Wer wird Siegen?

DeletedUser13126

Gast
naja,ob nu 58 oder 60 member macht da keinen großen unterschied.
und die topalys sind ja alle darauf bedacht möglichst nah ans allymaximum zu gelangen :D
und chaos wird ja auch noch von einigen ally gefüttert ;)
 

DeletedUser19670

Gast
Ich habe heute gehört:
Die Assimilatoren haben heute die "hängenden Gärten" gegen 16:00 Uhr in Stufe 10 gestartet.
Somit sind diese wohl vorne!
 

xwin

Gast
Das sind doch nur unbestätigte Gerüchte! Stufe 9 der Gärten habt ihr jedenfalls etliche Stunden vor uns fertig gestellt.

Beim Tempel der Artemis in Ephesos habt ihr auf jeden Fall einen noch größeren Vorsprung.
 

DeletedUser28861

Gast
Danke für den Hinweis, dass ihr noch eine Weile am Tempel baut, wird das demnächst noch was oder habt ihr den aufgegeben?
 

Johnolius

Gast
gut, dann erklär mir mal, wie ihr 12h bei den Gärten und vorraussichtlich 18h beim Tempel noch mit Gunst aufholen wollt? oder denkt ihr wirklich, wir haben keine Gunstproduktion? und man stelle sich vor, ihr habt am ende beide verzockt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Hypnos 77

Gast
Und...stolze Assimilatoren
wie schauts bei euch aus?

lasst uns doch mal talken!

Wer wird denn diese Welt gewinnen?
und Wer ist noch im rennen bzw nicht mehr

was ist eure Meinung (damit meine ich ALLE leser hier)
wir dürfen das Forum doch nicht verkommenlassen!
 

xwin

Gast
Taten sagen mehr als Worte! ;)

Dafür sprechen ja auch eure Angriffe bzw die der Kampfgruppe Chaos auf unsere Hängende Gärten Insel.
 

deus-ex-machina

Gast
.. Im Rennen sind an sich fast alle die WW´s bauen. Zumindest die ersten 8 haben noch Chancen zu gewinnen. Denn seien wir mal ehrlich, keine Allianz wird es schaffen alle 4 WW´s als erstes fertig zu haben. 2 - 3 bestimmt, da macht ja Chaos eine sehr gute Figur. Jedoch fehlen da noch einige WW´s. Und die wird man nur durch Krieg erlangen können. Daher ist alles offen und ehe man sagen kann das jmnd so gut wie gewonnen hat, muss noch einiges geschehen.

Ich bin jedenfalls gespannt und freue mich auf alles was noch kommen wird.
 

DeletedUser28861

Gast
Ich wünsche allen Assis einen guten Morgen ;) Wer auch immer da die Entscheidungen getroffen hat, sollte evtl mal überdenken ob das alles so richtig war...
 

xwin

Gast
Auch von mir Glückwünsche an die Kampfgruppe zu ihrem ersten Weltwunder.
 

Warbear

Gast
@ Stefanus
Ich glaub Ihr müßt euch ganz schön anstrengen,damit Ihr überhaupt was abbekommt^^
 

xwin

Gast
@ Stefanus
Ich glaub Ihr müßt euch ganz schön anstrengen,damit Ihr überhaupt was abbekommt^^

Das ist aber kein guter Stil Warbear, das du Stefanus jetzt auch noch ärgerst, nur weil ihr die Gärten ein paar Stunden vor uns fertig hattet.

Wenn wir nicht mit euch konkurieren würden, wäre es doch noch langweiliger, als es jetzt schon ist. ;)
 

DeletedUser28861

Gast
Ich glaube, das hat sich stefanus wohl durch seine Aussagen zu einem gewissen Teil selbst zuzuschreiben... Ich glaube was Warbear sagen wollte ist, dass ihr indem ihr jetzt den Gärten hinterher gerannt seid noch viel mehr verschenkt habt ;)

Warbear selbst hatte euch einige ww zugetraut fertigzustellen, jedoch hat Misswirtschaft dazu geführt, dass ihr jetzt einigem hinter rennen müsst. Ihr habt einen sehr guten Start hingelegt, ohne Frage, jedoch dann wie schon erwähnt ein paar grobe taktische Fehler begangen.

Wenn z.b. die Legion voll auf die Pyramiden gegangen wäre, dann würde die Welt noch viel schlechter aussehen ;)
 

xwin

Gast
So wie es aussieht wird keine Ally 4 Weltwunder zusammen bekommen.

Das heißt doch das bald das Große Gemetzel losgehen wird. Alle Anderen gegen Chaos. ;)
 
Oben