ihr 4. Weltwunder oder gar mehr?
- Versuchen sie es diplomatisch einer Ally "abzuschwatzen"?
- Verlieren sie vielleicht sogar ein oder mehrere Weltwunder und eine andere Ally versucht den Sieg zu erringen?

Fragen über Fragen - und Langeweile wird vorerst nicht aufkommen.^^
 

RoyalAssassin

Gast
*"*Es wird viel passieeerrrnnn oohooohoooo, nichts bleibt meeeehrr glaaaiiich, nicht bleibt bei Alten wie gehahabt, ohooo*"*
 

Nebukadnezar ll.

Gast
*"*Es wird viel passieeerrrnnn oohooohoooo, nichts bleibt meeeehrr glaaaiiich, nicht bleibt bei Alten wie gehahabt, ohooo*"*

.... es wird passieren! :p
hihi..

***duu hast viiiele träume, weißt genau wohin du willst, immer auf der suuuche bis du deine seeehnsucht stillst...*** :p
 

RoyalAssassin

Gast
In jeder guten Serie gibt es den verlogenen erbärmlichen Opportunisten. Meist ist es sogar der, der am Anfang am lautesten "Hü!" gerufen hat, welcher dann heimlich Richtung "Hott" geht.
Wer könnte das auf Zakros nur sein?!
 

Nebukadnezar ll.

Gast

Jo, du hast das Rätsel aber schnell gelöst, Glückwunsch ;)
Ich kann diesen Haufen von ehrlichen und zu ihrem Wort stehenden Typen echt nichts abgewinnen. :p

Aber diese Bloody Beginners.. mensch, da wird man neidisch.. da weiß man nie woran man gerade ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Diodemus

Gast
So, ganz ehrlich, ihr seid selbst schuld!!!!!!
Sorry, aber ihr habt es nicht anders gewollt
 

RoyalAssassin

Gast
lach! Was haben wir denn damit zu tun?
lach...

aber wir sind bestimmt wirklich schuld^^ - ich hab auch so das gefühl
 

Diodemus

Gast
Ich glaube ihr wisst es, ist mir aber ehrlich gesagt auch komplett egal wenn ihr es nicht tut, aber ich mal wieder Back to topic:
Ich hab gehört, walter wird bis zum Ende der Welt den Beinamen der 72 Mio. Resi Mann sein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

RoyalAssassin

Gast
Ich glaube ihr wisst es, ist mir aber ehrlich gesagt auch komplett egal

lach :D also nein, diese Logik musst du mir einfach spaßenshalber erklären. Wir PDS sind also schuld daran, dass ihr eure Weltwunder nun freiwillig an die euch feindlichen Sansis abgebt? lach... was um Gottes Willen haben wir damit zu tun?
Ach - da fällt es mir ein. Wir waren bestimmt auch schuld daran, dass ihr erst einen riesen Anti-SansiBund von Allis versammelt und erbittet, dass jeder ein Wunder gegen die Sansis baut, dann aber selber auf einmal 7 Weltwunder versucht, es nicht schafft und nun die SiegerGier bekommt? Na wenn wir auch daran schuld sind - wieso auch immer, sehe ich das ein^^

lach... klar ist es dir egal. Muss es ja, wenn es euch wichtig wäre, würdet ihr euch selbst schämen.


Ich hab gehört, walter wird bis zum Ende der Welt den Beinamen der 72 Mio. Resi Mann sein
Besser als "opportunistische Wendehals" - Ich persönlich würde lieber einen Fehler machen, der peinlich ist und über den man immer mal wieder schmunzeln wird, als ein rückgratloser Wendehals zu sein - ich an eurer Stelle würde den Mund beim über Walter lachen nicht zu weit aufmachen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29718

Gast
Nun, dann erinnert euch an euere permanenten Beleidigungen im geteilten Forum.
Erinnert euch an euere permanenten Kriegsdrohungen.
Und erinnert euch an euere arrogante, selbstherrliche Art.
Solche Typen verdienen KEINEN Sieger-Award, so einfach ist das.
Deswegen seid genau ihr die Auslöser für diese Übergabe gewesen.

War das zu schwer für euch?
Für mich endet Grepo mit meiner Ally, von daher könnt ihr euch gerne das Maul zerreissen,
denn diesen Deal habe ich höchstpersönlich eingefädelt und ausgehandelt, nur für euch :)
Fühlt euch einfach in die Ei** getreten, denn genau das war es.
 

DeletedUser47353

Gast
Da kann man mal sehen,wie weit Euer Blick in die ZUkunft reicht.....

Wir scheissen auf diesen Award. Ziel war es diese Welt so lange möglich attraktiv zu halten. Einige spielen nur so lange bis sie diesen Award bekommen und das könnte nun der Fall sein oder aber sie hören auf weil sie ihn nicht bekommen.

Scheinbar scheint letzteres in großer Ansammlung bei TBB vorhanden zu sein.
 
Oben