Wer wird Siegen?

Warbear

Gast
@ Stefanus
Du bist ja sehr überzeugt von euch.

Hochmut kommt vor dem Fall!
 

aegresco egresco

Gast
Warbear, das ist doch gut wenn man von sich selber überzeugt ist oder von seiner Ally.. man sollte allerdings nicht den Feind oder andere Allianzen unterschätzen!
 

DeletedUser28861

Gast
Der war gut xD



Lass mich raten.. es ist wie auf jeder anderen Welt auch die Nr. 1 ist nur die Nr. 1 weil sie:

- Ihre Hände in viele Hosen haben (Allianzen, Support und Inno) <-- blabla
- Sie verbotene Tools verwendet
- Spieler abgeworben haben oder bei anderen oder Spys reingesetzt haben etc.

Jetzt kommt was ganz schlimmes aufpassen..

- Sie Spieler haben die Gold verwenden o_O

Hab ich etwas vergessen?

Also das ganze Geplänkel mal ignorierend gehe ich hier auf das Wichtige ein ;)

1. Wir sind Schlachter Ally Nummer 1 eins, und das wird auch so bleiben^^

2. Wenn du wüsstest wo ich überhall meine Hände drin habe :D

3. Habe ich mich auch in Phi dazu zu Wort gemeldet (tools) ;)

4. Ich habe nichts gegen Spione ;)

5. Glaubst du bei uns würde keiner mit Gold Spielen

Ich meinte da eine ganz spezielle "Strategie" Stefanus wird schon wissen was ich meine, ich will hier absolut keine Diskussion entfachen ob das "sauber" ist, wollte nur mal nebenbei erwähnen, dass wir es wissen sonst nichts
 

Warbear

Gast
Nun hast Du es Ihnen aber gegeben!^^
Ich habe mich da beim posten eher etwas zurückgehalten.
Wir wollen die Jungs ja nicht gleich erschrecken.
 

aegresco egresco

Gast
1. Wir sind Schlachter Ally Nummer 1 eins, und das wird auch so bleiben^^

Wie groß waren denn die Allys die ihr geschlachtet habt? Also auch in der Rangliste..

2. Wenn du wüsstest wo ich überhall meine Hände drin habe :D

Wer lesen und verstehen kann ist klar im Vorteil.. es ging um die Hände der "Nr.1" nicht um deine oder deiner Ally ;)


3. Habe ich mich auch in Phi dazu zu Wort gemeldet (tools) ;)

Ich lese nicht alles im Forum^^

4. Ich habe nichts gegen Spione ;)

Ich schon weil das mies ist und feig! Und raubt einem sämtlichen Spielspaß!

5. Glaubst du bei uns würde keiner mit Gold Spielen

Das waren nur Beispiele worüber jeder Noob oder Dummschwätzer als erstes heult.. ;) OMG "nix verstehe diese" wa? xD

Ich meinte da eine ganz spezielle "Strategie" Stefanus wird schon wissen was ich meine, ich will hier absolut keine Diskussion entfachen ob das "sauber" ist, wollte nur mal nebenbei erwähnen, dass wir es wissen sonst nichts

Andere wissen es aber nicht! Und durch so eine Andeutung hast du nicht grade das vermieden was du wolltest ;)
Es ist doch nun mal so, wenn eine Ally auf Rang 1 steht oder die Welt mit 4 oder mehr WW beendet kommen gleich irgendwelche Typen (wie du z.B.) und heulen rum ja die haben dies und das gemacht hier und da gemogelt.. die Hände waren in den Hosen von den Supportern und in den Hosen der Leute von Inno.. das aber Allys evt. auch mal "fair" da oben stehen wo sie sind kann nicht sein.. weil ja "meine Ally" so viel besser und cooler ist können die anderen nur durch "mogeln" über "uns" sein..

Es ist mir klar das die andere NICHT durch Eigenleistung über "mir selber oder meine Ally" stehen kann da wir so viel BESSER sind^^ und bevor du weiter flamst dann sag doch einfach was die bösen auf Rang 1 gemacht haben aber laber ned um den heißen Brei! DAS FÜHRT ZU NIX!
 

DeletedUser28861

Gast
Eine davon ist aktuell auf Platz 1 der Stadtpunktrangliste, also ich glaube eher du bist hier der Flamer ;) ob du ein Troll bist stellt sich dann mit deinem nächsten Post raus ^^

Ich bin der Letzte der hier einem seinen Sieg nicht anerkennen würde und sich über unfaire Mittel beschwert. Ich sage daher auch nicht was ich meinte mit meiner Andeutung. Diese war allein für Stefanus bestimmt ;) Ich verspreche hiermit auch, dass ich den Gewinner beglückwünschen werde.

Eigentlich fällt mir zu dir aegresco nur ein, wenn man keine Ahnung hat....
 

aegresco egresco

Gast
Eine davon ist aktuell auf Platz 1 der Stadtpunktrangliste, also ich glaube eher du bist hier der Flamer ;)

Da ich keinen Grund habe zuflamen, flame ich auch nicht sonder nur meine Meinung ;)

ob du ein Troll bist stellt sich dann mit deinem nächsten Post raus ^^

Sagt der... nein tiefes Niveau da begebe ich mich nicht hin :)

Ich bin der Letzte der hier einem seinen Sieg nicht anerkennen würde und sich über unfaire Mittel beschwert.

Hast du schon mein bester^^


Ich sage daher auch nicht was ich meinte mit meiner Andeutung. Diese war allein für Stefanus bestimmt ;)

Schreib ihm das per PN das gibt nur unnötige Diskussionen und Disse oder sonstiges blabla wie jetzt^^

Ich verspreche hiermit auch, dass ich den Gewinner beglückwünschen werde.

Süß^^

Eigentlich fällt mir zu dir aegresco nur ein, wenn man keine Ahnung hat....

Wer im Glashaus...
 

DeletedUser28861

Gast
Letztes Futter für den Troll:

Wann habe ich mich über ein unfaires Mittel beschwert?! Bitte mit Zitat ;)

Ich hatte lediglich etwas erwähnt (eine Strategie) bzw eine Andeutung gemacht. Nach deinem Post habe ich extra gesagt, dass ich keine Diskussion darüber entfachen will, da du mir dies indirekt unterstellen wolltest.
 

aegresco egresco

Gast
Letztes Futter für den Troll:

1. Tür rechts Treppe hoch bis zum Erdgeschoss.. würde mich gerne auf Augenhöhe weiter unterhalten :) ich sagte bereits tiefes Niveau

Wann habe ich mich über ein unfaires Mittel beschwert?! Bitte mit Zitat ;)

Deine Andeutung mein lieber ;)

Ich hatte lediglich etwas erwähnt (eine Strategie) bzw eine Andeutung gemacht.

Und genau das hättest mal besser verkniffen mein lieber :)

Nach deinem Post habe ich extra gesagt, dass ich keine Diskussion darüber entfachen will, da du mir dies indirekt unterstellen wolltest.

Unterstellen tue ich hier gar nix, ich sage lediglich das es immer wieder das gleiche geflame gibt über die Nr.1 Ally ;) Und bevor du weiter laberst über ihre "Strategie" erzähl was du meinst "klär uns auf".. oder verkneif die weitere Kommentare über ihre "Strategie" (Nein ich will dir nicht den Mund verbieten bevor das gelaber los geht, ich will nur endlich mal paar Fakten haben und keinen heißen Brei kannst du nichts anderes "Servieren" dann lass es und behalte es für dich :) )
 

DeletedUser29801

Gast
Ich wünsche natürlich auch alle allys Glück und Spaß, ich hab gehört das Assimilatoren einen guten Anfang gelegt haben, ich hauptsächlich bin für meine ally, wir sind so 8 allys, mit Wing und alles drum und dran ;)
Meine Ally: AEO Achilles
 

DeletedUser29801

Gast
Aotearoa is sehr gut und sehr hoch, wir haben Krieg gegen ihnen, täglich übernehmen wir Städte von ihnen ums sie unsere, aber, wir haben bei deren ww Insel nen Kolo gesetzt und die haben nix bemerkt !!!
Ao haben wir die stärksten Spielern geklaut, haben ne eigene ally gegründet und sind mit uns bnd usw., p3zo, einer der besten der Welt ypsilon hat sie sogar verlassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
Ich beobachte Auffälligkeiten in den Bashpunkten, gibt es da etwas Spezielles zu berichten?
 

Borussos

Gast
Was ist denn mit Stefanus? Ist er schon aufgeschlagen? Es ist sooooo still hier. :confused:
 

Geryones

Gast
Manchmal fängt der frühe Vogel den Wurm, manchmal sind auch die ersten Pflaumen madig. Nichtsdestotrotz war der Start der Assis schon beeindruckend und verdient Respekt ! ... und "It's not over until the fat lady sings." ... Schulterklopfen am Ende ist einfach der gepflegtere Stil !
 

xwin

Gast
Es ist ja auch nicht ganz unerwartet, das Chaos? Sure einen Vorsprung beim Bau der Hängenden Gärten hat.

Größere Ally = mehr Resis + mehr Gunst

Deshalb sind sie ja auch der Favorit! Aber auch die Assimilatoren sind fleißig! ;)
 
Oben