Wer wird Siegen?

die assis kämpfen viel! sonst würden wir ja nicht so ein großes gebiet besitzen!


also ich kann mich an gar keine kämpfe erinnern, aber daran, dass ihr wohl jemanden hattet, der permanent inaktive gemeldet hat und auf diese weise habt ihr euch zig städte z.bsp damals von den rittern geholt. da war nicht viel mit kämpfen. nur städte leerräumen
die kolos die später dann in zusammenarbeit mit LdL kamen wurden meines wissens alle abgeschmettert.
das gilt zumindest im bezug auf die ritter und coffeshop
 
also ich kann mich an gar keine kämpfe erinnern, aber daran, dass ihr wohl jemanden hattet, der permanent inaktive gemeldet hat und auf diese weise habt ihr euch zig städte z.bsp damals von den rittern geholt. da war nicht viel mit kämpfen. nur städte leerräumen
die kolos die später dann in zusammenarbeit mit LdL kamen wurden meines wissens alle abgeschmettert.
das gilt zumindest im bezug auf die ritter und coffeshop

keine lügen verbreiten :D
 

Johnolius

Gast
also das entspricht so in etwa auch meinen beobachtungen. kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass xwin wohl mal gemeint hat, er fühle sich wohl bei den assis, weil man sehr gut allianz intern städte übernehmen kann ^^. das sagt schon alles.
 

xwin

Gast
also das entspricht so in etwa auch meinen beobachtungen. kann mich noch ganz gut daran erinnern, dass xwin wohl mal gemeint hat, er fühle sich wohl bei den assis, weil man sehr gut allianz intern städte übernehmen kann ^^. das sagt schon alles.

Ich bin halt gegen sinnlose Gewalt! ;)

Aber was hat das mit dem Thema zu tun? Gar nichts. Also postet diesen Müll bitte in einem anderen Thread.
 

Hypnos 77

Gast
von meiner Seite einen herzlichen Glückwunsch an Serpentes zur fertigstellung des Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos

das ist dann das 3. fertiggestellte WW auf Server Y
 

DeletedUser19670

Gast
Wie ich ja bereits sagte:
Diese Woche wissen wir nun mehr....
3 WW hat die Kampfgruppe Chaos nun!:D
So isses nun!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ming chao

Gast
Glückwunsch!
Knapp wars und hätte es uns tatsächlich gegönnt :p Wäre anders sicher interessanter (für uns) geworden!
Naja tut schon echt weh!
 

Hypnos 77

Gast
momentane Rangliste der WW

Kampfgruppe Chaos:
--> Die Zeusstatue des Phidias von Olympia
--> Der Tempel der Artemis in Ephesos
--> Die hängenden Gärten der Semiramis zu Babylon

Serpentes:
--> Das Grab des Königs Mausolos II. zu Halikarnassos

Thors Hammer

--> Der Koloss von Rhodos

EDIT:

Assimilatoren: (euer erstes^^ von 5 begonnenen)
-->Die Pyramiden von Gizeh in Ägypten


noch ausstehend:

Der Leuchtturm auf der Insel Pharos vor Alexandria
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser28861

Gast
@ Ming

Es wäre sicher für beide Seiten interessanter geworden... ich hatte mich schon so gefreut die Birmen bei euch wegzublasen... ich muss dazu sagen, ich habe auch fest damit gerechnet, dass ihr schneller seid! Weit über 40h Vorsprung, da ist euch wohl bei der letzten Stufe arg die Puste ausgegangen... Schade, naja nun ist es so wie ist es ist. Wird sich ja noch etwas zum spielen finden, nehme ich mal an! Hauptsache es hat keiner 4 direkt geschafft, das wäre das langweiligste überhaupt gewesen...
 

ming chao

Gast
Hättet ihr euch nicht nur noch auf ein WW konzentrieren müssen, hätten wir das Rennen wohl gemacht. So war das dann doch eher eine heikle Sache, da ist die Anzahl der Förderer dann doch entscheidend.
Wir sich zeigen, wie es weiter geht.
 

DeletedUser28861

Gast
Wie, eine realistische Einschätzung von Stefanus?! Womit habe ich das verdient, dass ich das noch erleben durfte^^ Stefanus was ist mit deinen extrabreiten tiefergelegten cojones passiert? Das schaffen doch die assis noch locker, ganz klar ;)

Große Gemetzel?! Mhm, falls ich es verpasse kann hier jemand davon Bericht erstatten?!
 

DeletedUser28861

Gast
Wer sich mal den Saldo von Stufe 1-5 ausgerechnet hat, und dies im Verhältnis zu höheren Stufen setzt kommt schnell dahinter ;)

p.s. ich verpisse mich immer, da bin ich bekannt für, nur ein entdeckter spio und ich mach den umod an :D
 
Oben