Solche Spieler braucht eine Ally wie dich DaMan, sehr motivierend. Hast du dich da auch in Gamma einfach rausgehalten und die anderen machen lassen?! Jedes Mausbasierte Game ist stumpfsinniges geklicke, allein die Taktik/Speed... machen es wiederum nicht stumpfsinnig, denn zum Siegen wird man sicher auch kämpfen müssen

sicherlich wird keiner einfach 4 Fertigstellen und den Award bekommen, denn das wäre durchaus langweilig
komische interpretation meiner worte,aber wenn dus brauchst,meinetwegen.
kommt erst mal an den punkt,wo ihr xymio ress verschicken müsst,und sag mir dann das es nicht stumpfsinnig ist.und hier habt ihr noch bedeutend kleinere acc als wir auf gamma,da machts bestimmt noch mehr spaß.
zu meinem engagement auf gamma:wenn man keine ahnung hat...
auch sind die serverstadien ja ganz andere:auf gamma ist es einfach unmöglich,ein WW wenns erstmal fertig ist,dieses zu verlieren.größe der allys/acc und die bloße entfernung zu anderen.auf PI gings richtig ab,mit da wurden WW zerstört,indem städte auf den inseln erobert wurden,und da mehrmals.y sind zwar die acc auch noch nciht so groß,aber allein die spärliche besiedlung der inseln wirds wohl eher schwer machen,das man mal nen zerstörtes WW sehen wird.
so,genug geschwallert,ab in die sonne