Wer wird Siegen?

DeletedUser13126

Gast
So die Zeit der Weltwunder ist gestartet, möge die beste Alllianz gewinnen!
es gewinnt ja nicht die unbedingt die beste ally,sonder die,die den längsten atem beim ressschieben hat ;)
is übrigens auch der grund warum einige nicht anfangen werden:es ist einfach nur ein stumpfsinniges geklicke.aber einige können sich da mehr ereifern als andere :)

welche blumen warbear?meinst den kaktus den ich euch vor die pforte gestellt hab? :D
 

DeletedUser28861

Gast
Solche Spieler braucht eine Ally wie dich DaMan, sehr motivierend. Hast du dich da auch in Gamma einfach rausgehalten und die anderen machen lassen?! Jedes Mausbasierte Game ist stumpfsinniges geklicke, allein die Taktik/Speed... machen es wiederum nicht stumpfsinnig, denn zum Siegen wird man sicher auch kämpfen müssen ;) sicherlich wird keiner einfach 4 Fertigstellen und den Award bekommen, denn das wäre durchaus langweilig
 

DeletedUser30595

Gast
Jap.
Das wichtigste ist vorbereitung!
Man muss vor Anbrechen des Zeitalters der Weltwunder schon die Städte haben,
einen starken Kern, verteidigung,
Support drum rum etc.
Es ist Taktik, Planung, Verteidigung und Vorbereitung.
 

DeletedUser13126

Gast
Solche Spieler braucht eine Ally wie dich DaMan, sehr motivierend. Hast du dich da auch in Gamma einfach rausgehalten und die anderen machen lassen?! Jedes Mausbasierte Game ist stumpfsinniges geklicke, allein die Taktik/Speed... machen es wiederum nicht stumpfsinnig, denn zum Siegen wird man sicher auch kämpfen müssen ;) sicherlich wird keiner einfach 4 Fertigstellen und den Award bekommen, denn das wäre durchaus langweilig
komische interpretation meiner worte,aber wenn dus brauchst,meinetwegen.
kommt erst mal an den punkt,wo ihr xymio ress verschicken müsst,und sag mir dann das es nicht stumpfsinnig ist.und hier habt ihr noch bedeutend kleinere acc als wir auf gamma,da machts bestimmt noch mehr spaß.
zu meinem engagement auf gamma:wenn man keine ahnung hat...

auch sind die serverstadien ja ganz andere:auf gamma ist es einfach unmöglich,ein WW wenns erstmal fertig ist,dieses zu verlieren.größe der allys/acc und die bloße entfernung zu anderen.auf PI gings richtig ab,mit da wurden WW zerstört,indem städte auf den inseln erobert wurden,und da mehrmals.y sind zwar die acc auch noch nciht so groß,aber allein die spärliche besiedlung der inseln wirds wohl eher schwer machen,das man mal nen zerstörtes WW sehen wird.
so,genug geschwallert,ab in die sonne
 

deus-ex-machina

Gast
.. Wer das Rennen machen wird, wird sich zeigen !!
Aktuell sind ja die Assi´s und Aotearoa gut dabei wie man ehrlich zugeben muss. Jedoch wird hier ganz klar LdL irgendwie vergessen. LdL sollte man ebenfalls auf der Rechnung haben.
Chaos macht auch eine sehr gute Figur. Es wird also ein sehr spannendes Rennen in den nächsten Wochen/Monaten.

Ich freue mich auf alles was noch kommen wird.
 
dann sollten sich die anderen aber mal mit ihrem 4. WW beeilen wir haben schon 5 und jedes auf mindestens stufe 3.

@ mirakilix: da hast du recht wir haben 2 monate vorbereitung und jede menge ideen und strategien gehabt und nun sieht man ja was dabei raus kommt, wir haben momentan die höchste schongs auf den Sieg vorausgesetzt uns gehen die ressis nicht ein ;)

das heist aber nicht das ich meine das wir auf jeden fall gewinnen werden noch ist alles offen und jede allianz hat ne schongs
 

ComaOfSouls

Gast
Also ich würde einfach sagen: ruhig bleiben mit den Prognosen.
Bis es so weit ist gehen noch ein paar Minuten ins Land und da kann noch viel passieren. Schauen wir uns doch die Stände noch mal in ein paar Tagen an ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Navi hat sich mit ihrer 3. flickwerkinsel unserer Reichweite entzogen^^ gar nicht blöd :) Soll eher ein Kompliment sein, denn derzeit läuft es wohl gar nicht rund, schade eigentlich, was ist da nur los?
 

DeletedUser13126

Gast
würd ich auch gern mal wissen dio.da kauft ihr sie kräftig an masse und klasse ein,aber steht nicht da wo man es erwarten könnte.
 

Shadowcid

Gast
Auf gehts Assis macht die andren fertig! Viel Spaß/Glück beim Kampf um den 2. Platz an die andren :p
 

Warbear

Gast
Gezälht wird am Ende;)
Aber die Assimilatoren stehen zur Zeit gut da!
Das muß man anerkennen.Es ist aber noch nichts entschieden.
Chaos mischt auch noch ein bischen mit!
 

DeletedUser28861

Gast
pfff, chaos, was denn das für ein Verein^^ Nicht zu vergessen Serpentes LdL Thors dingsda Aoterearoaroa VVV... die Welt geht noch lang und wer weiß vll berappeln sich Natus wieder, zumindest wären die 60 KS dort dann nicht verschenkt :D
 

DeletedUser28861

Gast
hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir wissen wie ihr eure "schongs" erhöht habt?! Nette "Strategie" ;)
 

aegresco egresco

Gast

Der war gut xD

hatte ich eigentlich erwähnt, dass wir wissen wie ihr eure "schongs" erhöht habt?! Nette "Strategie" ;)

Lass mich raten.. es ist wie auf jeder anderen Welt auch die Nr. 1 ist nur die Nr. 1 weil sie:

- Ihre Hände in viele Hosen haben (Allianzen, Support und Inno) <-- blabla
- Sie verbotene Tools verwendet
- Spieler abgeworben haben oder bei anderen oder Spys reingesetzt haben etc.

Jetzt kommt was ganz schlimmes aufpassen..

- Sie Spieler haben die Gold verwenden o_O

Hab ich etwas vergessen?
 
Oben