Wer wird Siegen?

Warbear

Gast
@ xwin
Das würde mir Spaß machen ;)

Endlich mal wieder Bewegung im Spiel
 

DeletedUser28861

Gast
ändert nicht viel, denn wir haben noch nie BNDs mit der halben Welt gehabt, sondern eher Krieg ;) soll ich dir eine Liste möglicher Partner aufstellen, oder siehst du den Aufruf hier als genügend?
 

xwin

Gast
Was für ein Aufruf? Das war eine Prognose. Genau wie meine Prognose die Chaos als Sieger beim Bauen sah. ;)

Veteranen erzählen ja von Hunderten von Angriffswellen auf WW-Inseln. Ich habe deswegen sogar Städte gegründet und aufgebaut. Aber mich wird dort wohl in nächster Zeit Keiner angreifen.
 

Motte79

Gast
Ich find es ganz witzig wie ihr euch hier anstachelt, Männer eben ^^

Ich bin trotzdem der Meinung das nicht die Weltwunder den Sieger küren sondern letztlich die beste Ally kampfmässig und Punktemässig. Obs nun Weltwunder gibt oder nicht. Die Weltwunder sind nur dafür da zu übertuschen das auch Allys mit wenig Kampfesrang sowas hinbekommen könnten ^^ Oder hab ich die Assis schon mal kämpfen sehen? Kampfgruppe heisst ja nicht umsonst so weil sie kämpft. *grübel*
 

Mopi

Gast
Da ich früher mal bei den Assis war,kann ich sagen,dass sie da nur dummes Zeug reden^^
 

xwin

Gast
Da ich früher mal bei den Assis war,kann ich sagen,dass sie da nur dummes Zeug reden^^
Hauptsache du weißt wie man sich Freunde macht! ;)

Glückwünsche an die Kampfgruppe Chaos zu ihrem zweiten fertigen Weltwunder.

Ich denke die Statue werdet ihr wohl auch als erste fertigstellen.
 

ComaOfSouls

Gast
Also bei aller Liebe:
Was Du hier so darbietest, Stefanus, das ist doch eher rufschädigend für die Assimilatoren.
Erst die 'Ich feiere mich selbst am dollsten'-Orgie mit den 5 schnellsten WW-Fertigstellungen aller Zeiten, jetzt das mit dem 'Riesengebiet durch heldenhaften Kampf'...
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich von einer sehr subtilen Art von Humor ausgehen.

Bei einem 171k-Account und 15k Bash kann es nur irgend so was sein.


PS: Und auch von mir ein kleines 'Hut ab' an die Chaoten. Nicht übel...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Johnolius

Gast
dann sollten sich die anderen aber mal mit ihrem 4. WW beeilen wir haben schon 5 und jedes auf mindestens stufe 3.

@ mirakilix: da hast du recht wir haben 2 monate vorbereitung und jede menge ideen und strategien gehabt und nun sieht man ja was dabei raus kommt, wir haben momentan die höchste schongs auf den Sieg vorausgesetzt uns gehen die ressis nicht ein ;)

das heist aber nicht das ich meine das wir auf jeden fall gewinnen werden noch ist alles offen und jede allianz hat ne schongs

Also rückblickend ist dieser Beitrag sehr interessant, wie ich finde. Wer hat denn bei euch diese "super" Taktik entwickelt? Wäre ich Mitglied bei euch, würde ich jetzt vor Wut gegenüber der Leitung schäumen. So viele Fehler wie ihr gemacht habt, passt auf keine Kuhhaut, unabhängig davon, wie die ganze Geschichte hier endet. Du hast die andere Allianzen dafür kritisiert, dass sie nur 2,3 oder 4 Weltwunder gleichzeitig bauen. Mal so nebenbei: Hättet ihr ebenfalls nur drei gebaut wie wir, hättet ihr auch alle 3 als erstes fertiggestellt.

Gruß
 
Also rückblickend ist dieser Beitrag sehr interessant, wie ich finde. Wer hat denn bei euch diese "super" Taktik entwickelt? Wäre ich Mitglied bei euch, würde ich jetzt vor Wut gegenüber der Leitung schäumen. So viele Fehler wie ihr gemacht habt, passt auf keine Kuhhaut, unabhängig davon, wie die ganze Geschichte hier endet. Du hast die andere Allianzen dafür kritisiert, dass sie nur 2,3 oder 4 Weltwunder gleichzeitig bauen. Mal so nebenbei: Hättet ihr ebenfalls nur drei gebaut wie wir, hättet ihr auch alle 3 als erstes fertiggestellt.

Gruß

mag sein, aber hätte es ja nicht ahnen können das wir später so hinter her hängen ...
 
Also bei aller Liebe:
Was Du hier so darbietest, Stefanus, das ist doch eher rufschädigend für die Assimilatoren.
Erst die 'Ich feiere mich selbst am dollsten'-Orgie mit den 5 schnellsten WW-Fertigstellungen aller Zeiten, jetzt das mit dem 'Riesengebiet durch heldenhaften Kampf'...
Wenn ich es nicht besser wüsste würde ich von einer sehr subtilen Art von Humor ausgehen.

Bei einem 171k-Account und 15k Bash kann es nur irgend so was sein.


PS: Und auch von mir ein kleines 'Hut ab' an die Chaoten. Nicht übel...

wieso soll das Rufschädigend sein???
 
Da keine Allianz 4 WW's als erstes auf 10 bekommt, kann es jede Allianz machen. Ist denke ich noch alles offen. Wird dann interessant, wer versucht wem die WW's abzujagen ;)
 

Agesipolis I

Gast
Ich bin bekanntlich kein grosser Fan von Chaos, aber zu der bisher gezeigten Leistung muss man gratulieren. Eine sehr gute saubere Leistung.
Das die Assimilatoren nach wirklich sehr guten Start wahrscheinlich kein WW fertig bekommen ist sehr schade und kann nur eine Fehlplanung der Führung sein. Das Sie im Nachgang Chaos im Kampf ein oder gar mehrere WW abnehmen halte ich für sehr unwahrscheinlich. Chaos ist kampfstark und wird von Ihren Satelittenallys unterstützt. Ich bin im Gegenteil gespannt wem Chaos das nächste WW abnehmen kann.
 

ComaOfSouls

Gast
Ich bin im Gegenteil gespannt wem Chaos das nächste WW abnehmen kann.

Das bin ich auch :)

@Stefanus: Weil Du Dich mit Deinen Aussagen immer wieder in einer, wie ich finde übertrieben, selbstbewussten Art und Weise aus dem Fenster hängst. Und die Aussagen haben bisher gewisse Differenzen zur tatsächlichen Entwicklung gestanden, oder?
Manchmal macht es einfach mehr her, mal nix zu sagen...
 

xwin

Gast
Die Aussagen von Stefanus basieren wohl auf jugendlicher Begeisterung. Das sollten wir ihm nicht übel nehmen.

Was die aktuelle Lage anbetrifft, denke ich das Chaos den Kampf schon zu 90% gewonnen hat. Sie haben bald 3 fertige WW. Danach können sie sich in Ruhe ein weiteres angreifbares Weltwunder aussuchen und es selber fertigstellen. Ich sehe nicht wer sie noch aufhalten könnte.
 
@Stefanus: Weil Du Dich mit Deinen Aussagen immer wieder in einer, wie ich finde übertrieben, selbstbewussten Art und Weise aus dem Fenster hängst. Und die Aussagen haben bisher gewisse Differenzen zur tatsächlichen Entwicklung gestanden, oder?
Manchmal macht es einfach mehr her, mal nix zu sagen...

ich habe halt selbstvertrauen und vertrauen in meine Allianz und noch ist hier nichts endschieden!

@ Agesipolis I: wer sagt das wir keins fertig stellen ... 1 werden wir wohl auf jedenfall schaffen bei 2 weiteren haben wir noch chancen und der rest wird wohl im Kampf endschieden.

aber mittlerweile glaube ich auch stark daran das chaos das rennen macht
 

Johnolius

Gast
Also die Pyramiden werdet ihr in der tat fertig stellen, was aber vor allem an den anderen Allianzen liegt. Aber wo bitte schön siehst du noch Chancen bei den anderen WW´s die ihr baut?
 
Oben